Entbannungsantrag von Floxiiii

  • Antragsart
    Entschuldigung
    Platform / Server
    Teamspeak
    Ausführendes Teammitglied
    Unbekannt
    Dauer
    Permanent
    SteamID
    76561198849881297
    Nickname
    Floxiiii
    Warum wurdest du gebannt?
    Wegen Trolling im support
    Warum sollten wir dich entbannen?
    Weil das wahr sehr Lange und jetzt weiß ich auch nicht wer Mich Gebannt hat aber ich will wieder auf den teamspeak Weil ich einfach wieder da Sein Will und wieder da reden kann Mit anderen Ich weiß aber nicht wer mich gebannt hat das steht Da nicht

    Entbannungsantrag

  • ich weiß das die Kurz Ist aber Ich bin eben kein lang schreiber der das gut kann ICH KANN Einfach Keine vernünftigen entbannungs[infobox]anträge SCHREeiben Das ist Jetzt so Und wenn ich abgehlehnt werde dann ist das mnichts für Mich Weil ich Auch Meine schwächen Habe

  • Don Homofobia

    Hat das Label Teamspeak hinzugefügt.
  • Don Homofobia

    Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag von Floxiiii Teamspeak“ zu „Entbannungsantrag von Floxiiii“ geändert.
  • Absolut dagegen. Der Kollege hier hat es sich zur Lebensaufgabe gemacht sich selber für dümmer und jünger zu verkaufen als er es eigentlich ist und damit anderen Leuten auf die Nerven zu gehen. (Der JvS Support wurde bspw. mehrmals täglich von ihm besucht)

  • Es ist mir relativ egal ob dieses junge auftreten beabsichtigt Fake oder einfach aufgrund seines Alters zustande gekommen ist. Jedoch ist die geistige Reife, welche generell vorhanden sein sollte bei floxi einfach nicht vorhanden. Vielleicht kann man in einen halben oder einem ganzen Jahr Mal über ne entbannung nachdenken.

    Einmal editiert, zuletzt von Meotam ()

  • Du wurdest bei mir öfters gemeldet wegen auffälligem Trollen im Support. Auch wenn ich es anfangs nicht wirklich glauben konnte, waren deine unnötigen Supports und dein hämisches Lachen der ausschlaggebende Punkt, weshalb ich dich auf dem Teamspeak gebannt habe. Weiterhin denke ich, dass du mehr zu deinem Entbannungsantrag hättest schreiben können, da alleine dein Kommentar drunter mehr Worte besitzt als deine Begründung wieso wir dich entbannen sollten...


    Dein Entbannungsantrag ist ist somit abgelehnt.

  • Rhaast

    Hat das Thema geschlossen.
  • Rhaast

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.