Gruppenanziehung Reparieren

  • Hallo


    Mir ist schon öfters aufgefallen wie die Fähigkeiten: Gruppenstoß, Machtstoß und Machtanziehung ziemlich oft genutzt werden. Hierbei wird jedoch so gut wie niemals die Gruppenanziehung benutzt, da diese Fähigkeit ziemlich schwach ist. Zum Beispiel nutzt man eine Gruppenanziehung und dutzende Leute werden nur nach oben kurz gestoßen mehr aber auch nicht, jedoch werden diese fasst kaum zu einen herangezogen. Daher schlage ich vor, dass man die Gruppenanziehung verstärkt, damit diese Fähigkeit wieder nützlich ist.


    -Ysgram

  • Ich für meinen Teil, benutze Gruppenanziehung sehr oft. Genau so wie sie aktuell ist, ist sie sehr stark.

    Der Grund dafür ist, durch diese Anwendung wird man etwas hochgebustet. in diesem Moment, kann das LS easy reingehalten werden. Zur folge hat das, das der schaden praktisch nicht abgewehrt werden kann.

    Dies wird sowohl in Einzel- als auch in Gruppenkämpfen, sowie Grossangriffen sehr stark genutzt. Von mir ebenfalls.

    Aus diesem Grund, find ich sollte sie so bleiben.

    Ausserdem, wird jetzt schon stark der Gruppenstoss abused, was sehr mühsam ist, wenn man in einer verhandlung ist und dann irgend welche läute meinen, diese permanent zu nutzen was jetzt schon sehr nervt.

    Muss meiner Meinung nach nicht noch Gruppenanziehung verstärkt werden.

  • Amen. Die Gruppenanziehung funktioniert so wie sie funktionieren soll, man zieht ja schließlich auch mehrere Leute an.

  • Zett

    Hat das Thema geschlossen.
  • Zett

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.