Bewerbung zum RP-Charakter Shaak Ti | Nemesis

  • Bewerbung zu Shaak Ti

    IO2GklA.jpg

    Vorwort

    Seid gegrüßt liebe Legionäre.

    Mein Name ist Nemesis und wie ihr dem Titel schon entnehmen könnt Bewerbe ich mich zu Shaak Ti im Hüter-Weg.

    Ich hoffe euch gefällt diese Bewerbung und habt spaß beim Lesen.

    Über mich

    Mein Name ist Yannik ich bin 16 Jahre alt. Geboren wurde ich am 13.09.2004 in Göttingen. Derzeit befinde ich mich noch in meiner Schulzeit und besuche die 10te Klasse im Realschulzweig, meinen Abschluss mache ich im Sommer 2021, danach werde ich erstmal auf eine BBS(Berufsbildene Schule) gehen. In meiner Freizeit gehe ich meist raus und Spiele/Trainiere Fußball mit meinen Freunden, dazu spiele ich auch gerne PC wie z.B. Rainbow Six Siege, Valorant ,Ark oder Garrys Mod, auf dem Jvs Server habe ich schon über 1700 Stunden sammeln können.

    Daten
    [tabmenu]
    Roleplay-Geschichte
    [tabmenu]
    Warum Ich?

    4FY3F7p.gif



    Ich würde Shaak Ti in einer gelassener Art und Weise spielen, das bedeutet wenn z.B eine Verhandlung statt findet das diese nicht zum Kampf ausbricht etc. zudem würde ich mit den Klonen viel machen, da sie auch auf Kamino stationiert war und dort die Leitung über die Ausbildung der Kadetten hatte. Außerdem würde ich sie wie eine Weise Jedi-Meisterin spielen.

    Schlussworte

    Ich bedanke mich für das durchlesen meiner Bewerbung und hoffe das euch diese gefallen hat. Zudem würde ich mich über Feedback und Kritik freuen.

  • Zett

    Hat das Thema geschlossen.
  • Zett

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.