Star Wars: The Bad Batch Diskussion [ACHTUNG SPOILER]

  • [ACHTUNG SPOILER]


    Hey Leute,


    da es mich und vielleicht andere interessiert, wie eure Meinungen bezüglich den Folgen von "The Bad Batch" sind, habe ich mich dazu entschieden ein Thema zu veröffentlichen, wo ihr bei Bedarf eure Kritik etc. äußern könnt.


    Verpackt eure Kommentare am Besten in Spoiler-Boxen, wie im folgenden Beispiel:



    Wenn ihr euch zu anderen Meinungen äußern wollt, könnt ihr es wie folgt tun:


    Zitat

    TEXT

    Einmal editiert, zuletzt von Mad ()

    • Offizieller Beitrag

    Ganz ehrlich:


    Ich verstehe nicht warum die 2. Und 3. Folge so gehatet werden. Die sind komplett wild. Es ist logisch dass sich das Drama erst aufbauen muss




  • Eigentlich true, aber die 2. sowie 3. Folge enthalten teilweise mehr wichtigere Informationen für die Zukunft der Serie.

    3 Mal editiert, zuletzt von Thunfisch ()

  • Einmal editiert, zuletzt von Maro ()

  • Einmal editiert, zuletzt von Mad ()