Bewerbung zum Discord Baron 🖋️ | Mad

  • Bewerbung zum Discord Baron


    VorwortPx5rVwD.pngPx5rVwD.png

    Aktivität

    Stärken und Schwächen

    Warum ich?

    Schluss


    Vorwort


    Hey Community,

    ich denke dass mich mittlerweile mehr Leute kennen sollten, nochmal für die anderen, wie ihr schon entnehmen könnt heiße ich Mad, spiele oder chille mit dem ein oder anderen auf dem LoS Teamspeak. Ich gehöre wie die meisten hier auch, zu den Personen, die auf den Gameservern der Community tätig sind. Somit bin ich ein MilitaryRP Teammitglied welcher hauptsächlich als Vize Emir der Piloten sein Unwesen treibt oder JvS Spieler der in der Republik einen ARC Trooper verkörpert. Ich fokussiere mich ungern auf einen Abteil der Community, heißt dass ich es mag mit der Community im Allgemeinen zu agieren, weswegen ich eher dazu tendiere mit Leuten im Discord sowie Forum meinen Spaß zu haben und Meinung auszutauschen.


    Aktivität


    Bezüglich meiner Aktivität kann ich nur sagen, dass es mir sehr entgegen kommt, dass der Discord sowie das Forum per Handy ebenfalls zugänglich sind. Somit bin ich hinsichtlich meiner Aktivität sehr flexibel unterwegs, weswegen ich so gut wie jederzeit das Geschehen in der Community mitverfolgen kann. Abgesehen von Schule etc. bin ich also fast immer erreichbar.


    Stärken und Schwächen


    Fangen wir mal mit meinen Stärken an:


    [+ serverĂĽbergreifende Erfahrung]

    Da ich selber auf den Gameservern der Community tätig bin, kann ich Usern bei Bedarf serverübergreifend helfen. Hierfür greife ich zu Erfahrungen zurück, die ich zum Beispiel mit meinem MilitaryRP Teammitgliedposten im Laufe der Zeit angewöhnt habe.


    [+ Wissbegierig]

    Trotz meinen Erfahrungen bin ich natürlich nicht perfekt und versuche meine Wissenslücken bei Gelegenheit zu füllen. Ich würde also nicht ausschließlich im Discord nach Übeltätern Ausschau halten, sondern versuchen Erfahrung zu sammeln um innovativer sowie besser zu werden in dem was ich mache.


    [+ Kreativ]

    Eintöniges wird sehr schnell langweilig, weswegen ich versuche mit neuen Ideen die Community zu bereichern. Zum Beispiel versuche ich mit selbstgemachten Edits oder Memes die Community mehr zu binden und stets für Unterhaltung zu sorgen. Außerdem treibe ich meinen Unwesen in verschiedenen Kanälen im Discord um die Leute dazu anzureizen ebenfalls im Chatten teilzuhaben.


    [+ Objektivität]

    Meiner Meinung nach sollte jeder seine Meinungen so teilen können wie er lustig ist, solange diese nicht gegen andere hetzt oder die Absicht hat andere zu provozieren. Ich würde die User ermutigen ihre Perspektiven oder Ansichten preiszugeben, solange diese auch das Ziel verfolgen stets bei der Entwicklung der Community Positives beizutragen, statt negative Einstellungen bezüglich x-beliebigen Dingen zu fördern.


    Leider habe ich wie die meisten auch Schwächen wie:


    [- Keine Erfahrung bezĂĽglich Programmieren]

    Ich weiĂź dass das Programmieren von Bots sehr wichtig ist, um einen Discordserver auf Hochtouren laufen zu lassen. Die Erfahrung fĂĽr das Programmieren besitze ich leider nicht, wĂĽrde aber trotzdem versuchen mir von dem einen oder anderen was abzuschauen.


    [- Semi-Troll]

    Manchmal schreibe ich ironisches oder nicht ernst gemeintes Zeug, was von Schneeflöckchen auf die ernste Schulter genommen werden kann. Sonst wurde ich eigentlich nie wirklich sanktioniert, nur einmal, aber ich denke mal, dass die Sanktion zu dem Zeitpunkt nicht wirklich großartig ernst gemeint war, da die anderen Beteiligten ebenfalls viel hinter fragliches getan haben. Der Grund für die Sanktion ist meiner Meinung nach jetzt auch nicht wirklich ein Kriegsverbrechen, jedoch weiß ich, dass man sowas im Normalfall eigentlich unterlassen sollte.


    Warum ich?


    Trotz meiner mangelnden Erfahrung bezüglich des Programmierens, bin ich innovativ im Bereich der Unterhaltung, was meiner Meinung nach ebenfalls eine wichtige Eigenschaft ist. Im Moderationsbereich sollte ebenfalls alles abgedeckt sein, aufgrund meiner bereits erwähnten Erfahrung auf den verschiedenen Gameservern dieser Community. Ich denke das ein Discord Moderator für ein angenehmes Klima im Geschehen sich selber mit einbinden sollte, wozu ich in der Lage bin. Schließlich möchte ich ein Bindeglied zwischen den verschiedenen Usern sein.


    Schluss


    Ich hoffe dass ich euch von meiner Person überzeugen konnte und empfange somit herzlich Kritik und weitere Verbesserungsvorschläge. Hiermit würde ich mich fürs Lesen bedanken und wünsche euch auch dementsprechend eine angenehme Zeit.


    Gehabt euch wohl,

    Mad

  • Rhaast

    Hat das Thema geschlossen.
  • Rhaast

    Hat das Label Angenommen hinzugefĂĽgt.