Abmeldung von Yuri

  • NameRegimentRang
    Yuri LötzNATO MilitärpolizeiLieutenant
    Yuri KuranaNATO GeheimdienstLieutenant
    Yuri LöhnigerNATO SpezialeinheitPrivate

    Ich muss mich bis zum 20.04.2021 Abmelden um meinen Eltern beim Auszug zu helfen. (Ich bin schon groß und darf alleine Wohnen x3)

    Desweiteren macht mir meine Arbeit momentan sehr zu schaffen.

    Ich werde zwischendurch online kommen um wenigstens ein bisschen da zu sein.

    Also bitte seid mir nicht böse wenn ich ein paar Tage nicht da bin.

    LG. Yuri. :red_heart:


    @bigbad0

    Johannes

    Nikos

    S3R0

    Pizza von Konkorte

    2 Mal editiert, zuletzt von Yuri ()

  • UPDATE: Ich muss meine Abmeldung erweitern, meine Mutter kann beim Umzug nicht mehr mitmachen. Baby dies das.
    Ich erweitere meine Abmeldung bis auf den 28.04.2020.

    Sollte danach keine Aktivität aufweisen können gebe ich meine Posten ab um keine Plätze zu blockieren, es sollte aber eig. hinhauen nicht das ich wieder 6-7 Monate einfach verschwinde.

    MfG. Yuri :red_heart:

  • TeaRex

    Hat das Thema geschlossen.