● Vorwort
Einen Wunderschönen Guten Abend,
mit diesem schreiben möchte ich mich als Kommandant der Infanterie für den Posten des Brigadier-Generals bzw. Generalsstabsmitglied Bewerben, ich bitte euch die Bewerbung so gut es geht durchzulesen und mich anhand dieser und eurer Kritik zu Bewerten. Ich freue mich auf Kollektive Kritik um mich auch in Zukunft bessern zu können.
● Wer bin ich
Guten Tag! Mein Name ist Kai, ich bin 15 Jahre jung und besuche aktuell ein allgemeines Gymnasium. In meiner Freizeit sitze ich entweder am PC und spiele Garry's Mod oder bin draußen etwas unterwegs.
Bevor ich auf LoS gekommen bin, hatte ich keine Ahnung von Garry's Mod. Ein Freund empfohl mir woraufhin ich es mir gekauft und angezockt habe. Als Anreiz für den kauf zeigt er mir Situation von hier, was mich antrieb so schnell wie möglich dieses Spiel zu kaufen. Seitdem ich das Spiel besitze, spiele ich nur auf Military Roleplay auf LoS, vorallem da mich andere Server nicht wirklich angesprochen haben. Deswegen kann ich behaupten das mir das RP auf diesem M:RP Server am meisten Spaß macht. Zudem ist bisher meine Motivation und Ergeiz nicht nur meine Einheit sondern die NATO zu unterstützen immer größer geworden.
● Meine Charaktere
→ Wie kommt es das ich 2 Chars bei der Infanterie habe?
Mein zweit Char wird aktuell nicht genutzt und weil ich diesen eben nicht nutze, ist dieser nun wieder bei der Infanterie. So kommt es halt dazu, dass ich meine beiden Chars im selben Regiment habe
● Meine Onlinezeiten und Aktivität
→ Zu meinen Onlinezeiten muss ich zudem sagen, dass diese sich auf 15 Stunde die Woche beziehen, ich aber meistens täglich eine Stunde oder mehr Zocke, als ich eigentlich darf. Somit habe ich einen regelmäßigen Dienst, sprich, ich bin täglich da. Zuzüglich kann ich meine Zeiten, in denen ich aktiv sein kann, in folgender Tabelle veranschaulichen:
Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
17 - 20 Uhr | 17 - 20 Uhr | 17 - 20 Uhr | 17 - 20 Uhr | 17 - 22 Uhr | 17 - 22 Uhr | 17 - 20 Uhr |
→ Meine Onlinzeiten sind NICHT festgelegt, ich kann also, sofern ich zu etwas erscheinen muss meine Stunden vor oder nach verlegen. Jedoch kann ich Montags-Donnerstags und Sonntags nur bis spätestens 20 Uhr sowie an Freitagen und Samstag bis spätestens 22 Uhr. Ich versuche so aktiv, wie nur möglich zu sein, das heißt, dass wenn meine Eltern Aufgaben für mich haben, womit ich meine wöchentliche Zockzeit erhöhen kann, so mache ich dies so, sodass ich möglichst viele bekomme.
● Meine Stärken und Schwächen
● Wie bin ich erreichbar?
Teamspeak: Clemens
Discord: TwiinPlayz #6641
Steam: Klicke hier
Whatsapp: Auf Anfrage
Ich hoffe euch hat diese Bewerbung gefallen und würde mich über positives. sowie auch negatives Feedback freuen!
Credits gehen an LordSATAN und Ceylarion für die Mithilfe der Bewerbung!
Mit freundlich Grüßen
Howard Clemens