Die Schülerschaft des ehrenwerten Helios

• Des Schattenmeisters Helios

Wer bin ich?

6ac71b8080be3095f8f1728bc7f7b0e4.gif

Mein Name ist Helios. Ich bin seit einiger Zeit oberste Meister des Schatten-Weges und Ehemaliges Ratsmitglied des Jedi-Ordens, ebenfalls ehemaliger Ratsvorsitzende, sowie Ratsaufseher des Jediordens. Im weiteren Verlauf könnt ihr einsehen, was auf euch zu kommt und was ich von euch erwarte.

Was erwarte ich von euch?

• Respektvolles und Regelkonformes verhalten gegenüber mir und anderer Republikanern
    • Selbständigkeit und ein gewisses Grundwissen wird vorausgesetzt
    • Zeige dich stehts präsent und von deiner besten Seite
    • Sofern du den Ehrgeiz für den Weg zeigst, wirst du eine grosse Zukunft unter meiner Schülerschaft und im Orden erhalten können.
    • Beweise dich stehts in deinen Fähigkeiten, mit der Energie diese nach und nach zu erweitern

Was kann ich dir bieten?

tumblr_p6lpksqxaS1tsferro1_500.gif

• Vielseitiges und langwieriges Wissen über den Schatten-Weg
    • Als längstes Ratsmitglied biete ich entsprechende Erfahrung
    • Ich kann dir den Schatten-Weg näher bringen, so das du ihn ebenfalls meistern kannst, wie ich
    • Ich bringe dir jeden Aspekt des Schattens bei

Ich werde dir mit freundlicher stränge, die lehren der Schatten näher bringen. Sei also entschlossen genug, 110% geben zu können. Dir muss bewusst sein, dass meine Ausbildung einer der härtesten sein wird. Solltest du es jedoch durchziehen können, wirst du in sämtlichen Bereichen, selbst ein Meister sein!

Meine ehrenwerte Schülerschaft?

Späher 05.03.21
    Kozuko Fordragon
    Späher
    Spion (25.5.21), Späher, (05.06.21)
    Athira
    Späher Spion (08.7.21), Späher (17.07.21)
    Selvoc Storm Späher Spion (25.02.21), Späher (05.03.21)

In dieser Liste wirst du erst angezeigt, sobald du dich im 2 Titel befindest. Also stränge dich an und du wirst darin eingetragen.

yk5dbqvjrop41.jpg

• Helios

Hat den Titel des Themas von „Schülerschaft der Ehrenwerte Satele-Shan“ zu „Schülerschaft Der Ehrenwerten Satele-Shan“ geändert.
  • WADiM

Hat den Titel des Themas von „Schülerschaft Der Ehrenwerten Satele-Shan“ zu „Die Schülerschaft der ehrenwerten Satele Shan“ geändert.
  • Helios

Hat den Titel des Themas von „Die Schülerschaft der ehrenwerten Satele Shan“ zu „Die Schülerschaft des ehrenwerten Helios“ geändert.