Vorschlag für ein Boot /drill camp

  • VORSCHLAG FÜR EIN

    BOOT/DRILL CAMP




    http://imgur.com/gallery/XBYArER




    moin moin mir ist aufgeffalen das wenn leute scheiße gebaut haben das es dann ein D-Training giebt ist ja alles schön und gut aber....

    nach dem D-training verhalten sie sich eins zu eins wie davor deshalb bringe ich diesen vorschlag



    infos:

    ein drillcamp ist ein camp wo soldaten von hochrangigen schon nahezu gemobbt werden damit diese soldaten disziplin und ordnung lernen


    standort: ich schlage vor das das drillcamp neben den leeren gebäuden der nlr zone stehen und bei maps die diesen gebäude nicht haben werden in zelte positioniert



    vorrausetzung:

    was wäre ein drill camp ohne einen drill instruktur

    um ein drill instruktur zu werden muss man mindestens den rang LT haben und muss bei einem vkmd+ dann einen 2 seitigen test machen


    sinn und zweck: damit die infi privats nicht dauerhaft nerven



    regeln:

    •ein drill instruktur darf keinen soldaten schwer verletzten


    •ein drill instruktur darf nicht mit den beleidigungen zu weit gehen (nichts rasistisches )


    •eine drill massnahme darf nicht länger als 20 minuten gehen


    •eine drill massnahme darf nur mit min. 5 soldaten durschgeführt werden

    •weitere regeln folgen




    schlussworte:

    joa kp mann lmao

  • Momentan sind die Ausbildungen wirklich absolut Langweilig und es ist jedes mal eine Qual, einem depressiven Ausbilder zuhören zu müssen.

    Auf JvS hatten Blimey und Ich mal angefangen die Rekruten zu drillen und ihnen so die wichtigsten Sachen zu vermitteln. Es war am Ende halt einfach lustiger und die Rekruten haben eigentlich immer mitgemacht. Ich kann nur sagen, dass es unfassbar lustig war und sich die Leute so auch immer an die Kommandos gehalten haben. Ich konnte das ganze aber auch nur so 3 Wochen halten, weil die Motivation echt schnell schwand. Aber Ich glaube es werden sich immer motivierte Sadisten finden, die spaß daran haben, Neulinge anzuschreien.


    Ich bin dafür aber nicht so wie Bruhmaster es vorschlägt. Das sollten die beteiligten besser ausarbeiten, da alle vorgeschlagenen Regeln dumm sind.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • jo habs bishen überarbeitet die regeln

  • Also erstmal, nicht nur die "Infi-Privates" machen scheiße es gibt genügend andere die auch scheiße bauen bzw Infis die gut sind. Da wieder nur die Infanterie als Parade Beispiel für inkompetenz zu nennen ist dumm.


    Desweiteren wird das mit dem boot camp ungefähr so ablaufen wie trainings. Wenn die Leute kein Bock darauf haben sagen die "ich muss schlafen gehen" und das wars.



    Anderweitig würde es die Leute auf lang nur abfucken wenn die M:Rp spielen, einen Fehler machen und dann aufs übelste wie du gesagt hast "von höherrangigen gemobbt werden".


    Das ist meiner Meinung nach nicht der Zweck hinter nem D-Training/M:Rp spielen und da jetzt noch dies extra als Spezialisierung zu machen ist genauso sinnlos.




    Btw wie soll das ablaufen wenn ein einzelner Infi mist baut aber niemand weiß wer es war? Genau man bestraft alle damit. Das geht den Usern nur mehr gegen den Strich für nix bestraft zu werden.



    Glaube habe meinen Standpunkt gut genug erläutert.


    Dagegen

  • Ich bin zwar kein Infanterist, verbringe jedoch überwiegend Zeit damit, mich mit meinem GD Char als Infi einzuschleusen und bekomme deshalb einiges mit. Zudem bin ich MP wo ich nun mal häufig auch mit sowas konfrontiert werde.


    Meiner Meinung nach sind eines der Hauptprobleme nicht die privates Infanteristen selbst. Ich meine wenn mal einer wirklich scheiße bauen sollte, sogar nach einem Training, dann wird der halt ermahnt, verhaftet, suspendiert oder rausgeworfen.


    Wo bei ich jedoch ein größeres Problem sehe sind die Hochrangigen der Infanterie. Ich möchte echt nicht persönlich werden, aber ich habe noch nie einen Offiziersstab gesehen der mit so einer hohen Nase durch die Gegend läuft. Ich durfte bisher leider keinen SGT+ kennenlernen der nicht arrogant, abgehoben oder eingebildet ist. Ich weiß, dass es Eigenschaften sind die teils zu einem Natoler dazu hören, aber man muss es nicht übertreiben. Zudem kommt man damit nicht weit, da bei der Infanterie überwiegend Neulinge vertreten sind, die mit solchem Verhalten einfach abstoßend behandelt werden. Und wenn solche Eigenschaften als Vorbild, den privates gegenüber gebracht werden, wundert es mich nicht, dass manche sich oft daneben benehmen.


    Ein weiterer Grund ist die Langeweile. Es ist seit Wochen immer noch so, dass die privates der Infanterie, egal ob neu oder nicht, einfach alleine an die Torwache abgeschoben und teils von manchen wie Dreck behandelt werden. Auf Patrouillen wird man bewusst nicht mitgenommen und auch so hat man nichts zu tun. Man muss sich täglich irgendwelche Sprüche anhören die die privates einfach diskriminieren, vorgehen dagegen kann man nicht, da man selten Beweise hat und ich es bisher auch nicht mitbekommen habe, dass einem private der Infanterie geglaubt wird. Und das bei manchen dann aus dieser Langeweile, unangebrachtes Verhalten resultiert, um wenigstens etwas Spaß auf dem Server zu haben, kann ich absolut nachvollziehen.


    Zudem hat es mich Extrems enttäuscht, wenn die Leute die hauptsächlich dafür Schuld sind, in der KMD Sitzung ernsthaft behaupten, dass viele Regimenter an der Torwache vertreten sind. Denn jeder der mehrere Stunden am Tag an der Torwache verbringt (Ich als Miliz GD, sowie private der MP), kann bestätigen das sowas einfach Bullshit ist. Es ist doch logisch, dass ein Major+ von solchen Problemen nichts mitbekommt, weil man sich selten selber an der Torwache blicken lässt. Und wo dann die Dreistigkeit her genommen wird um sowas freches zu behaupten, frage ich mich bis heute.


    Meiner Meinung nach sollte an den Ursachen gearbeitet werden und nicht an den daraus resultierenden Problemen. Zudem wird deine Umsetzung nach hinten los gehen, da sowas einfach nicht funktionieren wird, sondern daraus wahrscheinlich noch mehr Frust entsteht. Denn meist sind es die unschuldigen die in den Trainings landen und nicht die, die wirklich Mist gebaut haben.

  • ja damit meine ich auch nicht alle ich habe nur ein grobes beispiel genommen natürlich giebt es auch gute infi pvt's

  • Da kenn ich schon ein paar

    Selbstverständlich gibt es auch kompetente und gute Offiziere, auch über das Regiment der Infanterie hinaus. Jedoch intern im Regiment konnte ich leider bisher noch nicht viele kennen lernen, sondern habe überwiegend negative Erfahrungen gemacht.


    Wer mir zum Beispiel positiv auffällt, wie man es zum Beispiel machen könnte abseits von Trainings oder anderem ist @Infinity , Major. Auch wenn er lange weg war (aus unerklärlichen Gründen :winking_face: ) gibt er sich als Offizier bei der Infanterie oft mühe diese zu beschäftigen. Anstatt die privates zu trietzen und diese für die Torwache auszunutzen, versammelt er diese häufig und versucht sie mit einzubinden. Auch wenn er dabei seine eigene Art und Weise hat, fühlt man sich als Infanterist wenigstens nicht nutzlos sondern wird aktiv beschäftigt.

  • Ich bin jetzt schon eine ziemlich lange Zeit (circa 6 monate) bei der Infanterie unterwegs und mir ist bis jetzt immer aufgefallen, dass infanterie Privates halt einfach die Scheiße behandelt werden und deßwegen schon früh Hass gegen Offiziere anderer Regimenter entwickeln. Das führt dann entweder zum Verlassen des Servers oder zum rumtrollen und befehlsverweigern. Infanteristen sind auch zB. im Kampf manchmal sehr gut dabei, da sie einfach mal auf Befehle hören und nicht immer ihr eigenes Ding machen

  • Ich bin jetzt schon eine ziemlich lange Zeit (circa 6 monate) bei der Infanterie unterwegs und mir ist bis jetzt immer aufgefallen, dass infanterie Privates halt einfach die Scheiße behandelt werden und deßwegen schon früh Hass gegen Offiziere anderer Regimenter entwickeln. Das führt dann entweder zum Verlassen des Servers oder zum rumtrollen und befehlsverweigern. Infanteristen sind auch zB. im Kampf manchmal sehr gut dabei, da sie einfach mal auf Befehle hören und nicht immer ihr eigenes Ding machen

    ja wie gesagt ich habe nur ein grobes beispiel genommen ich habe damit nicht alle infi pvt's gemeint

  • ...Anstatt die privates zu trietzen und diese für die Torwache auszunutzen, versammelt er diese häufig und versucht sie mit einzubinden. Auch wenn er dabei seine eigene Art und Weise hat, fühlt man sich als Infanterist wenigstens nicht nutzlos sondern wird aktiv beschäftigt...

    Mir persönlich würde nicht ein Offizier der INF einfallen, der PVT für die Torwache ausnutzt. Es sind eher die anderen Regimenter die wenn sie sehen das es genügend INF PVTs gibt eben genau diese an der Torwache schimmeln lassen weil es so beigebracht wird. Es entsteht bei denen der Eindruck als wäre dass das gesamte Spielgeschehen. Ich bekomme immermal wieder auch mit das es den PVT so in der "Ausbildung" gesagt wird das diese für die TW zuständig sind. Es gibt auch momentan wenig Offiziere der INF aber auch andere Regimenter könnten die mal da ablösen.


    Da kann auch ein VKMD/KMD einer anderen Einheit diese mal ablösen und auf Patroullie etc. schicken wie es z.B gestern der Fall war.

  • Selbstverständlich gibt es auch kompetente und gute Offiziere, auch über das Regiment der Infanterie hinaus. Jedoch intern im Regiment konnte ich leider bisher noch nicht viele kennen lernen, sondern habe überwiegend negative Erfahrungen gemacht.


    Wer mir zum Beispiel positiv auffällt, wie man es zum Beispiel machen könnte abseits von Trainings oder anderem ist @Infinity , Major. Auch wenn er lange weg war (aus unerklärlichen Gründen :winking_face: ) gibt er sich als Offizier bei der Infanterie oft mühe diese zu beschäftigen. Anstatt die privates zu trietzen und diese für die Torwache auszunutzen, versammelt er diese häufig und versucht sie mit einzubinden. Auch wenn er dabei seine eigene Art und Weise hat, fühlt man sich als Infanterist wenigstens nicht nutzlos sondern wird aktiv beschäftigt.

    Da ich nun schon seit circa 7 Monaten bei der Infanterie bin und dort immer mal wieder aktiv war/bin kann ich dir sagen, dass man meistens so vielen Trolls ausgesetzt ist (ob Miliz GD oder einfach nur Nato infanteristen die frisch auf dem Server sind und einfach nur trollen). Wenn man also als Infanteristen sgt+ schon so einen Troll sieht, den man an Stimme/ Wortwahl/Verhalten erkennt, hat man schon gar kein bock mehr auf ihn und ist deßhalb natührlich auf abgefuckt. Außerdem ist es auch ziemlich unüberlegt einfach mal die gesamte Infanterie ab sgt als abgehoben darzustellen

  • Mir persönlich würde nicht ein Offizier der INF einfallen, der PVT für die Torwache ausnutzt. Es sind eher die anderen Regimenter die wenn sie sehen das es genügend INF PVTs gibt eben genau diese an der Torwache schimmeln lassen weil es so beigebracht wird. Es entsteht bei denen der Eindruck als wäre dass das gesamte Spielgeschehen. Ich bekomme immermal wieder auch mit das es den PVT so in der "Ausbildung" gesagt wird das diese für die TW zuständig sind. Es gibt auch momentan wenig Offiziere der INF aber auch andere Regimenter könnten die mal da ablösen.


    Da kann auch ein VKMD/KMD einer anderen Einheit diese mal ablösen und auf Patroullie etc. schicken wie es z.B gestern der Fall war.

    Da ich nun schon seit circa 7 Monaten bei der Infanterie bin und dort immer mal wieder aktiv war/bin kann ich dir sagen, dass man meistens so vielen Trolls ausgesetzt ist (ob Miliz GD oder einfach nur Nato infanteristen die frisch auf dem Server sind und einfach nur trollen). Wenn man also als Infanteristen sgt+ schon so einen Troll sieht, den man an Stimme/ Wortwahl/Verhalten erkennt, hat man schon gar kein bock mehr auf ihn und ist deßhalb natührlich auf abgefuckt. Außerdem ist es auch ziemlich unüberlegt einfach mal die gesamte Infanterie ab sgt als abgehoben darzustellen

    Ich habe mich damals echt fahrlässig und falsch ausgedrückt. Den ganzen Offiziersstab mit reinzuziehen ist schlicht weg falsch, es beschränkt sich viel mehr auf Einzelfälle. Und wie Lordwig schon schrieb, besonders auffällig in anderen Regimentern. Mein Urteil wurde ziemlich schnell aufgrund von Einzelfällen gefällt. Ich habe es jetzt eine längere Zeit beobachten können und muss auch einfach mal den Offiziersstab loben und mich für meine Worte vor einiger Zeit entschuldigen. Ich persönlich hätte nicht die Geduld, mich täglich mit so vielen Trolls etc. rumzuschlagen, was bei der Infanterie häufig vorkommt.

  • Mir wurde mehrmals vom Generalssrab gesagt ich solle doch etwas freundlicher zu den Leuten sein.


    Ein Boot-Camp an sich passt aber nicht wirklich rein, wenn dann eher eine Weiterbildung als Drill-SGT welcher dann "nur" die Aufgabe für D-Trainngs und das gezielte einprügeln von Respekt Disziplin hat.

  • Wofür gibt es denn die KMD's?


    Die sind dafür zuständig das ihre Leute gerade aus laufen und sollte das nicht klappen macht das die Militärpolizei.

    Die Aufgabe der Kommandanten ist es, ein Regiment im Interesse des General-Stabs zu führen, darunter gilt auch die Einhaltung der NATO-Verfassung.

    Darunter gilt auch das einheilten von Befehlen sowie das nicht benehmen oder das Widersprechen.

    Artikel 12 Disziplin

    • §1. Jeder Soldat muss vor einem Vorgesetzten Salutieren, der mindestens den Rang Major besitzt.
    • §2. Jeder Soldat muss den Befehl eines Vorgesetzten, ohne Widerworte, ausführen. Außer der Befehl wird durch einen noch höheren Vorgesetzten abgelöst.
    • §3. Das versperren von Gängen ist streng untersagt.
    • §4. Die allgemeine Höflichkeit gegenüber jedem Soldaten ist Pflicht!
    • §5. Jeder Soldat hat in gepflegter Uniform (entsprechend gekleidet, in Montur mit Weste!) zu erscheinen und hat stets respektvoll gegenüber jeden zu sein.

    Einen Drill/Bootcamp muss nicht sein.

    Die Leute bekommen ihre Strafe von der Militärpolizei und müssen dann wieder Einsatzbereit sein.

    Ich frag mal ganz ehrlich:
    Wer hat bock als Soldat ins Bootcamp geschickt zu werden und dieses RP mitzumachen?

    Sich anschreien zu lassen, sich knechten zu lassen.

    Ich gehe mal davon aus das ein Großteil sagt, keiner.


    Ich finde es muss nicht extra ein/en Drill-Sergeant, Bootcamp, geben.

    Früher war die Militärpolizei dafür zuständig, Soldaten die sich nicht benehmen können zu disziplinieren oder ggf. Kaution oder Haftstrafen auszuteilen.

    Ich als MP mache das heutzutage auch noch so, das nicht alles immer mit Haftstrafen oder Knast gemacht werden muss.

    Es reicht wenn die Person, 10 Minuten bei mir bleibt Liegestütze macht und ich ihm dabei sage, was er falsch gemacht hat.


    FAZIT: Ich finde es aufgrund der vielen KMD's/MP's nicht nötig extra eine neue Fortbildung/Job/Regiment hinzuzufügen, da es genug Personen gibt die eine Disziplinarische Maßnahme ergreifen können, gibt.

    Einmal editiert, zuletzt von Yuri () aus folgendem Grund: Formatierung geändert.

  • meine idee war auch nicht das es ein job/regiment wird meine idee war es das mann ab den rang LT bei jedem regiment diese fortbildung machen kann

  • meine idee war auch nicht das es ein job/regiment wird meine idee war es das mann ab den rang LT bei jedem regiment diese fortbildung machen kann

    Ich denke dafür brauch man keinen generellen Vorschlag schreiben sondern das kann jedes Regiment für sich Einheitsintern besprechen , zwar beschränkt sich dies dann auf die Grenzen des eigenen Regimentes, wäre jedoch schon mal ein Anfang bevor man etwas großflächig einführt. Verändern kann man es ja danach auch noch

  • ein drillcamp ist ein camp wo soldaten von hochrangigen schon nahezu gemobbt werden

    Da gebe ich dir recht, jedoch ist das ganze immer noch ein Spiel und soll auch dementsprechend behandelt werden bzw. Spaß machen. Ich wüsste nicht welche Person die neu auf ein Server Joint sich gerne anschreien lässt.


    sinn und zweck: damit die infi privats nicht dauerhaft nerven

    Ganz einfach. Wenn sie dich nerven hast du nicht das zeug dazu diese zurecht zu weisen. Wie haben ein NATO Regelwerk und das hat jeder Soldat einzuhalten. Ebenfalls haben es die Offiziere durch zu setzen. Und nur zu sagen "DaMiT dIe InFi PrIvAtS nIcHt DaUeRhAfT NeRvEn" ist für mich nicht nur invalides Argument für solch ein unnötiges unterfangen. Sondern auch absolut lächerlich. Ebenso hatte ich schon genug Infanteristen PVT die mehr auf dem Kasten hatte als mancher Offiziere andere Einheiten.
    Ich werde als Offizier der Inf. mittlerweile von Privats so viel gefragt was sie eigentlich in der Grundausbildung erklärt bekommen sollten. Was dementsprechend nicht gemacht wurde. Wenn ich diese Leute dann für die teils schlechte Leistung ihrer Ausbilder anschreien soll. Dann fehlt mir die Logik in dem ganzen.

    •ein drill instruktur darf keinen soldaten schwer verletzten

    Man hat generell keinen Soldaten zu verletzten. Er hat den Befehlen des vorgesetzten zu folgen ende. Wenn er nicht hört kann dieser von der MP festgenommen und wegen Befehlsverweigerung in das Gefängnis gebracht werden.


    •ein drill instruktur darf nicht mit den beleidigungen zu weit gehen (nichts rasistisches )

    Artikel §12.4 - Die Allgemeine Höflichkeiten gegenüber jedem Soldaten ist Pflicht!
    Das gilt für die gesamte NATO. Kein V-KMD+ darf sich darüber stellen. Man hat das recht als Vorgesetzter lauter zu werden falls nötig jedoch stehts respektvoll zu bleiben.

    Zusammengefasst, liegt es aus meiner Sicht einfach an deiner Autorität sowie an manchen Ausbildungen was auch soweit ich weiß in der Nächsten KMD angesprochen wird. Wenn sie dich so sehr nerven lern deine Autorität durchzusetzten. Das kannst du auch durch die MP falls nötig, ebenso kannst du immer noch selbst nach disziplinären Maßnahmen fragen. (falls du Beschwerden hast kannst du dich auch bei den Offizieren der Inf. melden)
    Dementsprechend bin ich absolut dagegen.

    MFG. Ceylarion │ CPT Inf. Artyom Reznov