Bewerbung zum Grauen Jedi Rang 1

  • Bewerbung zum Grauen Jedi



    dUAc7uh.png


    Gliederung?

    • Über Mich
    • Ingame Daten
    • RP-Hintergrund
    • Meine Zukünftiges Vorgehen
    • Warum Ich











    Über Mich?


    Ich heiße Alexander, bin 15 Jahre alt und komme aus Österreich. Ich vollende gerade mein neuntes Schuljahr und werde danach Lehre anfangen.Ich treffe mich viel mit Freunden und ich Skate gerne. Ich habe vor zwei Wochen diese Community entdeckt und Spiele seitdem mit großer Freude darauf.




    Ingame Daten?



    20210512212847_1 (2).jpg

    https://legionofsensei.de/gext…user&id=76561198857040254

    Hier für euch noch mein Gextension.



    RP Hintergund



    Vor meiner Zeit vor dem Orden, weiss ich nicht mehr viel. Ich kann mich kaum an die Zeit davor erinnern. Das einzige was ich noch weiss, ist nur, dass ich von Alderaan aufgenommen wurde. Mein Gedächnis daran ist stark verschwommen. Jetzt bin ich hier, hier im Jedi-Orden. Ich wurde als Jüngling von einen Friedenshüter in den Grundlehren, sowie den Regeln des Ordens unterwiesen. Dies hatte zur Folge, dass ich zum Padawan ausgebildet wurde. Zu meiner damaligen Aufgabe, gehörte es nun einen Meister zu finden. Während meiner Zeit als Padawan, habe ich sehr viele Jedi im Tempel beobachten können. Mein Interesse ein Hüter zu werden, kam als ich diverse, intensive Kämpfe beobachten durfte. Jetzt galt es, mir einen geeigneten Meister zu finden. Nach kurzer Zeit fand ich einen General. Er sah anders aus, als die anderen Jedi, lag wohl ander Tatsache, dass er ein Cereaner war. Es war der damalige General Ki Adi Mundi ( Compl3x ) Leider bildete er bereits einen Padawan aus, aber zu meinem Glück, durfte ich ihn nach Tatooine begleiten. Er schien etwas in sehen zu können, weshalb er mich als Schüler anerkannte. Er unterwies mich den Lehren des Hüter-Weges.

    Dies beinhaltete unteranderem;

    - Den Aufbau meines eigenen Lichtschwertes

    - Die Suche auf Ilum meines Cyan-Farbenen Kristalles
    - Der Richtige umgang meines Lichtschwertes im direkten Kampf

    - Eine Verbesserung meines Jedi-Bezogenes Allgemeinwissens

    - Wie man sich in einem Einzel- oder Gruppenkampf verhält

    und noch viel mehr: wie zum Beispiel meine Vorbereitung, sowie meine Ratsaufgaben, bis hin heute zu meinem Hüter.




    Mein Zukünftiges Vorgehen



    Trotz der Tatsache, dass ich der Republik den Rückenkehre, versuche ich nicht dem Orden verfeindet zu sein. In letzter Zeit, gab es jedoch, viel zu viele Konflikte, die ohne weiteres und mit Leichtigkeit hätten verhindert werden können. Ich bin der Republik zwar positiv gestimmt, möchte aber nicht weiter mitverantwortlich für Diese und/oder Zukünftigen unnötigen Situationen sein. Aus diesen Grund will und werde ich den direkten Bund zur Republik lösen. Ich werde in Zukunft meiner eigenen Gerächtigkeit nachgehen. Ich werde dort Unterstützung und Hilfe bieten, wo sie benötigt wird. Falls weiterhin derartig viele und unnötigen Konflikte geschehen, wird die Hilfe als Unabhängiger, auf jeden fall für jeden Neutralen und Unschuldigen gebraucht. Ich werde Hilfe bieten und meine Zeit für die Bewohner der Planeten nutzen. Jede freie Minute die ich habe, nutze ich deswegen um stärker zu werden, damit ich diesen unnötigen Konflikten, sobald wie möglich, einhalt gebieten kann. So hoffe ich, dass ich irgendwann mal stark genug sein werde, um den wahren Frieden, neben der Republik und dem Imperium wiederherstellen kann! .



    Warum Ich?



    Ich sehe mich als guten Grauer, da ich mich nicht grundlos mit der Republik oder dem Imperium anschließen werde, noch für sie kämpfen werde. Das oberste Wohl gehört den Bewohnern und den Unschuldigen der Planeten. Ich kämpfe ausschließlich zu eurem wohl!


    Jedi-Order-grey-cropped.png



    Ps: Das ist meine Erste richtige Bewerbung, bitte verzeiht für meinen Fail letztens. Ophra  Applepie  Mikus

    Danke für die Große Hilfe!!! Helios




  • Auf jeden fall eine Verbesserung von 1000% haben wir gut gemacht ^^

    Hast dir sehr viel mühe gegeben. Ich hoffe das dein Rp jetzt entsprechend laufen wird, Richtung Grauer.

    PS: Er hat sich grade über 3h Zeit genommen mit mir die Bewerbung zu überarbeiten!!!

  • Muss ehrlich zugeben dass die Bewerbung echt wild aussieht. Genauso kann ich von deinem RP eher wenig sagen da ich nichts von dir wirklich mitbekomme. Jedoch hast du dich in deiner Bewerbung sehr gut ausgedrückt und gute Argumente geliefert.


    Ich entschuldige meine Ironie unter der ersten Bewerbung.


    Viel Glück! Bin dafür.

  • Für deine erste Bewerbung echt gut, ich kann dir nur ans Herz legen dich an anderen Bewerbungen zu orientieren (aber nicht komplett kopieren).

    Ich finde sich an guten Bewerbungen zu orientieren sehr hilfreich gerade wenn man nicht sehr erprobt ist mit Bewerbungen schreiben.

    Ansonsten sieht sie wie gesagt sehr gut aus. Könntest du vielleicht noch bei Ingame Daten den Namen deines Charakters schreiben und versuchen das Bild zu fixen?

  • Zett

    Hat das Thema geschlossen.
  • Zett

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.