Bewerbung zum V-KMD des Geheimdienstes | Frank

  • cooltext383362955550507.png


    Vorwort

    Halli Hallo meine lieben ich habe mich dazu entschlossen mich zum V-KMD des Geheimdienstes zu Bewerben.


    Inhaltsverzeichnis

    Vorwort

    Wer bin ich

    Onlinezeiten

    Ingame-Chars

    Stärken / Schwächen

    Warum ich

    Spielstunden

    Warns Bans

    Kontakt Möglichkeiten


    Wer bin ich

    Mein Name ist Lennox und bin 14 Jahre jung Bin aber unter dem Namen Frank in der Community vertreten

    Zu meinen Hobbys zähle ich Das zocken Worunter auch Garrysmod ist Sowie Gta und Rainbow fallen


    OnlineZeiten
    Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    13:30-21:00 13:30-21:00 17:00-21:00 16:00-21:00 15:30-03:00 13:00-02:00 13:00-21:30 oder 22:00


    Ingame-Chars
    [tabmenu]


    Stärken und Schwächen
    Stärken Schwächen
    [+] Aktiv [-]Manchmal
    Genervt
    [+]Ehrlich [-]LRS
    [+]Erfahrung ----


    Warum Ich?

    Warum ich Fragst du / ihr euch Da ich Erfahrung im Bereich Leiten habe seit tag eins GDler bin und ihnen Treu bleiben möchte und sie leiten will zusammen mit dem Kommandanten


    Rp-Brief

    Frank Col

    [email protected]

    Stützpunkt : Goldenhils

    Geheimdienst Büro : Sicherheitslevel 4


    Kommandant Mahin von Beck

    Stützpunkt : Goldenhils

    Kommandanten-Büro : Sicherheitslevel 4


    Einen Wundervollen Guten Tag Herr Beck,

    Ich bin ihnen sicherlich Bekannt Und möchte mich mit diesem schreiben zu dem Freien Vize-Kommandanten platz bewerben.

    Da dieser Posten wichtig ist Zum leiten und der Informations Beschaffung.


    Ich stelle mich Nochmal vor falls man sich nicht sicher ist.

    Mein Name ist Frank col ich bin Captain in dem Regiment des Geheimdienstes Und bin auch Im Personen Schutz Tätig.


    Grundlegend habe ich nicht vor etwas Großes zu verändern da es bisher ganz gut so ist außer so eins zwei kleine dinge.


    Meine stärken die ich so habe und mir angeeignet habe sind das ich mir schnell Pläne und Strategien ausdenken kann und auch gelegentlich umsetzen kann wobei ich auf viel Feedback höre und mich verbessere natürlich sind die Strategien ausbaufähig aber wenn man nicht soviel zeit hat sollte das so klappen.

    Natürlich habe ich nicht nur stärken sondern wie jedes andere Lebewesen meine schwächen worunter auch zählen das ich am Anfang etwas zurück haltender bin und auch eher in Situationen nicht immer klaren Kopf habe und auch mal strenger werde oder Fehler mache.


    Meine Spielstunden
    [tabmenu]

    In ganz Gmod habe ich 2.648,2 Stunden.


    Hast du Warns oder Bans?

    Ich besitze keinen Warn sowie Auch keinen bann auf diesem Server.


    Kontakt Möglichkeiten ?

    Ts³-Frank | Lennox

    Forum- Frank

    Steam-Lenny

    Discord-Lennox#2687

    Whatsapp-Auf Nachfrage

    3 Mal editiert, zuletzt von Frank ()

  • Einen wunderschönen Frank,


    erstmal danke das du Interesse zeigst dieses Regiment als V-KMD mit zu Leiten.

    Durch die hohe nachfrage an dem Posten habe ich mich jedoch dazu entschieden ein "Bewerbungs" Gespräch zu führen.

    Bitte mach dir bis zum 20.05.2021 (Spätestens) Gedanken wie du das Regiment Verändern möchtest und was genau deine Ziele sind

    und wie du diese umsetzten möchtest. Melde dich doch bitte wenn du dann soweit bist bei mir im TS.


    LG

    Mahin

  • Rhaast

    Hat das Thema geschlossen.
  • Rhaast

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.