Ey M:RP Menschen,
euch steht ein verschwitzter Vorschlag bevor. Und zwar meine überarbeitete Version des Blackhawk UH-60J Gunships: das UH-60A (A wie Atilla ). Als Erklärung für diejenigen unter euch, die seit langer Zeit nicht mehr Pilot waren: Ein Feature ermöglicht es, Piloten aus ihren Helikoptern rauszuschießen. Jedoch ist es bei der Gunship verbugged, da man sich mit dieser selbst rausschießen kann.
Es handelt sich hierbei um ein neues Addon, was bedeutet, dass das jetzige Gunship Addon bei Annahme gegen meins ersetzt werden müsste oder ich müsste die veränderten Dinge somehow an die Projektleitung geben.
Steam Workshop: UH-60A
Liked das Addon, damit ich mein Achievement bekomme!
- MG vom Cockpit entfernt und am Waffenärmel der Gunship replaced, damit es nicht so nah an den Piloten ist.
- Die MGs sind jetzt etwas weniger mittig und bisschen höher platziert.
- Man hat nun eine Munitionsanzeige in der Gunship.
- Ich habe dem Heckrotor der Gunship aus Fun die "Zani" Windmühle genommen
Da es ein Punkt ist, der mich und evtl. einige Piloten interessiert, bin ich diesen bissl verschwitzter angegangen.
Wie beschrieben, wurden die MGs der UH-60A auf die Arme verschoben. Sowohl per Blender als auch LUA.
UH-60J:
UH-60A:
UH-60J:
UH-60A:
UH-60J:
UH-60A:
- Alle Werte der UH-60A sind an die der standardmäßigen Gunship orientiert. Das heißt: Ich habe nur das zuvor angegebene Zeug bearbeitet und Stats, welche die jetzige M:RP UH-60J hat, müssen reinpasted werden. Hätte ich auch selbst gemacht, aber ich hätte (denke ich mal) die genauen Stats der UH-60J nicht zur Verfügung gestellt bekommen, die auf dem Server benutzt werden.
- Ich kann nicht versprechen, dass von nun an Demokratie sowie Weltfrieden herrscht und man sich bei Annahme selbst nie wieder aus der eigenen Gunship schießt, da ich das Feature mit dem Rausschießen der Piloten nicht habe und somit nicht testen kann. Aber ich gehe davon aus, dass es fixed sein sollte, da, wie oben zu sehen war, die MGs nun nicht mehr direkt neben dem (Ko-)Pilot hocken, sondern neben den Raketen, welche einen (aus meiner Erfahrung) nie rausschießen.
Das ist es auch. Wenn euch etwas auffällt oder Fragen aufkommen, dann fragt.
Sonst bin ich weg, Tschüss