Abtritt Jedi vs Sith | Maro

  • Moin liebe LOS Community,


    leider werde ich verkünden müssen, dass ich von dem Jedi vs Sith Server abtrete. Diese Entscheidung fällt mir sehr schwer, aber meine Zeit ist abgelaufen :(

    Gründe gibt es natürlich verschiedene, die ich einmal gerne aufzählen möchte:


    1. Motivation


    Seit ca. 1 1/2 Jahren habe ich eine andauernde Motivation, wie auch täglichen Spaß auf JvS, die nun zuende ist. Des weiteren ist der Grund für die stetig sinkende Motivation unteranderem auch durch ein paar vereinzelte Supporter, auch wie im Beitrag von Rhaast deutlich gemacht wurde (RE: Langsam reichts auch | Beschwerde an das JvS Team). Ich werde daher meine Zeit, in der ich zocken kann, mit anderen Spielen verbringen, ebenso mit TTT und MRP. Generell, was das Star Wars Universum betrifft (außerhalb der Server und des RPs), finde ich auch momentan (schon seit längerer Zeit) keine Motivation mehr.


    2. Private Dinge


    Ich gehe Tag für Tag auf den Jedi vs Sith Server um aufs neue RP zu machen und Spaß zu haben, doch neben meiner senkenden Motivation, liegt es auch noch an anderen Bereichen, wie meiner privaten Probleme. Ich habe momentan Zuhause sehr viel negatives, aber auch positives (was aber auch sehr stressig ist) um die Ohren, wobei ich meine Zeit nicht komplett wegen JvS "verschwenden" will.


    3. Problem mit dem Server + Neustart für mich als Person


    Nicht wie auf MRP oder TTT, fühle ich mich bei JvS so auf den Server gedrängt. Trotz der wunderbaren und schönen Zeit auf JvS, hat man mir irgendwie das Gefühl gegeben, dass ich in manchen Situationen, wie auch bei manchen Personen einfach nicht erwünscht bin bzw. voll abgelehnt werde, oder ein letztes Beispiel, dass ich beim alten Imperium, als ich die Chance zum Lord hatte, rausgemobbt wurde von Imperator und einiger RMs. Neustart...für viele hört es sich blöd an, ich denke aber, dass es so oder so das beste für mich als Person wäre, da ich mich bei JvS sooo sehr reinsteigere, z.B. in Supports ( Jannis du weißt ), in RP Situationen, wie auch im TS hört der Salz über das Ingame nicht auf.



    Personen bei dene ich mich für eine tolle Unterstützung bedanken muss!

    Falls ich jemanden vergessen habe zu markieren...sorry ^^


    Ich nochmal...ich hoffe natürlich auf Verständnis meiner Gründe, wenn es jemand nicht versteht, kann er mich gerne auf dem TS kontaktieren ( Fabi | Maro ). Falls jemand diesen Abtritt aufgrund der Gründe lächerlich oder lachhaft findet, dann bitte...sind immer noch meine Gründe. Ich werde JvS auf jeden vermissen und im Kopf behalten da ich ja immer hin 1 1/2 Jahre meines Lebens davor investiert habe. Das bedeutet alles nicht, dass ich nicht irgendwann zurück kommen sollte, dennoch wird es vorerst so sein!


    Also ich habe nun alles aufgezählt, was ich wollte und würde mich nun gerne davon verabschieden...

    ...ich wünsche euch noch einen angenehmen Tag, tschü :)


    LG

    Maro

    4 Mal editiert, zuletzt von Maro ()

  • Schade das du gehst. Wir hatten zwar in Vergangenheit mehr zu tun als heute, aber die zeit in der wir viel zusammen gemacht haben habe ich sehr genossen, vor allem als du noch Schüler von Stefan warst. Das man nach so langer Zeit keine Motivation mehr hat ist verständlich, aber vielleicht kommt diese ja bald wieder zurück.

    Bezüglich der Sache mit dem TMs habe ich mich mit Rhaast ausgesprochen, da du den Beitrag zitiert hast im welchen ich öfter aufgegriffen wurde, waren aber eher Missverständnisse.

    Ich wünsche dir eine schöne Zeit. Man hört sich bestimmt. (Schade das ich nicht markiert wurde).

  • Ich finds schade das du gehst weil kennen uns ja auch schon lange und waren auch in der Verschiedensten Wegen beim Imperium und der Republik zusammen in der Führungsebene und hat auch immer Bock gemacht. Wünsche dir aber weiterhin Viel Spaß und vlt verschlägt es dich ja irgendwann wieder zurück auf JvS.

  • Schade das du gehst. Wir hatten zwar in Vergangenheit mehr zu tun als heute, aber die zeit in der wir viel zusammen gemacht haben habe ich sehr genossen, vor allem als du noch Schüler von Stefan warst. Das man nach so langer Zeit keine Motivation mehr hat ist verständlich, aber vielleicht kommt diese ja bald wieder zurück.

    Bezüglich der Sache mit dem TMs habe ich mich mit Rhaast ausgesprochen, da du den Beitrag zitiert hast im welchen ich öfter aufgegriffen wurde, waren aber eher Missverständnisse.

    Ich wünsche dir eine schöne Zeit. Man hört sich bestimmt. (Schade das ich nicht markiert wurde).

    Danke erstmal für diese Worte (hätte ich nicht gedacht). Wegen den TMs wo du öfters vor kamst, meinte ich das im Allgemeinen und wollte nicht auf dich los ^^. Wegen der Markierung...wird nachgetragen hab ja geschrieben, dass ich nicht alle markieren kann, weil es zu viele sind :)

  • Wir hatten ja bereits im Ts darüber geredet... jedoch wird ohne dich ein wahrer RP Gott auf JvS fehlen :( hoffe das in Zukunft neue Projekte kommen wo man sich dann wieder begegnet und auf Champion müssen wir auch noch mal pushen;)

    Safe also heute ya Rocket League sonst beaf ^^

    Ich weiss noch als ich dich damals als Jüngling ausgebildet habe ;(

    Wo ist nur die Zeit geblieben? Die Kinder werden so schnell erwachsen. Ich hoffe du besuchst mich oft genug im Jedi-Tempel ||

    Sonst gibts klatsche :saint:

    Danke auch dir für deine Worte, ob ich mal vorbei komme, das steht nicht außer Frage ^^

  • Ich finde es schade, dass du dich entschieden hast zu gehen, kann mir aber sowohl die Gründe denken als auch gut nachvollziehen. Ich wünsche dir viel Erfolg bei allem was du tust, geh positiv in die Zukunft und hab Spaß an all deinen Tätigkeiten. Wünsche dir das beste und so wenig Stress wie möglich. Sollte was sein, kannst du mir gern schreiben.


    Hau rein. ;)

  • Ich kenne ja deine privaten Gründe schon seit mehreren Monaten und war glaub auch einer, wenn nicht sogar der Erste, dem du es gesagt hast.

    Du hast nun Einiges vor dir und dabei wünsche ich dir viel Erfolg.

    Hoffentlich unterhält man sich mal wieder auf dem Teamspeak wieder.


    Eine angenehme Zeit noch.

  • Ich kenne ja deine privaten Gründe schon seit mehreren Monaten und war glaub auch einer, wenn nicht sogar der Erste, dem du es gesagt hast.

    Du hast nun Einiges vor dir und dabei wünsche ich dir viel Erfolg.

    Hoffentlich unterhält man sich mal wieder auf dem Teamspeak wieder.


    Eine angenehme Zeit noch.

    Vielen Dank auch für deine Worte, müssen mal wieder MC zocken😂

    Ich finde es schade, dass du dich entschieden hast zu gehen, kann mir aber sowohl die Gründe denken als auch gut nachvollziehen. Ich wünsche dir viel Erfolg bei allem was du tust, geh positiv in die Zukunft und hab Spaß an all deinen Tätigkeiten. Wünsche dir das beste und so wenig Stress wie möglich. Sollte was sein, kannst du mir gern schreiben.

    Danke dir für deine Worte, du hast glaub mit einer der ersten Erfahren, was mich bald erwarten wird. Ich weiß, dass ich mich bei dir melden kann, hast mich in Vergangenheit sehr oft unterstütz.

    Einmal editiert, zuletzt von Maro ()

  • Seitdem ich in die Community gekommen bin, hast du mir stets Dinge erklärt, wenn ich unsicher war. Unsere Qui-Gon Jinn & Ki Adi Mundi Kombo war auch für Legenden und generell haben wir echt viel RP zusammen gemacht. Finde die Entscheidung zwar traurig aber kann es nachvollziehen.


    Peace!

  • LegionOS

    Hat das Thema geschlossen.