Entbannungsantrag von KURAISORA

  • Antragsart
    Entschuldigung
    Platform / Server
    MilitaryRP
    Ausführendes Teammitglied
    [LOS] Darki
    Dauer
    Perma
    SteamID
    STEAM_0:1:427578412
    Nickname
    KuraiSora
    Warum wurdest du gebannt?
    MRDM
    Warum sollten wir dich entbannen?
    Zu erst möchte ich mich entschuldigen für meine äußerst Dumme Aktion die ich vor einem Halben Jahr begangen habe.

    Ich habe nicht noch einmal vor dies zu wiederholen und möchte wieder RP auf diesen Server machen...

    Ich habe keine Ahnung was mich geritten hat an diesen Tag, aber ich garantiere dies nicht nochmal zu wiederholen!

    Ich glaube dieses halbe Jahr hat genügt aus meinen Fehlern zu lernen und ich bitte um Entbannung.
    Diese Aktion war unreif und störend für das RP.

    Ich entschuldige vielmals für diese unnötigen Aktion.

  • Don Homofobia

    Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag“ zu „Entbannungsantrag von KURAISORA“ geändert.
  • FoxDie

    Hat das Label Military:RP hinzugefügt.
  • Februar klingt mir nicht nach einem halben Jahr.

    Wie gesagt wäre es auch gut wenn du mehr zu der Situation erzählst, damit man sich ein Bild davon machen kann.

    Ja habe mich vertan. Ich habe gedacht das dies der Dezember war was natürlich falsch ist da es Februar war . Ich habe nicht genau hingeschaut sry.
    Hier noch mal die Situation:

    Ich war an dem Tag nicht gut drauf ,keine Ahnung war da mit mir los war....
    Ich ging auf dem Server drauf als Nato-Soldat, und meinte im DC aus Witz das ich ja bei einer Versammlung Leute erschießen könne. Was natürlich vollkommen dämlich und unlustig ist.
    Alle meinten : "ja mach" (natürlich auch als joke). Darauf hin wartete ich auf eine Versammlung, rüstete mich aus und ging dann anschließend zur Versammlung...
    Wartete bis die Höchstrangigen auf dem Pult standen die über den neusten Einsatz mit den Soldaten besprachen.
    Ich ging als Private auf das Pult und schoss anschließend auf alle die im Versammlungsraum waren. Was ich dabei nicht realisierte das dies Dumm und dem RP äußerst störte.
    Wo für ich mich natürlich noch einmal entschuldigen möchte. Es ist selbstverständlich dumm und stört das RP. Ich hatte einen schlechten Tag was natürlich mir nicht die Berechtigung gibt anderen
    zu "schaden". Ich möchte mich vielmals entschuldigen.

  • Ich glaube ich weiß wer du warst. Situation war so:


    Der Colonel wollte mit der Infanterie eine Aufteilung machen/Patrouille. Dieser kam erst später dazu,stellte sich erst zu uns und ging dann hoch und erschoß ihn. Nachdem er erschossen wurde ist er direkt den Server geleavt.

  • Ich glaube ich weiß wer du warst. Situation war so:


    Der Colonel wollte mit der Infanterie eine Aufteilung machen/Patrouille. Dieser kam erst später dazu,stellte sich erst zu uns und ging dann hoch und erschoß ihn. Nachdem er erschossen wurde ist er direkt den Server geleavt.

    Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube am Pult waren noch Person. Ich kann sagen das ich nach dieser Tat sofort verlassen habe.