Neue Badges und Armbänder für die MP

  • Um was für einen Vorschlag handelt es sich?


    Es handelt sich bei meinem um eine Veränderung an den Playermodels der NATO MilitaryPolice Force.


    Was für eine Veränderung?

    Es geht darum die MP rein Optisch etwas schöner zu machen und eventuell etwas kenntlicher zu machen.

    Die Infantry hat wunderschöne Models genauso wie die Piloten und Geheimdienst sowie SEALS.

    Ich würde mir wünschen das die MP, Badges bekommt, hier könnte man einfach die der Infantry kopieren. (Personal Protector, Hundeführer etc.)

    Außerdem würde ich es schön finden wenn die MP auch ein schwarzes Badge wie bei den Feldjägern bekommt. (Nur halt mit der Aufschrift MP Military Police)

    Warum sollte der Vorschlag angenommen werden?

    Alle Models haben ihre eigenen Kenntlichkeiten, die Piloten ihre Bandanas und speziellen Feldmützen, die Infantry ihre Badges Rucksäcke/Kits, der Geheimdienst du ihre Schwarze Uniform und große Auswahl an Models/Kits/Ausrüstung, die SEALS mit ihrer Takticoolen Rüstung..

    Natürlich hat die Military Police auch viele Möglichkeiten sich einzukleiden, dabei aber wenig Auswahl, da das meiste Rang bedingt ist, nagut das könnte an der Leitung liegen um eine Gewisse Einheitlichkeit zu haben.

    Für die Zivilisten wäre es auch toll die MP daran zu erkennen das es an ihrem Arm steht. (Ich weiß das wir eine Weste haben wo das draufsteht, aber die meisten tragen diese nicht, weil Sie nicht so schön aussieht wie die anderen.)

    Ich trage zumindest immer, die Weste mit den 4 Munitionstaschen vorne an der Brust und einen Fischerhut.


    Vielleicht macht der Vorschlag für viele keinen Sinn, es ist nur etwas was ich mir Persönlich wünschen würde. Vielleicht gibt es andere die das auch cool finden.

    Ich bedanke mich für das Lesen meines Vorschlages und freue mich auf Feedback vom Team sowie von der Userschaft.

    MfG. Yuri :red_heart:

    • Offizieller Beitrag

    Die MP hat bereits eins der umfangreichsten Playermodels auf dem Server. Die MP ist kenntlich genug durch ein anderes Camouflage in Grau-Schwarz und hebt sich damit auch absolut von allen anderen Regimentern ab. Des Weitern ist die Bodygroup der MP auch einzigartig, welche kein anderes Regiment wiederum hat.


    Wir haben bei den letzten Playermodeln schon feststellen können, dass eine große Bodygroup mit unterschiedlichen Kleidungsstücken (hier Abzeichen) in der Praxis nicht funktioniert. Die Umstände mit dem Kleidungsschrank und beim spawnen/respawnen machen diese useless. Der Aufwand zur Erstellung und wieder Einpflegung überschreitet auch dem Nutzen.

  • Die Infantry hat wunderschöne Models genauso wie die Piloten und Geheimdienst sowie SEALS.

    Die Seals hatten die BF4 US Uniformen, einer aus unserer einheit die jetzigen gemoddelt mit hilfe von einem aus dem Team (ich weiß nicht mehr wer) und die sind auch nur durchgekommen weil die BF4 unzureichend waren und keine wirklichen Anpassungsmöglichkeiten gaben. Da die MP Uniform genug Anpassungsmöglichkeiten bietet und auch gut aussehen finde ich das Unnötig.

  • Jan

    Hat das Thema geschlossen.
  • Jan

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.