Feedback zum Imperium & dem dunklen Sith Rat

• Soo. Das wird jetzt ein Feedback zum derzeitigen Stand des Sith Rates. Ich denke wir sind uns einig das Ophra Rakkzuul bringen aufjedenfall frischen Wind in das Imperium. Ich bin aktuelle mehr als zufrieden mit der Führungsebene. Ich finde leider werden sowas wie Orden die anfangs einen sehr gute Idee waren immer und immer mehr in Vergessenheit. Aber zurzeit bin ich mega happy mit Raizer als neue Stimme. Ich bin gespannt was in nächster Zeit so kommt.

• Ich gebe auch mal meinen Senf ab. Unter Rhaasr blüht das Imperium auf. Dennoch bin ich für eine Anpassung der Sith Trooper Ordnung. Da es oft zu Unklarheiten kommt von beiden Seiten was Befehlsgewalt, Respekt, etc. betrifft, finde ich, dass sich etwas ändern muss. Während es einige hochrangige ST gibt, welche ihren Posten zwar gut Innehalten, doch manchmal relativ schwachsinnige Befehle geben, denke ich, dass einige Offiziere in ihre Schranken gewiesen werden müssen. Doch zur anderen Hand heraus möchte ich die Führung der ST für ihre disziplinarischen Verfahren und die Disziplin sowie Ordnung der ST, welche stark angestiegen ist, loben. In diesem Sinne sagt Sidious: Goooood.~

• Ich gebe auch mal meinen Senf ab. Unter Rhaasr blüht das Imperium auf. Dennoch bin ich für eine Anpassung der Sith Trooper Ordnung. Da es oft zu Unklarheiten kommt von beiden Seiten was Befehlsgewalt, Respekt, etc. betrifft, finde ich, dass sich etwas ändern muss. Während es einige hochrangige ST gibt, welche ihren Posten zwar gut Innehalten, doch manchmal relativ schwachsinnige Befehle geben, denke ich, dass einige Offiziere in ihre Schranken gewiesen werden müssen. Doch zur anderen Hand heraus möchte ich die Führung der ST für ihre disziplinarischen Verfahren und die Disziplin sowie Ordnung der ST, welche stark angestiegen ist, loben. In diesem Sinne sagt Sidious: Goooood.~

Wäre gut, wenn du mir mir konkrete Namen oder Situationen schilderst, damit ich in den Bereichen nachwirken kann. Muss auch nicht hier sein, es reicht eine Foren-Konversation oder einfach eine DM per Discord. Ich danke dir für deine Unterstützung!