Wookie Vorschlag

  • Guten Tag ich schlage hiermit eine Anpassung der Wookie Ausrüstung an warum nur für die Wookie simpel da ich die anderen Neutralen nicht viel spiele und somit mich nicht in diesen Bereich einmischen will.

    Wookie stand Jetzt

    Momentan haben die Wookie nur das Climbing Swep 3 was eigentlich noch zu Climbing Swep 2 geändert werden sollte.

    Sie besitzen Detonator welche rund 250 Dmg machen woran man nichts auszusetzen hat.

    So kommen wir zur Schusswaffe die Wookie besitzen momentan einen Bowcaster welcher diese Stats hat

    sieht auf den ersten Blick ganz Ok aus jedoch haben sie auf den Nahkampf keine Chance und glaubt mir ich spreche aus Erfahrung

    auch auf Range ist dieser nicht ganz so gut.


    Wookie Stand neu

    wie schon erwähnt mochte ich nur was an den Schusswaffen ändern.

    Also was kann man da machen also es gibt mehre Option man könnte die Feuerate sowie den DMG erhöhen

    oder man Fügt eine 2 Waffe hinzu welcher schneller ist und für den Nahkampf besser geeignet ist.

    Eine Sache von der Ausrüstung würde ich tatsächlich momentan hinzufügen aufgrund der Map unzwar einen Grappling da man mit den Climbing swep auch mit den 2 nur Grade wände hochkommt alle anderen können überall hin also Könntest du einfach in einen Kampf auf den Kashyyk Berg springen und dich Heilen per Mediation oder Hass.

    Model

    Ich muss sagen das Momentane Model sieht einfach nicht gut aus deshalb schlage ich dieses hier vor.

    models/player/valley/bowdaar.mdl


    Schlusswort

    Ich hoffe euch hat dieser kleine Vorschlag gefallen.

  • Neutrale Seiten sollen nicht dafür sein um als Einzelkämpfer die hauptfraktionen im Schach zu halten sondern um mehr rp zu bieten. Ja spielst gern wookie und und und aber die Grauen Fraktion soll nicht gedacht sein als solche die Republik sowie die Sith alleine zu besiegen und gut in Schach zu halten

  • Neutrale Seiten sollen nicht dafür sein um als Einzelkämpfer die hauptfraktionen im Schach zu halten sondern um mehr rp zu bieten. Ja spielst gern wookie und und und aber die Grauen Fraktion soll nicht gedacht sein als solche die Republik sowie die Sith alleine zu besiegen und gut in Schach zu halten

    ich glaub wohl kaum das eine einzelne Person 15 Clone besiegen kann Plus jedi.

  • Renokota

    Hat den Titel des Themas von „Wookie Waffen“ zu „Wookie Vorschlag“ geändert.
  • Zett

    Hat das Thema geschlossen.
  • Zett

    Hat das Label Umgesetzt hinzugefügt.