Bewerbung Zu V-KMD Des Geheimdienstes

  • Sehr geehrte Community hiermit möchte ich mich als V-KMD auf LOS Bewerben


    Gliederung:


    ⦁ Informationen Über mich OOC/IC

    ⦁ Stärken und Schwächen

    ⦁ Erfahrungen

    ⦁ Warum Genau ich?

    ⦁ Kontaktdaten

    ⦁ Schlusswort


    Informationen Über mich OOC/IC:


    Hallo mein Name ist Moritz ich bin 18 Jahre alt bin am 28.03.2003 Geboren und Spiele schon seid mehr als 1 Jahr auf diesem Server ob MRP oder JVS ich habe in dieser Zeit sehr viele Erfahrungen gesammelt so wie Positive wie auch Negative Erfahrungen derzeit Spiele ich Aktiv G-Mod Rp

    Ingame heißt mein Charakter Travis Hamady Bestreite derzeit den Geheimdienst Rang Captain



    Erfahrungen:


    Gute Erfahrungen habe ich mit Guten RP Spielern gemach wie auch mit Supportern. die Guten RP Spieler wussten wie sie eine RP Situation Ausspielen mussten und haben es sehr gut Hand gehabt zu den Supportern muss ich Sagen das diese mir im Support so gut es ging helfen konnten


    Negative Erfahrungen habe ich mit RP Spielern gemacht die Neu waren diese konnten keine RP Situation so Einschätzen wie sie auch sein sollte es kam zudem sehr viele Regelbrüche worüber ich nicht sehr Erfreut bin


    Warum Genau Ich:


    Warum genau ich ist eine sehr gute Frage dies ist eine Frage worauf man nicht antworten kann "Ich bin genau der richtige hierfür ,,ich für meinen Teil Kann Behaupten das ich die Entsprechende Reife und das entsprechende Durchhaltevermögen


    Stärken: und Schwächen:


    Stärken:

    ⦁ Durchhaltevermögen

    ⦁ Kontaktfreudig

    ⦁ Konsequent

    ⦁ Kritikfähig

    Schwächen:

    ⦁ Wenn ich Genervt werde kann ich sehr schnell etwas Lauter werden

    ⦁ Etwas Vergesslich

    ⦁ Manchmal etwas Inaktiv da ich OOC etwas mit Leuten mache


    Kontaktdaten:


    Ich bin so gut wie ich Zeitlich kann im Roleplay dort könnte Mann mich Erreichen

    dazu kann man mich auf meinem Steam Account Erreichen Name:[Lightfall][LOS][Jaholl]Travis Freundescode:300657730

    Email: [email protected] sollte zur Not gehen bin dort sehr selten drin

    und dazu noch im Teamspeak Name: Moritz Hamady


    Schlusswort:


    Sehr geehrte Teammitglieder und Community dies war meine Bewerbung Zum V-KMD auf LOS ich würde mich um Feedback

    freuen und auch um eine Rückmeldung der Teammitglieder Bitte Entschuldigt die Rechtschreib Fehler





    RP Bewerbung


    Travis Hamady

    GD Zentrale | Russian Mountans

    [email protected]

    +54 454698458

    Mahin von Beck

    GD Zentrale | Afghan Border

    [email protected]

    +54 453873942


    Bewerbung zum V-KMD des Geheimdienstes



    Sehr Geehrter Herr von Beck. Hiermit bewerbe ich mich zur stelle des V-KMD des Geheimdienstes. Da ich mitbekommen habe das unser Major General Herr Weiß sich zum Vieze General beworben hat und ich mich daher als V-KMD Testen möchte um meine Grenzen herauszufordernd



    Meine Persönlichkeit


    Mein Name ist Travis Hamady Bestreite derzeit den Rang des Captain und bin seid mehr als 1 Monat beim GD. Ich Bin sehr Disziplinarisch und weiße meine Kammeraden in die Schranken das diese mehr und mehr Disziplin in ihren Alltag bekommen

    Gerne auch Bilde ich Zivilisten unter der Aufsicht eines V-KMD+ aus und mache daher immer weitere Fortschritte. Natürlich gibt es Momente wo Mann mit mir Späße machen kann doch auch diese mache ich bis zu einer Gewissen Grenze und weiße meine gegenüber darauf hin


    Meine Stärken und Schwächen


    Wie in der Vorstellung zu meiner Persönlichkeit angemerkt. Bin ich streng und versuche meinen gegenüber seine fehlende Disziplin nahe zu bringen ich kann dennoch sehr diskret und streng sein was meine Autorität zum Hervorscheinen bringt. Ich bin Dazu kritikfähig weshalb auch jede Person zu mir kommen kann und mich auf fehlendes wissen oder andere Sachen ansprechen kann. meine Größte Stärke ist mein Durchhaltevermögen und meine Kontaktfähigkeit welche mich zu erfolgen Gebracht hat und mir einen sehr Intensiven Einblick in so mansche Regimente Gebracht hat.


    Warum genau ich


    Warum genau ich kann ich ehrlich gesagt nicht Beantworten. Es gibt Bestimmt Personen die diese Position besser Meistern Können als ich dennoch bin ich der festen Überzeugung das Mann mit mir als V-KMD kein Minus macht ich bin gern offen für neue Erfahrungen und um mich zu testen ich Persönlich stecke in solche Positionen wie auch in wichtige Aufgeben mein Ganzes Herzblut.


    Ich würde mich über eine Rückmeldung Freuen und mich auch für die zeit bedanken die sie sich nehmen um meine Bewerbung durch zu lesen


    MFG. Travis Hamady

    • Offizieller Beitrag

    Bei der Miliz war deine Performance unter aller Sau. Werde nie vergessen wie du mich damals als Saddam gefragt hast, ob ich dir helfe den Scheich und Abu Ali festzunehmen, weil die mit dem DarkRP-Motorrad Leute angefahren haben


    Als GDler ist dein auftreten nicht wirklich besser, im Gegenteil. Das einzige was ich von dir bisher gesehen hab, waren albereien mitten in der Basis mit irgendwelchen anderen Leuten oder dein steifes Stock-im-Arsch-RP auszuüben, insbesondere bei Leuten die im Rang unter dir sind.



    Ich war lang genug im GD und kann mir daher schon relativ gut ein Bild machen, wer den Läden gut schmeißen würde und wer nicht. #dagegen

  • Einen wunderschönen Travis,


    erstmal danke das du Interesse zeigst dieses Regiment als V-KMD mit zu Leiten.

    Durch die hohe nachfrage an dem Posten habe ich mich jedoch dazu entschieden ein "Bewerbungs" Gespräch zu führen.

    Bitte mach dir bis zum 20.05.2021 (Spätestens) Gedanken wie du das Regiment Verändern möchtest und was genau deine Ziele sind

    und wie du diese umsetzten möchtest. Melde dich doch bitte wenn du dann soweit bist bei mir im TS.


    LG

    Mahin

  • Atilla

    Hat das Thema geschlossen.
  • Atilla

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.