Bewerbung zum United Nations Mitglied


  • Bewerbung zum Mitglied der United Nations von Yuri Löhniger


    Über mich/OOC Daten


    Guten Tag, mein Name ist Yuri komme aus der Nähe Hannover. Ich bin mittlerweile 18 Jahre alt und habe eine große Vorliebe für RP egal welcher Art.

    Ich bin vor kurzem wieder sehr aktiv geworden, der Grund für meine damalige inaktivtät waren schwere Depressionen und Trauer.

    Hauptsächlich beschäftige ich mich mit dem Programmieren und mache eine Ausbildung zum IT-Fachinformtiker für Systemanwendungssoftware

    Damit hätten wir alles gesagt, meine restlichen Daten würde ich gerne für mich behalten.

    Ich wünsche viel Spaß beim Lesen meiner Bewerbung.


    Ingame Daten
    NameRegimentRang
    Yuri LötzNATO MilitärpolizeiCaptain (ehm. Major)
    Yuri Löhniger (Bewerber)NATO SpezialeinheitPrivate
    Yuri KuranaNATO Geheimdienst
    Lieutenant


    Steam Profil

    Gextension Profil

    Warum sollte ich in die United Nation aufgenommen werden?

    Ich habe mich die letzten Tage damit auseinander gesetzt was die United Nations ist und was ihre Aufgabengebiete sind.

    Teils schon eine wenig Erfahrung gesammelt bei einem Praktikum beim General Spears.

    Ich muss sagen das ich das Konzept, zwischen zwei Fraktionen stehe, sehr angenehm finde, da ich über beide Seiten mehr lernen kann.


    Was sind die Aufgaben der United Nations?

    Die United Nations fungiert als Neutraler Mittelmann zwischen NATO und Miliz und handelt im Interesse beider Parteien.

    Ihre Aufgabe ist es den Frieden im Kriegsgebiet wiederherzustellen, indem Sie den Forderungen beider Parteien nachkommen.

    Auch überwacht die UN jegliche exekutive Prozesse der NATO zu überwachen.

    Bei Verstößen ist es der UN gestattet NATO Soldaten zurichten, so fern das von Nöten ist.

    Zivilisten sind auch für die UN wichtig und Sie helfen ihnen in Umfangreichen Lieferungen von Medizinischen so wie Lebensmittel Gütern


    Online-Zeiten


    MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    14 Uhr- Open End14 Uhr- Open End14 Uhr- Open End14 Uhr- Open End14 Uhr- Open End14 Uhr- Open End14 Uhr- Open End


    PS: Bitte verlasst euch nicht auf meine Online-Zeiten aufgrund meines Einstieg ins Berufsleben.

    Ich arbeite aktuell halbtags weshalb diese Zeiten stark variieren können, aber ich gebe mein Bestes um eine Vernünftige Aktivität aufzuweisen.

    Desweitern ziehen meine Eltern aktuell aus weshalb ich auch im Umzug bin, das schränkt mich aber nicht allzu sehr ein.

    Ich werde dennoch versuchen so oft wie möglich da zu sein.



    Stärken und Schwächen


    Stärken   Schwächen
    GelassenLangsam-Lerner
    Nett/Freundlich/Respektvoll/
    Hilfsbereit/
    Selbstlos/

    PS: Ich wünsche mir unbedingt Kritik in diesem Thema


    RP Schreiben


    85dcc3f15100b71404a60839d349df06.png

    Schlusswort

    Ich möchte mich vorerst bedanken für das Lesen meiner relativ kurzen Bewerbung zum United Nations Mitglied.

    Ich habe seit mittlerweile fast 400 Spielstunden und strebe die 500 an.

    Ich freue mich gerne auf konstruktives Feedback.


    2 Mal editiert, zuletzt von Yuri ()

  • Attila

    Hat das Thema geschlossen.
  • Attila

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.