Abtritt als Forum-Moderator von mur0mez

  • Moin,


    ich bin zu dem Entschluss gekommen meine Pflichten als Forum-Moderator niederzulegen aber dennoch weiterhin zu den Sterblichen der LOS-Community anzugehören.

    Meine Aktivität hat seit längerer Zeit drastisch abgelassen, teilweise wurde das auch wegen meiner Abmeldung toleriert, dennoch habe ich mit der Zeit festgestellt, dass ich nicht mal mehr den Anreiz habe, etwas für das Forum zu machen. Lieber möchte ich jemand neuem den Posten des Forum-Moderators ermöglichen, als ihn selber unnötig zu belegen.


    Ich danke jedem, der mir zur Annahme ins Forum-Team verholfen und ermöglicht hat, sei es positives Feedback unter meiner damaligen Bewerbung oder die Zustimmung der Forumverwaltung und höher.

    Die Zeit, die ich aktiv als Forum-Moderator verbracht habe, habe ich mehr als nur genossen. Schließlich habe ich über ein Jahr durchgehalten :)


    Schönen Tag noch!

  • LegionOS

    Hat das Thema geschlossen.