Die Shotgun geht mega vielen auf den Sack nur alle sind zu feige einen Beitrag zu schreiben, deswegen macht Cape das mal.
Sie ist schon abgeschwächt und es ist einfach zu leicht, andere zu töten. Maps mit schmalen Gängen sind natürlich super.
Und es geht auch locker ohne Shotgun

Entfernen der Shotgun
-
- Abgelehnt
- Cape
- Geschlossen
-
-
-
-
Ich, als stolzer only-Shotgun-Spieler, fühle mich durch diese unerhörte Aussage gegenüber jeglichen Schrotflinten-Fans angegriffen.
Aber ja, zumindest die Range könnte man mal nerfen, ist vielleicht bisschen unfair, dass man across the map teilweise immernoch 20hp pro Schuss abzieht, was physikalisch zumindest einfach null Sinn ergibt. Den Damage find ich aber im Nahkampf ganz gut, joa.
-
Die Shotgun ist zwar stark, das aber auch wirklich nur in der Nähe, Shotgun war nie so OP wie eine MP-7 oder dergleichen und durch Distanz eigentlich stehts einfach zu besiegen, was natürlich auch immer von der MAP abhängt.
-
-
Kurzer Einwand was mich noch mehr abfuckt ist die Pump Shotgun man könnte ja eine von den zwei entfernen oder so.
-
die shot gun ist ein Teil von TTT und ein Teil von meinem herz
jeder der was gegen sie hatt provoziert einen krieg
-
Ich, als ein aktiver TTT Konsument, muss sagen, das mir die Shotgun schon sehr ans Herz gewachsen ist. Daher bin ich dagegen!
Hoch lebe der Oneshot!
-
Ich, als ein aktiver TTT Konsument, muss sagen, das mir die Shotgun schon sehr ans Herz gewachsen ist. Daher bin ich dagegen!
Hoch lebe der Oneshot!
Spiel mehr TTT Sondrox
-
Die Shotgun ist zwar eine Noob Waffe, aber Ich werde nicht denselben Fehler nochmal begehen und anfangen Schusswaffen zu balancen, sonst wird jede Waffe auf eine Goldwaage gelegt und die Tryhards kehren zurück, insgesamt wäre das etwas ungeil, weshalb dieser Vorschlag abgelehnt ist.
Die Waffen sind nur Mittel zum Zweck, jeder kann eine finden und besitzen, es geht nicht um die Anzahl an Abschüssen, vielmehr gilt es herauszufinden, wer die Traitor sind.
-
-
Hiraku
Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt. -
Hiraku
Hat das Thema geschlossen. -
LegionOS
Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben.