Jo, ganz kurz: Die Attentäter bekommen den Grappling Hook erst ab dem Rang des Kriegers, seit dem das auf dem Server so ist, gibt es viel weniger Attentäter. Da FairPlay "abgeschaffen" wurde, finde ich, das die Attentäter den Grappling Hook wieder ab Kämpfer bekommen sollten.

Grappling Hook ab Kämpfer bei den Attentätern
-
- Umgesetzt
- Dazon
- Geschlossen
-
-
da ließ man sich damals bei der TB nicht drauf ein, aber hoffentlich ja dieses Mal.
Der Grappling Hook ist die Attraktion, die den Attentäter überhaupt worth macht. +Dafür
-
Dafür
Attentäter ist nicht mehr Spielens wert für die meisten da die Grappling hook erst ab Kämpfer ist obwohl es das nützlichste der Attentäter ist. Da auch nicht viele Beförderungen von Wesir+ kommen ist es ebenfalls nicht leicht Krieger zu werden. deswegen bin ich dafür. Damit auch wieder Attentäter gespielt wird.
Jetzt zufrieden? Rhaast
-
Hey, als ich den Attentäter gekauft hab, habe ich ihn bis vor 2 Wochen nicht aktiv gespielt da ich keine Lust hatte mich damit hoch zu arbeiten. Seitdem ich den Grabbling Hook habe empfinde ich viel mehr Spaß daran ihn zu spielen. Als Attentäter unter dem Rang des Kriegers ist man meiner Meinung nach nur ein Kämpfer mit Machete. Ich finde, wenn man den preis Zahlt, sollte man diese Ausrüstung auch bekommen.
Der Hook für die AT-Kämpfer wäre sehr gut!
-
Dann sollte die TF den Grapplinghook auch ab PVT bekommen da es eine Spezialeinheit ist und es deshalb ebenfalls sinnvoller ist.
Nein
Anders als die TF zeichnen sich Attentäter alleine dadurch aus, dass es nur wenige von Ihnen gibt und setzen lediglich auf EInzelarbeit und sind am besten alleine unterwegs. Das unterstreicht vor allem auch deren Aufgabengebiet. Die Attentäter hatten auch sowieso von Anfang an den Grappling Hook und nicht erst âls die Javelin gegen Grappling Hook eingetauscht wurde. Da die TF sowieso mehr Spieler hat, diese sich eher als Squad/Regiment verstehen als die Miliz-Attentäter gibt es für euch keinen Grund, warum ihr das ebenfalls ab Private haben solltet. Die TF soll eine Art Elitetruppe sein, die durch Teamfähigkeit ihre Ziele erreicht. Der Grappling Hook ab Captain ist sollte meiner Meinung nach auch das Sahnehäubchen bleiben und nicht wie bei Attentätern der einzige Grund zum Kauf.
-
-
Dann sollte die TF den Grapplinghook auch ab PVT bekommen da es eine Spezialeinheit ist und es deshalb ebenfalls sinnvoller ist.
Es heißt nicht das wenn Miliz Attentäter nen Grapling hook bekommen das es auch die Tfler bekommen da das komplett unterschiedliche Jobs sind ist das gleiche als wie man sagt das nen NATO Unterhändler nen sprenggürtel bekommt weil es die Miliz SMA's auch haben zwar ein eher schlechter vergleich aber ich hoffe ihr wisst was ich meine
-
Angenommen (einstimmig)
-
TeaRex
Hat das Thema geschlossen. -
TeaRex
Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt. -
Umgesetzt
-
Darki
Hat das Thema geschlossen. -
Darki
Hat das Label von In Bearbeitung auf Umgesetzt geändert. -
LegionOS
Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge/Verbesserungen nach Archiv verschoben.