Gesandten Ankündigungen

• Rahmen.png

Ohne-Titel-20.png

Ich grüße euch Mitglieder des Jedi-Ordens,

die Führungsebene der Gesandten hat sich für den Sonntag am 30.05 um 18:30 Uhr. etwas überlegt. Es wird unter den Gesandten ein kleines Turnier stattfinden! Die Leitung dieses Turniers wird unter Kit Fisto, Ysgram und Talis Tey stehen.

> Das grundlegende Konzept dieses Turniers wird die Diplomatie und Heilung sein.

> Die Preise hierbei sind

Platz 1. 50.000 Credits + Einen Besonderen Titel im Weg
    Platz 2. 25.000 Credits + Einen Besonderen Titel im Weg

Platz 3. 10.000 Credits

Rahmen-2.png

• Rahmen.png

Ohne-Titel-20.png

Das Gesandten Turnier wird leider verschoben Aufgrund der Mangelnden Masse an Gesandten. Einen Genaueren Termin gibt es noch nicht wenn wir einen passenden haben wird er dann nochmal verkündet.

Mit Freundlichen Grüßen Eure Gesandten Führungsebene.

Rahmen-2.png

• Rahmen.png

Ohne-Titel-20.png

die Führungsebene der Gesandten hat sich für den Sonntag am 20.06 um 18:30 Uhr. etwas überlegt. Es wird unter den Gesandten ein kleines Turnier stattfinden! Die Leitung dieses Turniers wird unter Kit Fisto, Ysgram, Talis Tey und Luminara Unduli stehen.

> Das grundlegende Konzept dieses Turniers wird die Diplomatie und Heilung sein.

> Die Preise hierbei sind:

Platz 1. 50.000 Credits + Einen Besonderen Titel im Weg + Eine Geheime Sache noch
    Platz 2. 25.000 Credits + Einen Besonderen Titel im Weg

Platz 3. 10.000 Credits

>Wir alle würden uns darüber Freuen wenn viele da sind damit das Turnier Stattfinden kann und wir alle daran ein Wenig Spaß haben und Vielleicht auch noch was dabei Lernen.

Mit Freundlichen Grüßen Eure Gesandten - Führungsebene

Rahmen-2.png