Feedback zum Hexer-Weg

  • Einen wunderschönen guten Abend,

    Mir sowie anderen Personen ist in der letzten Zeit ein ziemlich großes Problem mit dem Hexerweg aufgefallen: Wir nehmen mehrere Schüler am Tag auf und bilden diese so aus, dass diese sich auch wohlfühlen (So sieht es halt für mich/uns aus, denn diejenigen die wir aufnehmen machen auch den anschein, als würde es ihnen spaß machen und sie würden klar kommen und so vermitteln es diese uns auch) Doch dann nach 1-2 Tagen ist niemand mehr da, der vorher zum Forscher ausgebildet wurde.

    Nun eine Frage an die User:

    Was stört euch am Hexer/gesandten Weg, dass ihr diesen nach wenigen Tagen wieder verlässt und andersrum auch, warum es euch nicht unbedingt anspricht, überhaupt zum Forscher/Gesandten sich ausbilden zu lassen.


    Ich würde mich über ein paar Antworten unter diesem Beitrag freuen, da es auch dann uns hilft unseren Weg zu verbessern und uns so zu entwickeln, dass wieder mehr User an diesem Weg gefallen finden.

  • Rhaast

    Hat das Label Jedi vs. Sith hinzugefügt.
  • Zurzeit sind wieder im Durchschnitt sehr viele aus dem Weg da und die Führungsebene ist auch sehr aktiv. Die Zusammenarbeit merkt man als außenstehender nicht wirklich, aber ich bin mir sicher, da passiert mehr im privaten Raum als öffentlich. Im großen und ganzen kann man nur ein Lob an die Führungsebene aussprechen und sagen, dass alle wirklich Top Arbeit machen.


  • LegionOS

    Hat das Thema geschlossen.