Playermodels für die Elite Kämpfer

  • usowHmA.png



    Wie in dem Titel bereits zu entnehmen handelt es sich hierbei um einen Vorschlag neuer Playermodels für die Elite Kämpfer.


    Hierbei handelt es sich allerdings nicht direkt um "neue" Models, sondern um eine Änderung der Farbe.

    Diese wären zum einen für [Rekrut] Kämpfer - Ansaar in einem Wüsten-Beige Design,

    und ab Rayid Ansaar in einem Schwarzen Design.


    Zudem würden, wenn möglich, auch mein Vize Emir sowie ich gerne Zugriff auf diese bekommen um damit auch die Möglichkeit zu erhalten, uns wie unsere Elite Kämpfer zu kleiden.


    Wenn dieser Vorschlag angenommen werden sollte würde sich Tron um das Modeling dieser kümmern, was auch bereits mit ihm besprochen wurde.


    Hier auch noch ein Link zu einer extrem Groben Änderung dieser damit ihr euch auch etwas darunter vorstellen könnt: https://imgur.com/a/OqgqWU5


    4 Mal editiert, zuletzt von Abradolf ()

  • Soweit ist es eigentlich ganz nice, ich finde aber, dass das Weiß echt nicht gut passt. Ich würde hier eher so ein Wüsten-Beige bevorzugen, passt meiner Meinung nach besser und sieht auch einfach besser aus.

    Ich danke dir für deinen Vorschlag, soweit kann man sich dies auch überlegen.


    Wurde auch so übernommen ;)


    Zudem habe ich nun auch in diesem Vorschlag hinzugefügt das Diese, wenn möglich, ebenfalls auch Felix Berg sowie ich zugriff auf diese bekommen.

    3 Mal editiert, zuletzt von Atilla () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Abradolf mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • TeaRex

    Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt.
  • Jan

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Umgesetzt geändert.
  • Berkaaay

    Hat das Thema geschlossen.