Abtritt als Stimme des Imperators



  • iooBqDS.png



    Yo,

    es fällt mir echt schwer solch einen Beitrag zu schreiben. Ich habe jetzt zwei Tage lang nachgedacht und mir alles mehrmals durch den Kopf gehen lassen. Schlussendlich bin ich auf den Entschluss gekommen abzutreten. In diesen zwei Monaten durfte ich gemeinsam mit Rhaast das Imperium zu einer Fraktion aufbauen, die es so bisher noch nie gab. Es gibt mehrere Faktoren die mich zu einem Abtritt führen, wie zum Beispiel der Spaßfaktor. Als stellvertretende Fraktionsleitung war es für mich immer Schwer etwas mit dem Imperium zu unternehmen, wenn Prex oder Darki nicht da waren. Es gab Situationen an denen ich teilnahm ohne, dass Prex oder Darki anwesend waren. Diese Situationen endeten leider immer in einem Support. Dennoch war es für mich eine ganz nice Zeit, doch alles hat mal ein Ende. Ich werde weiterhin im Imperium anzutreffen sein. Jedoch werde ich mich in naher Zukunft zum Grauen bewerben. Außerdem werde ich mich nicht wie jeder andere, der mal Rang 6 oder höher war zum Grauen Ritter bewerben, sondern zum Grauen Rang 3. Warum ich das machen könnt ihr in meiner Bewerbung lesen. Ich hoffe ihr behaltet meinen Namen in Ehren und vergesst mich nicht!



    wjYBTKj.png



    • Rhaast Wo soll ich anfangen. Du warst der Grund, weshalb ich mit JvS angefangen habe. Es war eine verdammt krasse Zeit, als du noch Lord Maul warst und ich dein Schüler. Danach haben wir beide uns bei den Kriegern hochgearbeitet, bis du gegen Space verkackt hast. Feels bad lmao. Ich werde nie vergessen wie du und ich unseren Putsch mehrere Stunden geplant haben, bis wir den Plan perfektioniert haben. Noch ein kleines Lob an dich Bro, seitdem ich auf dem Server spiele habe ich noch nie jemanden an der Spitze gesehen der sich so viel mühe gegeben hat eine Fraktion aufzubauen. Mach weiter so und nimm keinen Rasho der meinen Platz ersetzt.
    • Don Homofobia Du und ich waren das beste Duo auf dem Server nohomo. Ich kann mich noch an die Situation erinnern, in der du gegen Fexel gekämpft hast um mich zu vor einer Sanktion zu schützen. Trotzdem hat es extrem Spaß gemacht mich gemeinsam mit dir bis zum Kriegsherren hochzuspielen. Leider warst du nur 15 min. Kriegsherr, nachdem Space bei Fumiko geheult hat. Das Propaganda RP mit dir und Hiraku hat verdammt Spaß gemacht, bis die Schüler von Meister Metaga Ming wieder zugeschlagen haben.
    • @Grove-OG Dir danke ich auch, dass du mir die Chance auf einen Posten als Lord gegeben hast. Hättest mir nicht vertrauen sollen. Egal.
    • Selo abi aus Duisburg Warst auch seit Tag 1 ein Member der Discord Crew. Leider bist du auf die falsche Bahn geraten und spielst auf GTA:RP schäm dich.
    • Darki Bist leider ab heute Arbeitslos. Fetze dich trotzdem auch als Schreckensmeister.
    • Prex Mein Nummer 1 Verhandlungspartner.
    • Raizer Schrank 1 und stabile Wache. Mein Fitna Kollege, mach weiter so und sei kein LacHS.
    • WADiM Du used die Ult absolut kacke. Dennoch machst du deine Arbeit ganz gut. Mach weiter so.
    • Tise Deine Diversität wird weiterhin beibehalten.
    • Glatzen Lezo War eine absolut wilde Zeit, in der du Darth Baras warst. Kann mich daran erinnern, als ich auf Tython abgestürzt bin und du mich abholen wolltest. Leider bist du in den Baum gekracht und bist gestorben.
    • Zett  Fabe  Omnia  Alvoras Braventa  Glatzen Lezo  Louis Euch danke ich dafür, dass ihr Rhaast und mir die Chance gegeben habt die Führung des Imperiums zu bilden.
    • Unkreativ Lerne deine Ult zu usen und werd endlich aktiver du Ochse. Kyberslam Kanone wird wieder geused, sobald du wieder da bist.
    • Zeref Du und ich waren ein gutes Duo als Lords und als du Darth und ich Stimme war auch. Hoffe du wirst wieder aktiver und startest neu durch.
    • vBandit Du bist der größte Autist gewesen. War eine schöne Zeit mit dir.
    • Andi Du warst in meinen Augen einer der besten Malgus Spieler die ich je gesehen habe. Major Ling Fei wird Rex immer noch als Gegner dienen.


    Ich hoffe ich hab die wichtigsten Leute markiert. Sollte ich wen vergessen haben tut es mir Leid.


    5 Mal editiert, zuletzt von Giga () aus folgendem Grund: Blimey du fetter Troll

  • Wirklich schade, aber es war auch schon irgendwie abzuwarten, dass du vorallem wegen dem Spaßfaktor die Stimme aufgibst, wegen den unnötigen Supports etc.

    Naja, hoffen wir mal, dass du halbwegs schnell als Grauer hochkommst, sodass wir dann ne Kyberslamkanone machen können als Graue.

    Wir sprechen uns sobald ich wieder gesund bin.

  • LegionOS

    Hat das Thema geschlossen.