Vorschlag für neue Jets

• Moin,

ich bin jetzt relativ neu bei den NATO-Piloten, und wollte auf die A-10 sparen. Jeder hat mir aber gesagt, sie wäre schlecht, ich solle sie mir nicht kaufen.

Deswegen mein Vorschlag:

Die jetzige A-10 mit dieser hier ersetzen: https://steamcommunity.com/sha…iledetails/?id=1127805273. Diese hat bessere Bewaffnung etc.

Sie ist genau wie die jetzige, nur mit besserer Bewaffnung.

Jetzt aber kommt die Frage: ist die Miliz dann nicht vernachlässigt: Nein.

Warum? Weil es noch weitere Jets gibt, die ungefähr genau so gut sind wie die genannte A-10.

Welche man für die Miliz nehmen könnte weiß ich nicht, hier ist aber eine Liste von allen Helis & Jets, die genannte Verbesserungen vorzeigen.

https://steamcommunity.com/wor…iledetails/?id=1127783531

Aber warum das ganze?

Im Moment scheinen die Jets nur eine Spielerei zu sein, die einfach da ist. Ich bin zum großen Teil wegen der A-10 zu den Piloten gegangen, aber sie scheint doch sehr schlecht zu sein. Dies würde das allgemeine Feeling verbessern, und vielleicht, irgend wann, wird man auch einen Jet sehen, der was bringt, und da ist, wo er hingehört: im aktiven Kampf.

LG

• Offizieller Beitrag

Diese A10 ist zwar mit dem WAC Mod, benötigt jedoch Gredwitch, was die Performance des Servers wohl ins Tiefe fördern soll.

Nicht grad das Schönste, wenn man bei Luftkämpfen in guter Zahl bereits die einen oder anderen Frames verliert.

Jets werden in meinen Augen sehr selten geflogen, da sie

1. kaum Panzerung haben
    2. im Kampf nicht einfach zu bedienen sind. Das Zielen ist viel schwieriger
    3. gerne im Passby die Rotoren von Helikoptern anziehen

2 Punkte für sowas ist der Jet nicht, wenn man stattdessen mit einer Little Bird viel mehr reißen könnte mit weniger Aufwand und weniger Preis. Ein "neuer" Jet würde keines dieser Probleme lösen, wodurch ich leider #dagegen bin.