Bewerbungsphase zum Vize-General

  • Moin,


    Erstmal möchte ich mich beim Admin Team und euch entschuldigen. Es gab ein Missverständnis Meinerseits weswegen ich den Eindruck hatte ich dürfte meinen Stellvertreter ohne eine Bewerbungsphase ernennen. Dies war jedoch wiegesagt eine Fehleinschätzung meinerseits die Verständlicherweise vom Admin Team Rückgängig gemacht wurde.


    Im Zuge dessen eröffne ich hiermit die Bewerbungsphase zum Vize-General der NATO bis zum 12.08.2021 um 20:00 Uhr. Die Bekanntgabe wird am gleichen Termin stattfinden.


    Vorrausetzungen sind ein Stets Diszipliniertes Auftreten sowie eine Gewisse Grundaktivität. Auch sollte die Person bereits Erfahrungen als Unteroffizier+ gesammelt haben und durch diese Erfahrung auch eine Gewisse Autorität Ausstrahlen.


    Die Bewerbung sollte beim Forum Abteil der Regimentsleiter Bewerbungen Gepostet werden, und ungefähr das Ausmaß einer KMD Bewerbung beinhalten.


    Ich wünsche jeden Bewerber Viel Glück,


    S3R0