Die Schülerschaft der Großmeisterin Satele Shan

• Offizieller Beitrag

pmCNIFf.png

ZQgSnp3.png

LUk8Sdw.png

ZQgSnp3.png

» Wer bin ich?

Mein Name ist Satele Shan, ich bin die Großmeisterin des Jedi Ordens und die weiseste aller Jedi. Gemeinsam mit meinem hohen Rat der Jedi verwalte und leite ich die Republik in allen Instanzen. Mit dieser Schrift werde ich die Qualifikationen und Erwartungen meiner Schülerschaft an euch weitergeben. Solltest du dich dieser anschließen wollen, so musst du dich von deiner besten Seite zeigen, um mich zu überzeugen.

ZQgSnp3.png

CPo9tef.png

» Die Qualifikationen für meine Schülerschaft

• Als Großmeister erwarte ich höchsten Respekt mir gegenüber.
    • Deine Kompetenzen sollten breit gefächert sein, sei es nun im
      • Kampf
      • Verhandlungsbasis
      • Grundwissen
    • Lasse dir keine Fehltritte erlauben und halte dich an die Regeln des Ordens
    • Sei selbstständig und folge nicht nur den Aufgaben, den man dir stellt, präsentiere dich und deine Person!
    • Sei zielstrebig und halte deine Zukunft immer im Blick.
    • Senke nicht den Kopf, wenn etwas nicht direkt gelingt, stehe auf und versuche es einfach erneut!

ZQgSnp3.png

» Was ich biete

• Ich biete eine tadellose Ausbildung in allen Wegen des Ordens.
    • Meine Erfahrungen sind durch meine langwierige Zeit in der Republik größer, als die jenes anderen Meisters.
    • Ich lehre dir nicht nur die Standardtechniken der Jedi, sondern weitgehende Strategien und Techniken des Kampfes.
    • Ich diene dir als Stütze, allerdings nicht als permanenter Wegweiser, deinen Weg findest du selbst.
      • Dementsprechend wirst du selbst, die Eigenschaft der Eigenständigkeit automatisch erlernen.

ZQgSnp3.png

ZQgSnp3.png

1DO0Ksx.png

ZQgSnp3.png

• Darki

Hat den Titel des Themas von „Die Schülerschaft des Sword of the Jedi“ zu „Die Schülerschaft des Großmeisters Yoda“ geändert.
  • Darki

Hat den Titel des Themas von „Die Schülerschaft des Großmeisters Yoda“ zu „Die Schülerschaft der Großmeisterin Satele Shan“ geändert.