Bewerbung zum Supporter Dorsch

  • Steam Name
    Dorsch
    SteamID
    76561199001055396
    Mein Alter
    23
    Habe Ich die Servert​ea​m Richtlinien und das Regelwerk gelesen
    Ja
    GExtension Link
    legionofsensei.de/gextension/i…user&id=76561199001055396
    Warum möchte Ich Supporter werden
    Ich war schon früher öfters mal auf dem Server und habe seit nen paar Tagen rausgefunden das der Server immernoch existiert. Damals unter dem Namen Dadorsch. Meistens bin ich bis spät Nachts wach wo manchmal dann keine Supporter mehr Online sind. Ich will dem Team dementsprechend helfen und dafür sorgen das auch Abends/Nachts gemütlich gespielt werden kann.
    Warum sollten wir dich annehmen
    Warum man mich nehmen sollte ? Jemanden der erst wieder 3-4 Tage Aktiv spielt ? Ich verstehe mich sehr sehr gut mit jedem. Manchmal gibt es halt streit.. und meine Spielweise gefällt nicht jedem. Aber ich bin immer sehr freundlich. Inzwischen sollte fast jeder meinen Namen kennen und wissen das man mit mir viel spaß hat :) Ich glaube das ihr mit mir nix falsch macht da ich versuche mein bestes zu geben
    Wie lange spiele ich schon auf dem Server
    Ich habe euren Server zum ersten mal Mitte 2020 betreten.
    Meine Spielzeit insgesamt
    55 Stunden insgesamt/35 Stunden auf dem neuen
    War ich schon mal in einem Serverteam
    Ja 2 mal. Auf Sneaky Rocks und auf NNT.
    Habe Ich Probleme mit Usern / Teammitgliedern
    Nein. Ich habe keine Probleme. Manchmal gibt es zwar Meinungverschiedenheiten. Aber die klären sich sehr schnell
    Wurde ich schon mal gemuted / gegagged / gekickt
    Nein
    Wurde ich schon mal gebannt
    Nein
    Warum gerade dieser Server
    Ich habe gute Erinnerungen auf diesem Server. Die Community ist sehr nice und viele meiner alten TTT Kollegen spielen noch hier. Deshalb will ich das Team unterstützen. Ich will auch Zukünftig Teil hiervon sein
    Schlussworte
    Auch wenn natürlich die kurze Spielzeit abschreckt, werde ich auch weiterhin Täglich mehrere Stunde hier auf dem Server verbringen. Ich hoffe ich konnte euch einen guten Eindruck von mir geben. Bei fragen stehe ich selbstverständlich offen.

    Euch noch einen schönen Tag :) <3

  • Da Melde ich mich doch auch mal zu Wort.

    Zu dir und deinen Positiven Aspekten:

    So wie ich dich bereits kennen gelernt habe, bist du ein Lustiger Dude. Du machst bei Späßen mit und regst dich nicht auf sobald du durch einen Spaß, Rdmt wirst. (Auf einmal ward er weggezaubert)

    Selbst wenn du mal nicht bei so einem Späßen mit machst und dennoch Rdmt wirst, bleibst du gelassen - Die Eigenschaft weißt nicht jeder auf .

    Du weißt in vielen Situation Kompetenz und zeigst, dass auch du Erfahrung gesammelt hast.


    Desweitern hast du eine sehr gelassene Art u. Weise an dir und regst dich so gut wie nie auf, gehst Konflikten nicht aus den weg und versuchst sie ruhig zu klären, sodass selbst ich nicht Eingreifen muss.


    Zudem, ermutigst du andere Spieler mit an deinem Spaß teilzuhaben und sorgst dafür, dass die allgemeine Stimmung auf den Server gehoben wird.

    Sprich du sorgst nochmal für einen gewissen Spaßfaktor.

    Negativ Punkte:

    Ich persönlich finde, dass du in manchen Situationen zu Entspannt reagierst und eine falschen Eindruck auf gewissen Situationen bringst.

    Hat vor, aber auch Nachteil. Je nach Situation können User, dann falsch aufgreifen und Fehler entweder nicht eingestehen oder gar verleugnen.


    Zudem handelst du häufig Intuitiv, anstelle die Situation genauer zu Durchleuchten.

    Bauchgefühl ist gut, kann dich aber auch täuschen. Vertraue nicht immer deinem Bauch, meist will er nur Essen.


    auch wenn das nicht nach viel aussieht an Negativen Aspekten, können diese Situation abhängig eicht knifflig werden.

    Heißt nicht das sie schlecht sind - Sie sind nur ein wenig Heikel, aber kann man dran Arbeiten.

    Solange du die Situation richtig Erkennst, kannst du demensprechend handeln.


    Schlusswort:

    Alles in einem bist du ein Dufter Typ. (auch wenn du Shotgun spielst)

    Man kann mit dir Spaß haben und in den wichtigen Situationen bleibst du Ernst.

    Ich Lehne mich mal weit aus dem Fenster und Sage: Das du mit deiner Erfahrung sowie auch deiner Einstellung, deine Chance bekommen wirst.


    Das war's von mir, mal was Aufwendigeres geschrieben. Cya L8 guys and have a nice day

  • Atilla

    Hat das Thema geschlossen.
  • Atilla

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.