Die Schülerschaft von Galen Marek

  • Die Schülerschaft von Galen Marek


    1h4Mkf4.gif



    Über mich

    Mein Name ist Galen Marek und ich bin einer von aktuell zwei Generälen im Jedi-Orden. Ich stamme von Kashyyyk der Heimat der Wookies. Die meisten sollten mich kennen, ich habe vor einiger Zeit den Tempel verlassen und habe mich nun entschlossen zurückzukehren. Da Dredd Keesch leider für eine wichtige Aufgabe nach Coruscant aufbrechen musste werde ich seine Schüler übernehmen und meine Pflichten, welche ich vorübergehend abgelegt habe nun wieder Nachgehen.


    Was ich biete
    • Reichlich Erfahrung in allen Punkten der Hüterausbildung.
    • Individuelle Betreuung und spezifische Ausbildung auf jeden meiner Schüler zugeschnitten.
    • Abwechslungsreiche Aufgaben und Lehrstunden
    • Meine volle Unterstützung und Hilfe solltet ihr mal einen Fehler machen oder Fragen haben.


    Werte und Ausbildungsschwerpunkte

    Der Schwerpunkt der Ausbildung beinhaltet die Anwendung des erlernten in die Praxis. Meiner Meinung nach sind zu viele theoretische Aufgaben schädlich und bremsen die Entwicklung eines Schülers enorm aus. Meine Schüler sollen Erfahrung in der Praxis sammeln. Dementsprechend werde ich oft mit euch auf neutrale Planeten reisen, um euch dort die Möglichkeit zu bieten euch weiterzuentwickeln.

    Trainings auf Tython werden ebenfalls stattfinden, da ich den Anspruch habe, dass jeder meiner Schüler ein exzellenter Kämpfer wird. Unerfahrene Kämpfer werden ein individuelles Training bekommen, damit sie sich verbessern können.

    Disziplin und der Jedi-Kodex sind ebenfalls wichtige Anknüpfungspunkte. Ihr sollt euch eure eigene Meinung bilden und auch nach dieser Leben und Handeln.

    Ihr werden von mir zu selbstständigen und guten Jedi ausgebildet werden und ich werde alles tun damit ihr für eure Taten entlohnt werdet.


    Qualifikationen
    • Motivation und Wissensdurst
    • Spaß am praktischen Lernen
    • Loyalität
    • Disziplin
    • Vorerfahrung im Umgang mit dem Lichtschwert und der Macht sind erwünscht


    Liste der Schülerschaft

    Liste der Schülerschaft


    Schlusswort

    Ich freue mich auf jeden, der das Interesse pflegt mein Schüler zu werden und hoffe auf eine spannende und lehrreiche Zusammenarbeit. Wenn ihr Kritik habt, könnt ihr gerne jeder Zeit mit mir auf Tython sprechen. Solltet ihr bereits einen Meister haben und möchtet in meiner Schülerschaft wechseln könnt ihr dies im Hohen Rat beantragen.