Bewerbung zum Test Supporter auf MRP von LetsBaba/Grafe

  • Bewerbung zum Test Supporter auf MRP

    Von LetsBaba/Grafe


    Gliederung:

    1. Vorwort
    2. RL Daten
    3. Ereichbar hier
    4. Aktivität
    5. Charaktere
    6. Warns und Bans
    7. Wieso will ich Test Supporter werden?
    8. Schlusswort
    Vorwort

    Hi und herzlich Willkommen zu meiner Bewerbung zum Test Supporter.

    Viel Spaß beim lesen. Für Kritik bin ich gerne offen.


    [tabmenu]


    Wieso will ich Test Supporter werden?

    Nun zu der Frage: Wieso will ich Test Supporter werden?

    Das ist recht einfach erklärt. Ich habe Lust mit meiner Arbeit als Test Supporter dem Server, dem Team und generell allen Spielern zu helfen und die Spielerfahrung, wenn auch nur ein bisschen, zu verbessern. Ich spiele derzeit auf Seiten der NATO, besitze aber auch Erfahrung als Milizer. Ich kenne die Regelwerke recht gut, wobei ich, da ich mehr NATO spiele, das Regelwerk der NATO am besten kenne. Ich bin zu vielen Sachen neutral eingestellt und versuche das milderste Mittel zu wählen. Für mich wird es kein Problem sein auf jeden Spieler gleichermaßen einzugehen und niemanden Vorteil zu geben. Ich bin meistens ziemlich entspannt weswegen ich jedem Spieler ganz in Ruhe zuhören kann ohne schnell Laut zu werden oder ähnliches. Erfahrung als Teammitglied besitze ich von LoS keine. Da hätte ich wenn nur von anderen RP Servern Erfahrungen, auf denen ich vor Jahren war, wo eigentlich der Großteil mit meiner Arbeit zufrieden war.

    Noch einen kleinen Punkt der nicht allzu wichtig ist, ich aber trotzdem erwähnen will: ich bin wie gesagt auch oft Abends vertreten, wo manchmal dann kein TM mehr da ist, ihr hättet dann also auch jemanden der öfters mal Abends den Sup übernehmen könnte.


    Schlusswort

    Das wars auch schon mit dieser Bewerbung, vielen Dank fürs lesen.

    Auf eine schnelle Antwort des MRP Teams würde ich mich freuen. Und wie gesagt für Kritik bin ich gerne offen.

    MFG

    LetsBaba/Grafe


    2 Mal editiert, zuletzt von Grafe ()

  • Hey @LetsBaba/Grafe

    Das ist meine Meinung zu deiner Bewerbung:

    -Deine Bewerbung gefällt mir gut

    -Dass was ich gesehen habe sind deine Regelkenntnise gut

    -Dein Rp ist gefällt mir sehr

    -Ich denke das du als Test Supporter Geignet bist da du immer Ruhig bist und dich nicht leicht aufreggen lässt und du bist mir einfach sympathisch


    Durch die Punkte die ich gerade genannt habe komme ich zum Ergebnis das du als Supporter geeignet bist #Dafür

  • Bewerbung ziemlich gut, außer dass das hier der Gextension home Link ist. Dein Gextension Profil: Hier klicken!


    Ich denke ebenfalls du solltest mindestens einen Miliz Charakter haben als Supporter

    Ah dann ist mir da beim GExtension Link nen Fehler passiert. Danke fürs korigieren.


    Das mit dem Miliz Char verstehe ich. Aber ich finde das nicht so wichtig als Supporter nen aktiven miliz char zu haben. ich kann doch trotzdem als NATO main, auf beide Fraktionen gleich eingehen. So denke ich zumindest.

    Und manche TM haben manchmal auch nur eine Fraktion die sie spielen.

  • TeaRex

    Hat das Thema geschlossen.
  • TeaRex

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.