Bewerbung zum Vize-Kommandanten des Geheimdienstes von Yuri

  • pMas4d1.png

    Inhaltsverzeichnis

    1. OOC-Teil
      Vorwort
      Über mich
      Stärken und Schwächen

      Charaktere
      Spielzeit
      Bans/Warns
      Kontakt
    2. RP-Teil
      RP-Akte
      Anschreiben
      Lebenslauf
    3. Schluss-Teil
      Anmerkungen
      Schlussworte

    XBBAljS.png

    OOC-Teil
    Vorwort

    Herzlich Willkommen zu meiner Bewerbung, ich bin froh das ihr euren Weg hier her gefunden habt.

    Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen meiner Bewerbung, solltet ihr Fragen oder Anmerkung haben, postet diese gerne in den Kommentaren!

    Viel Spaß beim Lesen.


    Über mich

    Liebe Legionäre, mein Name ist Yuri und ich komme aus der nähe Hannover und mache ein Ausbildung zum IT-Fachinformatiker für System und Anwendungssoftware

    In meiner Freizeit beschäftige ich mich meinen kleinen bescheidenen Garry's Mod Scripts/Discord Bots und zocken natürlich!


    Ich freue mich immer wieder neue Leute kennenzulernen.

    Damit ist alles gesagt und ich wünsche viel Spaß beim Lesen meiner Bewerbung


    Stärken und Schwächen


    StärkenSchwächen
    SelbstlosLangsam-Lerner

    HilfsbereitArbeite manchmal ungenau
    KritikfähigFaul aber Engagiert
    Möchte immer das beste für alleMinimalist

    Gerne könnt ihr Kritik zu mir äußern, eventuell erkennt ihr Dinge die ich nicht erkenne.


    Charaktere

    0373507f6c5ceda8334c39cf471648e8.png


    RANGRangRang
    CorporalKämpferMajor


    Spielzeit


    29bbf66e548c187572fb0168f8bb4a0c.png

    Ich möchte hierzu sagen, das es nicht an der Lust gescheitert ist. Sondern war ich Gesundheitlich verhindert. Seitdem

    Seitdem es mir mittlerweile besser geht, bin ich wieder aktiv auf dem Server mit stabiler Spielzeit und plane diese auch beizubehalten

    Nebenbei konzentriere ich mich auch auf meine Ausbildung, weshalb meine Online-Zeiten immer Variieren.



    Bans/Warns

    BANS: 0

    Verwarnung: 1

    Kontakt

    6bc26931dca8cc0366e12d9dc55dc1ee.pngYuri ^-^#4685

    ab9d3610255c027ce5becfee72446ab2.pngSteam

    5kNpgXF.png

    RP-Teil
    Akte

    Akte von Yuri Kurana

    43d688ecac3c654df21a4c85872d01fa.png


    Fakten:

    Name: Kurana

    Vorname: Yuri

    Bürgerlicher Name: ████████

    Codename: ████████

    Geburtstag: 25.01.1990 (31 Jahre)

    Geburtsort: 1400 NW 12th Ave, Miami, FL 33136


    Persönliche Merkmale:

    Größe: 1,86 M

    Gewicht: 68 Kg

    Augenfarbe: Blau/Grau

    Haarfarbe: Braun


    Tätigkeit:

    - Berufssoldat (North Atlantic Treaty Organisation)

    - Geheimdienst


    Fingerabdruck:

    Sonstige Anmerkungen:

    -Narben am Rücken


    Fähigkeiten:

    -Ein Meister in Nahkampf, Tarnung, strategischer Planung und im Benutzen verschiedener Waffen.



    Einsatzgebiete:

    -Syrien

    -Afghanistan

    -Russland



    Anschreiben

    f66915564f619c72be53077cdb6dd4bc.png




    Lebenslauf


    DR5DF8K.png

    uRXWfIO.png


    Schluss-Teil
    Anmerkungen

    Legionäre, ich möchte euch mitteilen das dies meine erste Bewerbung zu einer Führungsposition ist, bitte seid nicht zu streng mit mir.

    Ich habe versucht Sie viel mit Inhalt und Informationen die wirklich Relevant sind zu füllen.

    Wie einst ein weiser Sensei sagte "TEMPUS EST ETIAM MAIORA CONARI" (Es ist Zeit, größeres zu versuchen).

    Zu meiner Spielzeit muss ich mich nicht weiter äußern, ich bin mittlerweile wieder sehr aktiv und habe auch ein paar Freunde mitgebracht.

    Ich versuche eine Konstante Aktivität aufzuweisen!


    Schlussworte

    Ich bedanke mich bei allen für das Lesen meiner Bewerbung!

    Ich hoffe ich konnte eure Gemüter besänftigen.


    4 Mal editiert, zuletzt von Yuri ()

  • Du bist mittlerweile schon eine weile beim GD und verstehst dich dort, soweit ich es in meinem GD oder Miliz Char mitbekommen habe, auch sehr gut mit dem Rest. Zudem bemühst du dich auch neuen Mitgliedern die verschiedensten Aspekte des GD's zu zeigen und zu erklären.

    #dafür


    Kannst du bitte noch auf deine Bilder gehen und bei Verlinkung einen Punkt oder ähnliches reinmachen, damit diese blaue Umrandung verschwindet.

  • Einen wunderschönen Yuri,


    erstmal danke das du Interesse zeigst dieses Regiment als V-KMD mit zu Leiten.

    Durch die hohe nachfrage an dem Posten habe ich mich jedoch dazu entschieden ein "Bewerbungs" Gespräch zu führen.

    Bitte mach dir bis zum 20.05.2021 (Spätestens) Gedanken wie du das Regiment Verändern möchtest und was genau deine Ziele sind

    und wie du diese umsetzten möchtest. Melde dich doch bitte wenn du dann soweit bist bei mir im TS.


    LG

    Mahin

  • Ich kenne Yuri sehr schlange und ich bin der Meinung, dass er das Zeug zu einer stellvertretenden Regiementsleitung hat. Ich konnte ihn persönlich oft als Leitung einer Fraktion, oder ähnlichem, antreffen. Trotz seiner Stimmungsschwankungen ist er doch fokussiert seine Arbeit anständig zu erledigen.


    Auch seine stetige und relativ konstante Aktivität bei dem Geheimdienst spricht für ihn.


    Yuri, ich hoffe dich, als stellvertretende Leitung zu sehen.


    Somit bin ich für eine Annahme dieser Bewerbung.

    Einmal editiert, zuletzt von Cypher ()

  • Atilla

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • Atilla

    Hat das Thema geschlossen.