Bewerbung zum Kommandanten des GD´s | Mahin

  • KMD.png

    Heyho Liebe Legionäre,


    wie man es oben schon Lesen kann bewerbe ich mich zum Kommandanten des GD´s, jetzt wo S3R0 zum V-General Befördert wurde.

    ist der Posten (logischerweise) Frei. Durch meine Zeit im Regiment und Wissen über die Einheit bin ich Überzeugt das ich den Posten des KMD´s gut

    Besetzten würde.


    Aber fangen wir doch erstmal an was für ein Mensch ich im Privaten bin naja ich heiße Claudio bin momentan 22 Jahre Jung und habe eine Abgeschlossene

    Berufsausbildung als Schreiner/Tischler in einem Kleinem Familien Betrieb mit 12 Mitarbeiter.

    Zurzeit Lebe ich in Oberbayern um etwas genauer zu sein ca. 50 Km unterhalb von München. Jedoch werde ich Mitte Juni Anfang Juli von Zuhause ausziehen und mit meiner Freundin

    in eine eigene kleine Wohnung ziehen. Joa viel mehr gibt es momentan nich zu mir.



    [tabmenu]


    RP-Teil.png


    [tabmenu]



    Das wars dann auch schon wieder von meiner Bewerbung ich Bedanke mich fürs durchlesen über konstruktive Kritik würde ich mich Natürlich Freuen

    und ich Hoffe man erkennt das diese Bewerbung nicht in 5min hin geklatscht wurde.


    S3R0 Danke nochmal für dein Vertrauen in mich als dein V-KMD <3


    LG

    Mahin

  • Einen wundervollen Mahin, ich denke das wir uns über kurze zeit ganz schnell und gut kennengelernt haben und das du Rp kannst muss man glaube ich nicht sagen du hast als Führung auf jeden fall potenzial hast du leitest schon seit dem du V-KMD bist den Geheimdienst gut und ich weiß das es nicht ändern wird wenn du KMD werden solltest in dem sinne ein klares #DAFÜR

  • Mahin....

    Du bist ein netter Kollege, privat sowie auf dem Server.

    Du gehst immer voran, kümmerst dich um dein Regiment und vorallem bist du sehr Organisiert.


    Du besitzt jegliche Grundkompetenzen so wie auch die nötige Strenge um ein Regiment zu Leiten.

    Bissher hatte ich noch keine Probleme mit dir oder anderen unter deiner Leitung.

    Ich bin mehr als überzeugt das du die richtigen Entscheidungen treffen wirst.


    Ich hoffe dich als zukünftigen KMD zu sehen.

  • TeaRex

    Hat das Thema geschlossen.
  • TeaRex

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.