Miliz Sanitäter | Allgemeines Feedback

  • Da einige noch unzufrieden mit den Sanitäter der Miliz sind, könnt ihr hier Positives sowie Negatives Feedback zu den Miliz Sanitäter geben.

    Mit dem Feedback können wir die Sanitäter dann weiter ausbauen und somit auf Vordermann bringen.

    Wir freuen uns auf jede Art von Feedback.


    Mit Freundlichen Grüßen,


    Führungsebene der Miliz Sanitäter

    Emir: Adrián Al Pisto

    V-Emir: Samuel Ad´Azrail

  • Hallo mein Name ist Halima Muhammad,


    Ich bin selber Sanitäter bei der Miliz und mir ist aufgefallen das mehrere Sanitäter sobald wenig los ist sich daneben benehmen weil sie wissen das ihnen nichts passieren kann wenn kein hochrangiger da ist.


    Beispiel Situation: Montag 21.juni 2021

    20:05 Uhr 3 Sanitäter (Es waren 2 Kämpfer und 1 Rayid Kämpfer) kommen zu mir Im Dorf und fragen mich ob ich mit raus fahren möchte ich dachte mir nichts dabei und stieg ein ich fragte ob sie eine Erlaubnis bekommen haben und sie antworteten nicht, sie fuhren Richtung Dorf Ein/Ausgang und hielten kurz an. Ein Aufseher lief auf uns zu und fragte wo wir hinfahren würden der Fahrer meinte daraufhin loszufahren und hat einen warnschuss erhalten er fuhr trzdm einfach weiter. Ich wollte nicht aus dem fahrenden Auto rausapringen und fuhr bis zum UNCP mit sie stiegen aus und ich nutzte die Chance ins Dorf zurück zu fahren und es den Aufsehern zu schildern was passiert ist. Anstatt eine Strafe zu bekommen sollte ich Namen weiter geben und dies tat ich auch. Dann war map Wechsel und anstatt die Jungs wieder kommen wechseln sie char damit man sie nicht bestrafen kann.


    Soetwas ist nur der Anfang habe schon andere Sachen gesehen und gehört die absolut nicht gehen und ich bin echt enttäuscht von manchen Leuten das die sich von einem, man kann schon fast sagen "Anführer" unter den Sanis leiten lassen


    Ich hoffe ich konnte weiterhelfen und wünsche noch einen schönen Abend


    Euer Halima

  • Hey Stanley, ich danke dir erstmals für dein ausführliches Feedback. Bitte setze dich mit Felix | Kane oder mir in Verbindung um diese Beschwerde zu bearbeiten.


    Außerdem hoffe ich das alle Spieler egal welcher Rang sich mit der Führungsebene der Sanitäter oder mit einem Aufseher in Verbindung setzen um das Regiment zu verbessern, denn nur so können wir das Regiment verbessern.