Bewerbung zum V-Emir des IS Geheimdienstes

  • Bewerbung zum V-Emir des IS Geheimdienstes


    Vorwort:

    Guten Tag liebe Legionäre,

    hiermit bewerbe ich mich zum V-Emir des

    IS Geheimdienstes. Ich hoffe die folgende Bewerbung,

    wird euch gefallen!


    Inhaltsverzeichnis:


    Über mich


    InGame Daten


    OnlineZeiten


    Stärken/Schwächen


    Warns/Bans


    Warum Ich?


    RP Story


    Schlusswort


    Über mich:


    Mein Name ist Finn, ich bin 13 Jahre alt

    und besuche die 8. Klasse.

    In meiner Freizeit bevorzuge ich die

    Jugendfeuerwehr ich bin gerne

    mit Freunden unterwegs

    und bin auch oft online.


    Persönliche Daten

    Name: Finn-Halvar-Wahl

    Land: Deutschland

    Bundesland: Hessen

    Wohnort: Unbekannt

    Email: finn-halvar.Wahl@gmx.de

    Alter: 13

    Klasse: 8



    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    InGame Daten:

    Charaktere:

    1. [V-KMD] Nato Sanitäter:

    Finn Soldato

    2. [OJ] IS Pilot:

    Johl Winsens

    3. [RK] IS Geheimdienst:

    John Winsens


    Steamname: 13Gamerx3

    Spielzeit [Garry´s Mod]: 598h

    Spielzeit [MilitaryRP]: 487h

    GExtension: http://legionofsensei.de/gexte…user&id=76561198308817667

    Steam Profil: http://steamcommunity.com/profiles/76561198308817667/


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Meine Onlinezeit:


    Montag 15:00-22:00Uhr
    Dienstag 15:00-22:00Uhr
    Mittwoch 15:00-:17:00 Uhr
    19:00-22:00 Uhr
    Donnerstag 15:00-22:00Uhr
    Freitag 15:00-1:00 Uhr
    Samstag 10:00-1:00 Uhr
    Sonntag 11:00-23:00 Uhr



    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Meine Stärken/Schwächen:


    Stärken::thumbup:

    Führungsqualität

    Kompetenz

    durchsetzungskraft

    RP Fähigkeit

    Planung

    Disziplin

    communikation


    Schwächen::thumbdown:

    Falle manchmal Leuten ins Wort

    manchmal gestresst

    Rechtschreibung


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Meine Warns/Banns:

    Ich besitze 3 Warns, 2 Warns sind in ein paar Tagen abgelaufen

    der andere Warn ist noch aktive.


    Einmal direkt am Anfang als ich auf den Server

    kamm habe ich die Regeln nicht gefunden und deswegen

    OOC im rp und NLR bruch

    der andere Warn ist auch schon etwas länger her

    das war failrp am dem Tag war ich übelst gestresst.


    (Natürlich kenne ich die Regeln mitlerweile wodurch ich auch Moderator bzw. noch

    Test-Moderator bin.)


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Warum Ich:?::

    Ich besitze sehr viel Ehrfahrung und Führungsqualität

    da ich viel von der Nato als V-KMD der Sanis und beim IS als Pilot [OJ]

    gelernt habe. Ich würde Versuchen denn IS zu stärken und die Nato mit

    guter planung platt machen. Ich habe auch schon öfters noch in denn älteren Zeiten

    Angriffe geleitet und habe deswegen viel Erfahrung. Ich werde natürlich respekt zeigen und auch respekt weitergeben so das es nicht zu beleidigungen oder sonst was kommt.


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    RP Bewerbung

    John Winsens

    Alter: 31

    Geburtsort: Syrien

    Geburtsdatum: 5.2.1979

    IS Stützpunkt "Predator"

    18.01.2018

    IS Kalifat

    Syrien

    IS Stützpunkt Beta



    Mein Kalif,Scheich und Emir

    Hiermit Bewerbe ich mich zum V-Emir des IS geheimdienstes

    da momentan kein V-Emir vorhanden ist und ich das Regiment stärken will

    Ich hoffe euch wird die folgende Bewerbung gefallen.



    Roleplay Story:

    Als ich 10 Jahre alt wurden meine Eltern bei einem Bomben Angriff der

    Nato getötet da sie beim IS gearbeitet haben, mein Vater ist jeden Tag in denn

    Krieg gezogen und ist oft verwundet nach Hause gekommen. Meine Mutter hat sich dann immer um ihn gekümmert und hat uns Essen gemacht.

    Schließlich haben meine Großeltern mich und meine 2 brüder Finn und Johl

    großgezogen. Ich habe meine Eltern jeden Tag aufs neue vermiesst bis ich irgendwann beschloßen habe dem IS beizutretten genau wie mein Vater. Johl ist mit mir gekommen und wollte mit mir kämpfen doch mein Bruder Finn ist ein Verätter! er hat uns betrogen er ist der Nato beigetretten und kämpft nun gegen uns. Ich finde es sehr schade und es macht mich auch Wütend das er zu denn Schweinen gewechselt hat aber jeden Tag aufs neue schwörte ich meine Eltern zu rechen und mein verätterischen Bruder umzubringen.

    Johl hat sich früher schon immer von Flugzeugen und Helis inspirrieren lassen was eigentlich nichts neues war deswegen wurde er Pilot beim IS und macht sich mitlerweile sehr gut. Ich wurde zum Geheimdienst um mehr Infos von der Nato zu bekommen

    und damit ich irgendwann denn Stützpunkt finde in dem sich mein Bruder verschannst.

    Ich wurde von meinem sehr Guten Emir Ausgebildet der mich direkt durch gute Arbeit ein Rang höher gestuft hat, wofür ich ihm sehr dankbar bin nun will ich mit ihm Seite an Seite kämpfenund unser Lande sowohle unsere Religion schützen vor denn ekligen schweine der Nato. Als ich ca. 21 Jahre alt war wurde ich und mein bester Freund von der Nato überrannt und schwer verletzt sie haben uns in Gefängnise gesteckt und uns jeden Tag nur ein Stück hartes Brot und Wasser gegeben. Bis ich irgendwann die gelegenheit hatte Auszubrechen ich habe sofort mein Freund raus geholt und Hilfe beim IS angefordert der dann nach etwas längere Zeit denn Stützpunkt räumte. Mit viel Kraft schafften ich und mein Freund es aus dem Gefängnis und wir rannten zum nächstgelegenen stützpunkt.

    Nach längerer Zeit konnten wir wieder voll und ganz bei Angriffen usw. mitmachen.

    Mit 25 Jahren habe ich geheiratet eine Wunderschöne Frau. Wir haben bis spät in die

    Nacht gefeiert doch schon nach kürzerer Zeit nach der Hochzeit wurde ich schwer Verletzt

    mir wurde knapp vorbei ans Herz und den Lungenflügel geschossen ich habe es gerade noch überlebt sagten die Ärzte. Als ich nach 1-2 Monate wieder aus dem Krankenhaus kam

    ist mir meine Frau in die Arme gefallen sie war sehr glücklich worauf hin ich 2 Kinder bekam. Doch mit 26 jahren hatte die Nato eine Geheime Waffe gebaut ich habe es sofort

    dem IS Stützpunkt mitgeteilt doch dann war es zu spät kurz nach meinem Funk kam sie die Atombombe sie hat alles vernichtet mein bester Freund war Tod meine Frau war Tod mein meine Tochter war Tod der einzige überlebende war mein Son. Ich habe ihn Monate Lang Ausgebildet und schon bald wird er bereit sein mir reichts die Nato hat uns alles genommen was wir geliebt hatten und nun werden wir zurück schlagen wir werden Gemeinsam die Nato vernichten und unser Land zurückerobern.


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Schlusswort:


    So ich hoffe euch hat die Bewerbung gefallen.


    ich würde mich über eine Postive- sowie Negative Rückmeldung freuen.

    Verbesserungsvorschläge sind natürlich angebracht!

    John Winsens

    3 Mal editiert, zuletzt von Finn ()

  • MEINE MEINUNG!


    Die Bewerbung sieht stark unprofessionell aus (Smilies, Farben)

    Die RP Story ist zu kurz und lieblos. Grammatik ist nicht bzw. kaum vorhanden.

    Abschließend diese Bewerbung schafft man in unter 20 Minuten so zu schreiben.

    Lauros_World über lege dir bitte gut was du mit der Bewerbung machst.

    Von mir gibt es ein

    #Dagegen!

    #NixGegen dich Finn  

  • Ich bedanke mich für die Vorschläge bzw. Verbesserungen

    Auch wenn es negative ist freue ich mich das ihr euch geäusert habt.

    Ich weiß das meine Rechtschreibung und Gramatik nicht die beste ist das entschuldige ich natürlich.

    Ich hoffe das die paar veränderungen bei meiner Bewerbung euch besser gefallen.

  • Jop,

    1. Teammitglieder dürfen kein #Dafür/#Dagegen abstimmen.

    2. Grammatik? Meinst du sie ist bei dir vorhanden? "über lege" "Annimmst" "Ablehnst"

  • Darki

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt