Bewerbung zum Test-Supporter auf MRP

  • Gliederung:


    1.Vorwort

    2.Persönliche Information

    3.Ingame Charaktere

    4.Aktivität

    5.Stärken und Schwächen

    6.Mein Warns

    7.Warum ich als Test-Supporter?

    8.Schlusswort




    Vorwort


    Guten Tag an alle! Hiermit bewerbe ich mich als Test-Supporter auf MRP. Danke im Vorraus für das Lesen der Bewerbung. Lässt gerne konstruktive Kritik da.




    Persönliche Information


    Mein Name ist Wolfgang und ich bin 16 jahre alt. In meiner Freizeit beschäftige ich mich gerne mit Zocken gerade spiele ich am meistens GMod auf dem LOS MRP Server da er mir sehr ans Herz gewachsen ist. Wenn ich mal nicht Zocke gehe ich in eine weiterführende Schule und mache gerade meine Matura/Abitur.



    Ingame Charakter

    Fabian Kickl (Geheimdienst, Private)

    Fabian Kayn (Scharfschütze, Private)


    Aktivität




    Stärken: Schwächen:

    Hilfsbereit bin durch unötige bzw beleidigende Kommentare ein wenig genervt

    Kritikfähig manchmal zu direkt

    Teamfähig bisschen ungeduldig





    Meine Warns


    Zurzeit habe ich einen Warn wegen MetaRP ich habe als GDler auf einen funk geantwortet der nicht für mich bestimmt war.

    Ich hatte auch 2 Banns. FearRP 4 Leute haben mich bedroht und wollte sie trotzdem töten und Serverflucht. 2 Bann ist Grundloses RDM und Serverflucht. Auch wenn es viel scheint die banns sind schon ein bisschen her und habe daraus gelernt dass man soetwas unterlassen muss.




    Warum ich als Test-Supporter?


    Ich möchte an der Stelle sein weil ich mich sehr hilfsbereit sehe und unparteiisch Handel. Verfüge auch über Durchsetzungsvermögen. Ich denke mein Kritikfähigkeit und meine Teamfähigkeit sind Punkte die für diesen Platz im Serverteam definitiv wichtig sind. Außerdem will ich mitwirken den Server von Trolls etc. zu befreien.




    Schlusswort



    Hiermit bedanke ich mich, dass ihr meine Bewerbung gelesen habt. Wenn ihr konstruktive Kritik habt ich bin gerne offen dafür. Natürlich über positive Kritik oder auch Tipps würde ich mich freuen.

    • Offizieller Beitrag

    Imagine man fragt nach einem GExtension Link oder korrigiert ihn unter jeder Bewerbung, wenn er immer hier steht:


    luiSQrv.png



    -this post was made by the sinnvolle Beitragposter Gang




    Zu der Bewerbung:


    Abgesehen davon, dass mich dein Steamprofilbild jedes Mal provoziert, wenn du was im OOC Chat schreibst, muss ich sagen, dass deine zwei Banns, aus denen du wohl gelernt hast und bisschen her sind (1 & 2 Monate) und der eine Warn, welchen du gerade mal gestern erhalten hast, gar kein gutes Licht auf dich rücken. In dem Sinne bin ich #dagegen. Warte lieber etwas ab und beweise, dass du dich an die Regeln auch länger halten kannst.

    Ein Supporter-Rang rennt den richtigen Leuten, die sich auch ordentlich reinhängen, schon nicht weg.

  • Danke für deine ehrliche Kritik ich werde sie mir zu Herzen nehmen.

  • Das ist keine Meinungssache und wenn du dich zu dem Namen bekennst würde mich eine Erklärung hierzu interessieren: qa3lY6q.png

    Hoffe in dem zusammenhang ist es okay das im Forum zu posten, ansonsten löschen

    Es passt schon. Aber ich hab mir halt ein 2 acc gemacht weil ich werd halt mit dem anderen acc vorveruteilt und ich will mich bzw habe mich auch geändert.

  • Es passt schon. Aber ich hab mir halt ein 2 acc gemacht weil ich werd halt mit dem anderen acc vorveruteilt und ich will mich bzw habe mich auch geändert.

    Grundsätzlich kann ich das bestätigen, er führt sich im RP und als GD sehr gut.

    Natürlich hat er auch wieder ein paar Bans und Warns gesammelt.

    Mir ist er nicht Negativ aufgefallen.

    Das mal so dahingestellt.

    Rechtfertigt natürlich nicht die Bannumgehung.

    • Offizieller Beitrag

    Es passt schon. Aber ich hab mir halt ein 2 acc gemacht weil ich werd halt mit dem anderen acc vorveruteilt und ich will mich bzw habe mich auch geändert.

    Das ist keine Meinungssache und wenn du dich zu dem Namen bekennst würde mich eine Erklärung hierzu interessieren: qa3lY6q.png

    Hoffe in dem zusammenhang ist es okay das im Forum zu posten, ansonsten löschen

    Abgelehnt, plus nen perma auf MilitaryRP versteht sich. Ob das ding wieder nen Global wird müssen Jan oder Hiraku entscheiden.


    Mit freundlichen Grüßen,

    Darki

  • FoxDie

    Hat das Thema geschlossen.
  • FoxDie

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.