Bewerbung zu John Bashir | Abinator


  • PcPvXX4.png

    Inhalt

    Vorwort

    Über mich

    Ingame Chars

    Spielzeit

    Onlinezeiten

    Stärken und Schwächen

    Warum ich?

    RP-Steckbrief

    RP-Brief an den Sayya

    Schlusswort


    Vorwort

    Moin,hiermit bewerbe ich mich zum Donator+ Job John Bashir ich hoffe euch gefällt

    meine Bewerbung und noch viel Spaß beim Lesen!


    Über mich

    Servus! Ich heiße Max,bin 14 Jahre alt komme aus Berlin und besuche momentan ein Gymnasium. Meine Hobbys sind eigentlich nur Zocken da ich

    eher weniger was draußen mit Freunden unternehme sondern Zocke


    Onlinezeiten

    Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    16-21 Uhr 16-21 Uhr 14-21 Uhr 16-21 Uhr 16-21 Uhr 13-OE 13-OE



    Ingame Chars



    Aktivität


    Stärken | Schwächen


    Stärken

    [+]Freundlich

    [+]Man kann mir Vertrauen

    [+]Ich helfe gerne Leute

    Schwächen

    [-]Verspreche mich oft

    [-]Bin oft Verplant


    Warum ich?

    Ich denke das ich aufgrund meine Langen Erfahrung bei der Miliz , meinen Kenntnisse über die Miliz und meine 7 Monatigen Erfahrung als Mujahedin (darunter ein Monat als Emir) gut für diesen Donator Job geeignet bin. Außerdem hatte ich schon immer vor auf meiner Karriere auf MRP ein Donator+ Char zu besetzen.



    RP-Steckbrief




    RP-Brief an den Sayya

    Arabisch



    جون بشير

    حدود أفغان


    اركان الرحمن مصطفى اليازر

    جولدن هيلز ، مكتب السايا


    بإخلاصتحياتي يا صية ، أتقدم بطلب العودة إلى الميليشيا وتجديد القتال ضد الناتو! بعد استقالتي الأخيرة من القتال ، قررت التضحية بقلبي وروحي من أجل الميليشيا مرة أخرى! الحكومة تعتقد أنني مت بالفعل ونشأ رعبي؟ ظننت خطأ أنني هنا وما زلت أعيش وأقطع رؤوس رهائن يوميًا دون أن تلاحظ الحكومة شيئًا! بصفتي الجلاد ، أريد أن أظهر للناتو ما بوسعنا وأن أظهر للناتو ما أنا قادر عليه! أنا أقاتل من أجل بلدي وديني ومن أجلهم! أريد أن أخاف الناتو حتى يتمكن هؤلاء الوحوش من رؤية ما تورطوا فيه! أطلب منك بعمق أن تعيدني إلى الميليشيا وأن تقاتل من أجلك يا سايا! أنحني لك سايا!


    بإخلاص


    جون بشير




    Deutsch


    John Bashir

    Afgahn_Border


    Sein sie gegrüßt mein Sayya,hiermit beantrage ich die wiederaufnahme in die Miliz und einen erneuten Kampf gegen die NATO! Nach meinem kürzlichen abtritt aus den Kampf, habe ich mich entschlossen erneut mein Herz und meine Seele für die Miliz zu Opfern! Die Regirung denkt ich währe schon Gestorben und mein Schrecken sei erschollen? Falsch gedacht ich bin hier und Lebe und Enthaupte noch Täglich meine Geiseln ohne das die Regierung was mitbekommt! Ich möchte als Henker der NATO zeigen zu was wir Fähig sind und der NATO zeigen wozu ich fähig bin! Ich Kämpfe für mein Land , für meine Religon und für sie! Ich will der NATO Angst und Schrecken einjagen so das diese Misstviecher sehen womit sie sich eingelassen haben! Ich bitte sie zutiefst darum mich wieder in der Miliz aufzunehmen und für sie Kämpfen mein Sayya! Ich verbeuge mich vor ihnen mein Sayya!


    Hochachtungsvoll


    𝓙𝓸𝓱𝓷 𝓑𝓪𝓼𝓱𝓲𝓻


    Schlusswort

    Ich hoffe euch hat meine kleine Bewerbung zu John Bashir gefallen. Sollte es Fragen geben kann man sich gerne bei mir auf Teamspeak melden. Ansonsten noch einen angenehmen Tag!



  • TeaRex

    Hat das Thema geschlossen.
  • TeaRex

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.