Mapvorschlag: TTT_Atlantis_V3

  • Sehr geehrte Leserschaft,


    ich möchte hiermit vorschlagen, dass die TTT Map Atlantis_V3 mit in den Mappool aufgenommen wird.
    An sich ist die Map an der Serie "Stargate Atlantis" orientiert und das 1. was ihr euch jetzt vermutlich denken werdet ist: "Wieder nur M16, Glock und Granaten?"
    An dieser Stelle kann ich euch beruhigen. Die Map hat zuvorderst funktionierende Spawns für Waffen und Munition, welche auf der Map reichlich vorhanden sind und diese sind nicht nur auf die M16 und die Glock limitiert. Zusätzlich kann man neben dem großen Raum auch in zahlreiche kleinere Nebenräume gelangen und sogar, auf 2 unterschiedlichen Wegen, in ganz andere Bereiche der Map gelangen.

    Es gibt weder T-Fallen, noch T-Räume, aber man kann sich und Leichen trotzdem an viele Stellen recht gut verstecken.
    Als kleine Besonderheit kann man an einem Pult die Titelmusik der Serie abspielen.


    Den Link zur Workshop-Seite findet ihr hier.

  • Guten Abend Alexander von Ressel,


    ich habe mir einige Überlegungen bezüglich der Map gemacht und gebe hier einmal meine Meinung dazu ab.


    Generell finde ich diese Map von Design, Aussehen her ganz gut, ich finde aber, dass die Map vielleicht sogar etwas zu groß ist. Es gibt aus meiner Sicht auch ein kleines Problem mit den Teleportern,

    dass es viel zu viele auf dieser Map gibt und die Personen/Spieler dann teilweise nicht mehr wissen, wo etwas genau hinführt, somit wird das eine reine Schnitzeljagd, wenn man damit beschäftigt ist, irgendjemand anderes zu suchen (das kann dauern). Auch ist der Fall, dass durch diese Länge des Spiels, meiner Meinung nach der Spaß verloren geht, diese zu spielen, demnach würde ich es für unnötig empfinden, diese mit ins Boot zu nehmen, vielleicht findest du eine weitere Map, welche passender wäre und welche gut bespielbar ist. Wäre somit dagegen.


    LG

    Maro

  • Generell finde ich diese Map von Design, Aussehen her ganz gut, ich finde aber, dass die Map vielleicht sogar etwas zu groß ist. Es gibt aus meiner Sicht auch ein kleines Problem mit den Teleportern,

    dass es viel zu viele auf dieser Map gibt und die Personen/Spieler dann teilweise nicht mehr wissen, wo etwas genau hinführt, somit wird das eine reine Schnitzeljagd, wenn man damit beschäftigt ist, irgendjemand anderes zu suchen (das kann dauern). Auch ist der Fall, dass durch diese Länge des Spiels, meiner Meinung nach der Spaß verloren geht, diese zu spielen, demnach würde ich es für unnötig empfinden, diese mit ins Boot zu nehmen, vielleicht findest du eine weitere Map, welche passender wäre und welche gut bespielbar ist. Wäre somit dagegen.

    Im Prinzip ist die Sache mit der Schnitzeljagd relativ klein gehalten. Der Grund ist, dass nicht jeder Punkt zu einem anderen Ziel führt, dafür ist die Map zu klein. Vielmehr gibt es nur 2-3 eher kleine Bereiche, in welche der Teleporter führt und weiterhin kann man diese auch einfach zu Fuß erreichen.

  • Im Prinzip ist die Sache mit der Schnitzeljagd relativ klein gehalten. Der Grund ist, dass nicht jeder Punkt zu einem anderen Ziel führt, dafür ist die Map zu klein. Vielmehr gibt es nur 2-3 eher kleine Bereiche, in welche der Teleporter führt und weiterhin kann man diese auch einfach zu Fuß erreichen.

    Ich würde mir gerne die Map mal mit dir zusammen anschauen und du kannst mir ja ein bisschen was zeigen :)

  • Das kann halt auf jeder Map so sein. Selbst auf Innocentmotel kann es dauern, bis man sich mal gegenseitig findet. Nach einigen Runden auf der Map wird das auch immer leichter.

  • Das kann halt auf jeder Map so sein. Selbst auf Innocentmotel kann es dauern, bis man sich mal gegenseitig findet. Nach einigen Runden auf der Map wird das auch immer leichter.

    Das stimmt schon, dennoch würde ich mir die Map einmal anschauen, um mir einen besseren Eindruck zu verschaffen :)

  • Hiraku

    Hat das Thema geschlossen.
  • Hiraku

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.