Entfernung der T-Waffe Chronobreak

  • Guten Tag meine wehrten TTT-Kameraden.

    Wie viele sicherlich mitbekommen haben, hat die T-Waffe Chronobreak einen Bug..

    Der Bug äusserts sich in nie Endende Runden. Ist nicht so Knocke und ich denke, da spreche ich nicht nur für mich.


    Der Bug ist leider ein Game breaker, was den Spielfluss, sowie auch das Interesse mindert.

    Macht halt keinen Spaß bis an die 5min zu warten, bis das die Runde Endet.


    Dementsprechend spreche ich mich über eine Entfernung des Items aus, sofern natürlich der Fehler nicht behoben werden kann.


    Hier auch, Kommentare sind diesbezüglich erwünscht.


    Cya Guys and have a nice day

  • Ich finde auch, dass der Chrono Break rausgenommen werden sollte, einserseit natürlich aufgrund des Bugs, andererseit ist der Chrono Break mit der Explosion sehr stark. Wir haben ja sowieso schon sehr viele Explosionswaffen und man kann sich in einer Gruppe quasi gar nicht aufhalten ohne gesprengt zu werden.

    • Offizieller Beitrag

    Er meint wahrscheinlich, dass es sein kann, dass zwar jeder Innocent tot ist und nur noch die Traitor leben, trotzdem geht die Runde nicht vorbei. Die Ts warten dann solange, bis sie wegen der Zeit verloren haben. Das passiert halt nur, wenn Chronobreak eingesetzt wurde.

    Ayy, das scheint schwerwiegend zu sein.
    Item ist zum nächtlichen Restart entfernt.

  • Hiraku

    Hat das Label Umgesetzt hinzugefügt.
  • Hiraku

    Hat das Thema geschlossen.