- Antragsart
- Einspruch
- Platform / Server
- MilitaryRP
- Ausführendes Teammitglied
- Weiß ich nicht
- Dauer
- Permanent
- SteamID
- Steam-ID76561198982322867
- Nickname
- weiß ich nicht mehr aber glaube irgendwie Vytis Bier oder Max Mustermann.
- Warum wurdest du gebannt?
- Ich eiß nicht bei mir steht das ich anscheinend Irgendeine Console benutzt habe obwohl ich nicht mal weiß was ihr meint mit console und es ist schon ein bißchen langer her aufjedenfall wie gesagt habe ich nichts gemacht habe ganz normal gespielt habe dan das spiel beendet und am nächsten tag wurde ich einfach gebannt.
- Warum sollten wir dich entbannen?
- Ich mag es MilitaryRP zu spielen und ich habe nichts gemacht also habe keine komische console oder was das auch ist benutzt habe einfach ganz normal gespielt und am nächsten tag wurde ich gebannt bitte entbannen sie mich so schnell es geht ich will wieder spielen danke.

Entbannungsantrag von Its_VytisLTU
-
- Global
- Entbannt
- Its_VytisLTU
- Geschlossen
-
-
Atilla
Hat das Label Global hinzugefügt. -
Atilla
Hat den Titel des Themas von „Wurde gebannt obwohl nichts gemacht hab“ zu „Entbannungsantrag von Its_VytisLTU“ geändert. -
ich verstehe nicht ganz was du versucht zu sagen am besten bearbeiten
-
Also ich muss sagen, dass dein Antrag eine Frechheit ist... Du hast einen Global Bann wahrscheinlich weil du gehackt hast oder anderweitig mist gebaut hast. Der Antrag sieht aus, als hättest du ihn in 2 Minuten dahingeklatscht und for real wird man aus dem was du da geschrieben hast nicht schlau.
#DAGEGEN
-
Der VAC Ban hat nicht viel zu sagen, aber lässt vllt darauf schließen, das du mal gehackt haben könntest.
An sich ist der Entbannungsantrag wirklich nicht gut geschrieben für einen global Ban du könntest auch ein Bild der Ban Nachricht hinzufügen, dann könnte man das ganze besser nachvollziehen, aber bisher ein
#Dagegen
-
Bisschen mehr mühe geben bitte. Dich wird leider niemand mit so einem Entbannungsantrag ernst nehmen.
-
-
Du hast tatsächlich nicht gehackt, weshalb du nun entbannt bist.
Verzeih bitte den Fehler und die Umstände, kein Anti-Cheat System ist perfekt.
-
Hiraku
Hat das Label Entbannt hinzugefügt. -
Hiraku
Hat das Thema geschlossen. -
LegionOS
Hat das Thema aus dem Forum Entbannungsantrag nach Archiv verschoben.