Die Lehren von Darth Azrael [veraltet]

  • 2Wp5biT.pngd

    3lrnL1Q.png2Wp5biT.png


    Wadimr.gif

    Darth Azrael, ein gefürchteter Sith Lord, welcher seinen Ursprung in den Lehren Korribans fand. Durch eine gute Ausbildung konnte er stets seine Kompetenz, Überheblichkeit, Stärke und Macht den anderen Sith gegenüber beweisen. Er kämpfte sich im Rang hoch und baute sich eine loyale, aktive und kompetente Schülerschaft auf. Sein Respekt erkämpfte er sich selber und wird diesen auch weiterhin verteidigen. Er ist im Dunklen Rat als Ratsvorsitzender vertreten und präsentiert seine Macht alleine durch seine Austrahlung.



    Darth Azraels Schülerschaft soll sich stets so entfalten wie dieser lieb ist, sich jedoch an die Grenzen halten welche Lord Azrael oder der Imperator persönlich bestimmt. Meiner Schülerschaft wird keine Hilfestellung in selbst eingebrockten Konflikten geleistet, jedoch werde ich mich bei unnötigen Konflikten einmischen. Gute Arbeit wird mit Respekt belohnt und mit einer guten Ausbildung. Loyalität ist das A und O in meiner Schülerschaft, ohne diese wird man bei mir nicht weit kommen.

    Um beizutreten soll man sich bei mir Ingame melden und nach einer Unterweisung fragen. Das Recht des Stärkeren gilt, für JEDEN!




    Folgende Dinge werden in meiner Schülerschaft erwartet:


    - Allgemeine Kompetenz

    - Geduld

    - Aktivität

    - Strategische Kenntnise

    - Reibungslose Verhandlungen

    - Gehorsam

    - Respekt


    Natürlich sind manche Punkte bei Neulingen ausbaubar und nur weil man einen dieser Punkte nicht hat sollte man sich nicht davon verhindert spüren meiner Schülerschaft beizutreten.



    14 Mal editiert, zuletzt von Ophra ()

  • WADiM

    Hat den Titel des Themas von „Die Lehren von Lord Marr“ zu „Die Lehren von Lord Azrael“ geändert.
  • Ophra

    Hat den Titel des Themas von „Die Lehren von Lord Azrael“ zu „Die Lehren von Darth Azrael“ geändert.
  • Ophra

    Hat den Titel des Themas von „Die Lehren von Darth Azrael“ zu „Die Lehren von Darth Azrael [veraltet]“ geändert.