Bewerbung zum V-KMD der Nato Scharfschützen von Ludwig Schmitz

  • Ludwig_schmitz.png


    vNU8KGe.png

    Vorwort

    Moin Moin,

    Ich bin seit 2019 auf dem Server, aber nicht immer aktiv gewesen.

    Seit Februar 2021 habe ich ernsthafter und regelmäßiger angefangen hier zu Spielen.

    Bevor Ich MRP kennengelernt habe, war ich auf Suchtbunker im DarkRP Spielmodus mit über 700 Spielstunden unterwegs.

    Dort ist mir das RP aber nach einer gewissen Zeit auf den Sack gegangen, weil es einfach nicht mehr Serious-RP war.

    Umso mehr Spaß macht es mir auf LOS.

    Hier kann ich meine RP-Rolle ausüben und habe sehr viel Freude daran.

    Natürlich habe ich nicht viel Erfahrung und war auch noch nie in der Führungsebene, aber aufgrund meiner starken Lernfähigkeit und Motivation wird es mich nicht daran hindern, mein Bestes zu geben und den Posten des V-KMD in Ehre zu tragen.

    Außerdem ist das meine erste Bewerbung, also seid bitte nicht zu hart zu mir.


    vNU8KGe.png

    OOC-Text

    Ich bin der Marvin 18 Jahre alt und komme aus der nähe von Wuppertal.

    Nach meinem Realschulabschluss habe ich mit 16 eine Ausbildung zum KFZ-Mechatroniker angefangen.

    In meiner Freizeit bin ich sportlich aktiv in den Bereichen Kampfsport, Kraftsport und Ausdauersport.

    Außerdem bin ich leidenschaftlicher Gamer, mit 10 Jahren habe ich meinen ersten Computer bekommen, davor habe ich PS2 und Wii-U gespielt.

    Ich bin eine abenteuersüchtige, motivierte, aufgedrehte, lustige Person.

    Mit mir kann man viel Lachen, aber ich habe auch eine sehr ernste und strenge Seite an mir.


    vNU8KGe.png

    Daten+Infos

    Steamaccount: https://steamcommunity.com/id/thebestsock/

    Gextension: https://legionofsensei.de/gext…user&id=76561198115420070

    Garry´s Mod: 1360h

    MRP: 146h

    Warns/Bans: Keine Vorhanden

    Onlinezeiten: Mo-Mi: 18:00-23:00 Do-Fr: 14:00-23:00 Sa: Offen So: 14:00-23:00

    vNU8KGe.png

    Chars

    9jIX4R8.png

    vNU8KGe.png

    Stärken und Schwächen
    Stärken Schwächen
    +Diszipliniert/Geordnet -Raste schnell aus
    +Streng
    -Schreie gerne rum
    +Brüderlich
    -War noch nie in der Führungsebene
    +Teamfähig
    +Motiviert

    vNU8KGe.png

    RP-Brief

    Ludwig Schmitz

    Kaserne 185

    Portmountains

    Afghanistan




    Ludwig Wolf

    Führungsebene "Portmountains"

    Afghanistan


    Sehr geehrter Herr Wolf,

    Hiermit bewerbe ich mich zu ihrem Vize-Kommandanten der Nato Scharfschützen.

    Durch meine Dienstzeit bei den Scharfschützen habe ich das Regiment lieben und hassen gelernt.
    Ehemaliger V-KMD Herr Schneider ist leider vor einigen Tagen abgetreten, aufgrund dessen möchte ich mit Ehre in seine Fußstapfen treten.

    Nach meiner Laufbahn in der Infanterie, wo ich mich bis zum Lieutenant hochgekämpft hatte, war ich Teilnehmer eines Try Outs bei ihnen.

    Nach meinem Schriftlichen Test den ich mit "Sehr Gut" Bestanden habe, fing meine Karriere bei den Nato Scharfschützen an.

    Durch Tadelloses benehmen, Kompetenz und Motivation bin ich im Rang höher gestiegen.

    Heutzutage bin ich Captain und sogar Prüfer der Lieutenant Prüfung.

    Die Kommunikation mit anderen Regimentern und der Führungsebene konnte ich ausweiten und habe einen guten Draht zu vielen.

    Wir sind eine Einheit wo es an Disziplin und Ordnung nicht mangeln darf.

    Ich möchte und würde unser Regiment so weiterführen, wie sie es mit dem Herrn Schneider aufgebaut haben.

    Nach unserem Regiments Clear hatten sie sich Strukturen gesetzt, wie es mit den Scharfschützen weitergeht.

    In der Letzen Zeit konnten wir wieder viel Nachwuchs generieren und diesen auch gut bei uns integrieren.

    Leider fehlt es immer noch an Disziplin, Kameradschaft, Brüderlichkeit, Kompetenz, Taktik und Entscheidungskraft unter unseren Kameraden.

    Diese Werte habe ich mit dem Herrn Job während der Abwesenheit unserer Führungsebene versucht unter unsere Kameraden zu bringen.

    Ich habe Trainings gemacht und bin oft mit unserem Trupp scouten gegangen.

    Dabei habe ich grundlegende Werte und Taktiken vermittelt.

    Die Überlebenswahrscheinlichkeit und Fähigkeiten unserer Soldaten konnte ich so fördern.

    Als ihr Vize-Kommandant würde ich mich immer dafür einsetzen, dass es immer in unserer Einheit läuft.

    Ich werde Taktiken ausweiten, oben genannte Werte vermitteln und unsere Männer qualitativ kompetenter machen.

    Auch die Kooperation mit anderen Regimentern würde ich ausweiten, größtenteils mit den Seals.

    Wenn sie sich für mich entscheiden, freue ich mich auf eine gute Zusammenarbeit.

    Zwei Ludwigs werden die Scharfschützen nach vorne bringen!


    MfG

    Ludwig Schmitz




    vNU8KGe.png

  • Also was ich von dir mitbekommen habe war größtenteils negativ. Du hast Lügen erfunden und diese bei einer Beschwerde bei einem Höherrängigen hinzugefügt, nur um einen Infanteristen nochmal etwas reinzudrücken. Während dieser ganzen Situation warst du extrem arrogant und respektlos. Klar, es ist schon vor ungefähr drei Monaten passiert, aber ich kann mich noch dran ganz genau erinnern.


    Ob du dich verbessert hast kann ich nicht sagen, doch ich denke nicht, das die NATO Scharfschützen unter deiner Leitung besser laufen werden. Ich persönlich sehe da romi viel eher drin, auch wenn ich nicht zu 100% überzeugt von ihm bin.


    Solltest du dich verändert haben, ist das etwas gutes, dann musst du jedoch mehr von dir zeigen, da ich absolut nichts von dir mitbekomme und ich glaub da auch nicht der einzige bin.


    Für die erste Bewerbung sieht diese aber recht gut aus,

  • #Dafür


    + Führungsstärke

    + Kompetent

    + streng (jedoch nicht zu streng)

    + Diszipliniert

    + freundlich

    + respektvoll


    Ich kenne den Herrn Schmitz jetzt schon sehr lange, ich kann daher auch wirklich sagen das er das Zeug dazu hat. Er hat seine Leute immer zu 100% unter Kontrolle. Diese respektieren ihn auch ebenso schätzen Sie ihn. Er steckt sein Herz Blut in die Scharfschützen um diese besser zu machen. Ich konnte das die letzten Tage jeden Tag sehen. Daher bin ich mir auch sicher das er der richtige dafür ist.


    Mit freundlichen Grüßen


    Louis Allister

  • Hallo Dazon,

    Schade das du keinerlei Wissen über mich hast außer dieser einen Situation.

    Ich weiß leider auch nicht was du genau meinst, weil ich mich an keine Situation erinnern kann wo ich gelogen habe um einen Kameraden etwas reinzudrücken. Du solltest dir aber Informationen einholen oder dir selber ein Aktuelles Bild von mir machen.

    Ich Respektiere deine Meinung, aber sagst ja selber du hast Garnichts von mir mitbekommen außer dieser Situation vor drei Monaten.


    Trozdem danke für dein Kommentar

    MfG

    Ludwig Schmitz

  • TeaRex

    Hat das Thema geschlossen.
  • TeaRex

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.