Bewerbung zum V-Emir des IS Geheimdienstes

• Bewerbung zum V-Emir des IS Geheimdienstes

Vorwort:

Guten Tag liebe Legionäre,

hiermit bewerbe ich mich zum V-Emir des

IS Geheimdienstes. Ich hoffe die folgende Bewerbung,

wird euch gefallen!

Inhaltsverzeichnis:

Über mich

InGame Daten

OnlineZeiten

Stärken/Schwächen

Warns/Bans

Warum Ich?

RP Story

Schlusswort

Über mich:

Mein Name ist Finn, ich bin 13 Jahre alt

und besuche die 8. Klasse.

In meiner Freizeit bevorzuge ich die

Jugendfeuerwehr ich bin gerne

mit Freunden unterwegs

und bin auch oft online.

Persönliche Daten

Name: Finn-Halvar-Wahl

Land: Deutschland

Bundesland: Hessen

Email: finn-halvar.Wahl@gmx.de

Klasse: 8

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

InGame Daten:

Charaktere:

1. [V-KMD] Nato Sanitäter:

Finn Soldato

2. [OJ] IS Pilot:

Johl Winsens

3. [RK] IS Geheimdienst:

John Winsens

Steamname: 13Gamerx3

Spielzeit [Garry´s Mod]: 598h

Spielzeit [MilitaryRP]: 487h

GExtension: http://legionofsensei.de/gexte…user&id=76561198308817667

Steam Profil: http://steamcommunity.com/profiles/76561198308817667/

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Meine Onlinezeit:

Montag 15:00-22:00Uhr
    Dienstag 15:00-22:00Uhr
    Mittwoch 15:00-:17:00 Uhr
    19:00-22:00 Uhr
    Donnerstag 15:00-22:00Uhr
    Freitag 15:00-1:00 Uhr
    Samstag 10:00-1:00 Uhr
    Sonntag 11:00-23:00 Uhr

Meine Stärken/Schwächen:

Stärken::thumbup:

Führungsqualität

Kompetenz

durchsetzungskraft

RP Fähigkeit

Planung

Disziplin

communikation

Schwächen::thumbdown:

Falle manchmal Leuten ins Wort

manchmal gestresst

Rechtschreibung

Meine Warns/Banns:

Ich besitze 3 Warns, 2 Warns sind in ein paar Tagen abgelaufen

der andere Warn ist noch aktive.

Einmal direkt am Anfang als ich auf den Server

kamm habe ich die Regeln nicht gefunden und deswegen

OOC im rp und NLR bruch

der andere Warn ist auch schon etwas länger her

das war failrp am dem Tag war ich übelst gestresst.

(Natürlich kenne ich die Regeln mitlerweile wodurch ich auch Moderator bzw. noch

Test-Moderator bin.)

Warum Ich:?::

Ich besitze sehr viel Ehrfahrung und Führungsqualität

da ich viel von der Nato als V-KMD der Sanis und beim IS als Pilot [OJ]

gelernt habe. Ich würde Versuchen denn IS zu stärken und die Nato mit

guter planung platt machen. Ich habe auch schon öfters noch in denn älteren Zeiten

Angriffe geleitet und habe deswegen viel Erfahrung. Ich werde natürlich respekt zeigen und auch respekt weitergeben so das es nicht zu beleidigungen oder sonst was kommt.

RP Bewerbung

John Winsens

Geburtsort: Syrien

Geburtsdatum: 5.2.1979

IS Stützpunkt "Predator"

18.01.2018

IS Kalifat

Syrien

IS Stützpunkt Beta

Mein Kalif,Scheich und Emir

Hiermit Bewerbe ich mich zum V-Emir des IS geheimdienstes

da momentan kein V-Emir vorhanden ist und ich das Regiment stärken will

Ich hoffe euch wird die folgende Bewerbung gefallen.

Roleplay Story:

Als ich 10 Jahre alt wurden meine Eltern bei einem Bomben Angriff der

Nato getötet da sie beim IS gearbeitet haben, mein Vater ist jeden Tag in denn

Krieg gezogen und ist oft verwundet nach Hause gekommen. Meine Mutter hat sich dann immer um ihn gekümmert und hat uns Essen gemacht.

Schließlich haben meine Großeltern mich und meine 2 brüder Finn und Johl

großgezogen. Ich habe meine Eltern jeden Tag aufs neue vermiesst bis ich irgendwann beschloßen habe dem IS beizutretten genau wie mein Vater. Johl ist mit mir gekommen und wollte mit mir kämpfen doch mein Bruder Finn ist ein Verätter! er hat uns betrogen er ist der Nato beigetretten und kämpft nun gegen uns. Ich finde es sehr schade und es macht mich auch Wütend das er zu denn Schweinen gewechselt hat aber jeden Tag aufs neue schwörte ich meine Eltern zu rechen und mein verätterischen Bruder umzubringen.

Johl hat sich früher schon immer von Flugzeugen und Helis inspirrieren lassen was eigentlich nichts neues war deswegen wurde er Pilot beim IS und macht sich mitlerweile sehr gut. Ich wurde zum Geheimdienst um mehr Infos von der Nato zu bekommen

und damit ich irgendwann denn Stützpunkt finde in dem sich mein Bruder verschannst.

Ich wurde von meinem sehr Guten Emir Ausgebildet der mich direkt durch gute Arbeit ein Rang höher gestuft hat, wofür ich ihm sehr dankbar bin nun will ich mit ihm Seite an Seite kämpfenund unser Lande sowohle unsere Religion schützen vor denn ekligen schweine der Nato. Als ich ca. 21 Jahre alt war wurde ich und mein bester Freund von der Nato überrannt und schwer verletzt sie haben uns in Gefängnise gesteckt und uns jeden Tag nur ein Stück hartes Brot und Wasser gegeben. Bis ich irgendwann die gelegenheit hatte Auszubrechen ich habe sofort mein Freund raus geholt und Hilfe beim IS angefordert der dann nach etwas längere Zeit denn Stützpunkt räumte. Mit viel Kraft schafften ich und mein Freund es aus dem Gefängnis und wir rannten zum nächstgelegenen stützpunkt.

Nach längerer Zeit konnten wir wieder voll und ganz bei Angriffen usw. mitmachen.

Mit 25 Jahren habe ich geheiratet eine Wunderschöne Frau. Wir haben bis spät in die

Nacht gefeiert doch schon nach kürzerer Zeit nach der Hochzeit wurde ich schwer Verletzt

mir wurde knapp vorbei ans Herz und den Lungenflügel geschossen ich habe es gerade noch überlebt sagten die Ärzte. Als ich nach 1-2 Monate wieder aus dem Krankenhaus kam

ist mir meine Frau in die Arme gefallen sie war sehr glücklich worauf hin ich 2 Kinder bekam. Doch mit 26 jahren hatte die Nato eine Geheime Waffe gebaut ich habe es sofort

dem IS Stützpunkt mitgeteilt doch dann war es zu spät kurz nach meinem Funk kam sie die Atombombe sie hat alles vernichtet mein bester Freund war Tod meine Frau war Tod mein meine Tochter war Tod der einzige überlebende war mein Son. Ich habe ihn Monate Lang Ausgebildet und schon bald wird er bereit sein mir reichts die Nato hat uns alles genommen was wir geliebt hatten und nun werden wir zurück schlagen wir werden Gemeinsam die Nato vernichten und unser Land zurückerobern.

Schlusswort:

So ich hoffe euch hat die Bewerbung gefallen.

ich würde mich über eine Postive- sowie Negative Rückmeldung freuen.

Verbesserungsvorschläge sind natürlich angebracht!

John Winsens

3 Mal editiert, zuletzt von Finn ()

• MEINE MEINUNG!

Die Bewerbung sieht stark unprofessionell aus (Smilies, Farben)

Die RP Story ist zu kurz und lieblos. Grammatik ist nicht bzw. kaum vorhanden.

Abschließend diese Bewerbung schafft man in unter 20 Minuten so zu schreiben.

Lauros_World über lege dir bitte gut was du mit der Bewerbung machst.

Von mir gibt es ein

#Dagegen!

#NixGegen dich Finn  

• Ich bedanke mich für die Vorschläge bzw. Verbesserungen

Auch wenn es negative ist freue ich mich das ihr euch geäusert habt.

Ich weiß das meine Rechtschreibung und Gramatik nicht die beste ist das entschuldige ich natürlich.

Ich hoffe das die paar veränderungen bei meiner Bewerbung euch besser gefallen.

• Jop,

1. Teammitglieder dürfen kein #Dafür/#Dagegen abstimmen.

2. Grammatik? Meinst du sie ist bei dir vorhanden? "über lege" "Annimmst" "Ablehnst"

• Darki

Hat das Label Angenommen hinzugefügt