Bewerbung zum TTT-Test Supporter | Maro

  • Steam Name
    Maro
    SteamID
    STEAM_0:1:169956679
    Mein Alter
    19
    Habe Ich die Servert​ea​m Richtlinien und das Regelwerk gelesen
    Ja
    GExtension Link
    legionofsensei.de/gextension/i…user&id=76561198300179087
    Warum möchte Ich Supporter werden
    Ich möchte Supporter werden, weil ich dem Team mit meiner Aktivität und Erfahrung zur Seite stehen will, ebenso möchte ich mich im Rang eines Teammitgliedes in der Community beweisen und weiterentwickeln, um mich von einer guten Seite zu zeigen. Ein weiterer Punkt ist die Unterstützung, die ich den Usern bieten kann (bei Fragen o.ä.)
    Warum sollten wir dich annehmen
    Ich bin aktiv, zudem sehr zielstrebig, wie auch teamfähig. Betrachte auch alle Situationen objektiv sprich, ich bin nicht parteiisch. Ebenso habe ich mich meiner Meinung nach und auch der anderer, zum Positvin geändert, bzw. zu einer ruhigen Person geändert, was als Supporter auch ein Vorteil ist. Ebenso habe ich eine riesige Motivation und diese wird lange andauern, denn TTT ist ein Server/Spiel, was man immer spielen kann. Wie auch oben handelt es sich um die Motivation, ich spiele zwar er wieder seit gut 6 Tagen, dennoch sehr aktiv und freundlich, was sich auch auf längere Zeit nicht ändern wird. Ich habe unteranderem mich schon als normaler User schon des öfteren durchgesetzt und konnte somit einige Streits lösen.
    Wie lange spiele ich schon auf dem Server
    Das erste mal bin ich am 5. Juli 2020 dem Server beigetreten, spiele jedoch richtig aktiv seit dem 14.05.2021.
    Meine Spielzeit insgesamt
    Aktuell 61 Spielstunden auf dem TTT-Server. 33 Ddavon, seit meinem Wiederbeginn. (den 14.05)
    War ich schon mal in einem Serverteam
    Ich war im Jedi vs Sith Team
    Habe Ich Probleme mit Usern / Teammitgliedern
    Mit meinem aktuellem Erfahrungen auf dem Server, kann ich sagen, dass das nicht der Fall ist
    Wurde ich schon mal gemuted / gegagged / gekickt
    Wurde 2 mal gekickt, da ich afk war. 1 mal vergessen den Server zu verlassen und 1 mal eingeschlafen
    Wurde ich schon mal gebannt
    Nein
    Warum gerade dieser Server
    Wieso gerade dieser Server auf LOS, weil ich die Community einfach nice finde, wie auch mein Spielspaß auf den LOS Servern nie verliere und einfach weil man sieht das sich um die Server aktiv und gut gekümmert wird. Ebenso spiele ich ja auch schon 1 1/2 Jahren in der Community und bin weiterhin mega zufrieden! Zudem sind auf TTT, bis auf ein paar Ausnahmen (Troller, RDMler) sind dort alle Leute korrekt.
    Schlussworte
    Ich bedanke mich erstmal für das Lesen bzw. durchgehen meiner Bewerbung, ich wünsche mir, dass sie euch gefallen hat und hoffe das mir die Chance gegeben wird, mal wieder in ein Serverteam der LOS Community zu treten. Was ich noch dazu sagen möchte, ich hätte normal noch ein wenig abgewartet mit dem posten, dennoch habe ich mir ein paar Meinungen abgeholt, indem mit das Ok gegeben wurde. Ansonsten an alle noch einen wunderschönen und angenehmen Tag!

    Falls es von Bedeutung ist, hier einmal meine Warns/Bans:


    TTT: 0 Warns und 0 Bans; JvS: 6 Warns und 1 Ban; MRP: 0 Warns und 0 Bans; DarkRP: 0 Warns und 0 Bans...Ende


    Mit freundlichen Grüßen

    Maro :)

  • Dann melde ich mich mal auch zu Wort...

    Meine Ersten Eindrücke waren zu Anfang doch recht bescheiden, da ich absolut nix von dir Gehört habe und dich dementsprechend nicht einschätzten konnte.

    Nach ein Paar Tagen Spielzeit und Etwaigen Gesprächen auf den TeamSpeak, konnte ich den Entschluss fassen, dass du ein cooler u. netter Dude bist.

    Trotzt zahlloser fragen. Sieh das aber nicht falsch! Fragen ist gut, fragen tut gut!



    Dein Verhalten auf den Server ist Vorbildlich so wie es sich gehört bzw. Gehören sollte.

    Du hast eine recht Ruhige Natur, was eine generelle Ruhe auf den Server bringt. Nicht immer, aber dennoch häufig.

    Deine Art Streitereien zu schlichten ist förmlich und geht nie unter die Gürtellinie.

    Deine Erfahrungen als JvS-Supporter sind hier auch nützlich. TTT ist aber dennoch wesentlich anders zu Händeln.

    Wie dir auch aufgefallen ist, herrscht auf den Server meist eine entspannte Stimmung und alle haben irgend einen Spaß den sie verfolgen. Dadorsch Wir werden die Melonen weiterhin hüten.

    Diesen Spaß solltest du den Usern gönnen, die geben nochmal einen gewissen Reiz. Macht die Runden witziger/Spannender. Da dann nicht sofort reagieren u. oder genervt sein.


    Du gehst offen mit deiner Vergangenheit um. Das ist ein Positiver schritt in die Richtige Richtung und zeigt, dass du dich Bessern willst.

    Dir sollte aufgrund dessen auch keine weitere Chance verwehrt werden.


    Schlusswort:


    Alles in einem sieht es ja ziemlich gut für dich aus.

    Was noch zu sagen gibt. Die User werden sich auch mal einen Spaß mit dir Erlauben.

    Thema Spielzeit z.B. Fahr da nicht direkt aus der Haut oder fühl dich deswegen angegriffen, solche Äußerungen sind meist als Spaß gemeint und werden auch so Formuliert.

    Viel gibt es da nicht mehr Hinzuzufügen.

    Wenn ich nochmal was finde Editiere ich den Beitrag.

    Ich bin Definitiv Dafür!

    Alles weitere Entscheiden dann meine Chefs.


    Cya Guys and have a nice Day ~°^°~

  • Ich finde dich ja ganz knorcke, auch wie du im Spiel wirkst. Cape approves🦧

    Ich freue mich, das ich dich überzeugen konnte...danke :)

    freundlicher Spieler

    Danke ya :) Ich bedanke mich auch bei dir für deine Rückmeldung

    sehr netter typ finde ich, kann sehr gut mit streit umgehen und ist auch so sehr ruhig und Hilfsbereit.

    Vielen Dank für dein Feedback, ich konnte dir ja auch bereits bei einem für dich schwierigen Thema auf dem TS helfen. Freue mich über jede Hilfe die ich bieten kann :)

    Hallo Devin_2000

    Ich bedanke mich bei dir für diese positiven/negativen Worte. Es tut gut von anderen Personen zu hören, dass ich mich in der Hinsicht sehr gut anstelle/gebessert habe. Spaß ist natürlich bei mir immer erwünscht, dennoch sollte es nicht zu viel werden bzw. Sollte man es nicht übertreiben.


    Danke aber :)...


    LG

    Maro

    2 Mal editiert, zuletzt von Maro ()

  • Hiraku

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.
  • Hiraku

    Hat das Thema geschlossen.