Bewerbung zum M:RP Test Supporter | HerzogVonLidl

• Bewerbung zum M:RP Test Supporter

Vorwort

Hallo und Herzlich willkommen liebe Legionäre zu meiner Bewerbung zum Test Supporter ich hoffe euch wird meine Bewerbung gefallen und wünsche euch viel spaß beim Lesen. Über späteres Feedback würde ich mich sehr Freuen weil ich zum Thema Bewerbungen schreiben nicht der Beste bin. Es sei mit angemerkt ich hatte mich schon einmal versucht zum Test Supporter zu Bewerben diese Bewerbung hatte ich aber zurückgezogen daher das ich dachte das ich Vielleicht noch nicht so weit wäre weswegen ich erst noch ein paar Erfahrung gesammelt habe

OOC Daten

Um mich erst einmal vorzustellen ich Heiße Julian bin 18 Jahre alt und mache aktuell meinen Corona Sonder Real-Schulabschluss. Nach Meinem Abschluss Werde ich eine Ausbildung im Heizung und Klima Bereich machen (Falls es Jemanden Interessiert). Ich bin sehr Positive Gelaunter Mensch der für fast alles offen ist.

Aktivität

Ingame Chars

Kevin GroßHans GroßJürgen Groß
    NATONATONATO
    ScharfschützeUS NEAVY SEALTF-141
    SeargentSeargentSeargent

Verwarnungen

Es sein mit Angemerkt zu Meinem Jüngsten warn das es etwas spät war alle angefangen hatten ihren "spaß" zu haben und ich es dabei etwas Übertrieben hatte und damit die andere Seite etwas Verärgert habe worüber ich im Voraus nicht wirklich nachgedacht hatte was mir immer noch leid tut. Ich entschuldige mich Nochmals auch in der Bewerbung Nochmals dafür das ich euch mit dem verhalten denn Spielspaß Kaput gemacht hatte für denn Moment

Meine Bans

Warum Ich

Kommen wir nun zum Letzten vorletzten Punkt,. Warum sollte ich Supporter werden auf dem M:RP Server ? Ich bin ein sehr Hilfsbereiter Spieler der Gerne mal anderen Leute Hilft, ich bin ebenso ein Teamplayer der auch mit anderen zusammen arbeiten kann und seine Fehler einsieht sollte er etwas Falsch gemacht haben.

Schlusswort

Danke an alle die meine Bewerbung gelesen haben ich hoffe es hat euch soweit gefallen. Über Feedback würd ich mich Freuen.

MFG

HerzogVonLidl

• Offizieller Beitrag

Sei gegrüßt Julian. ,

erstmal möchte ich mich für deine Motivation am Team bedanken. Allerdings kann ich nicht verstehen, wieso du dich trotz deiner vielen Vorstrafen beworben hast. Dein Trolling an dem Abend deines Warns, war absolut unverhältnismäßig und du kannst froh sein, dass es "nur" ein Warn war. Im Gegensatz zu Christus, hast dich nicht nur ein wenig "lustig" über Shira gemacht, sondern gezielt über sie abgelästert, sowas kann ich absolut nicht tolerieren. Dementsprechend bist du abgelehnt.

Mit freundlichen Grüßen,

das MilitaryRP Adminteam

Kurzer Edit: Ich habe versehentlich Maurice und Julian. verwechselt, heißt: Die Stellen mit Shira kann man jeweils auf den anderen übertragen, sorry für Verwechslung, die Ablehnung bleibt trotz alledem bestehen.

Einmal editiert, zuletzt von Darki ()

• Atilla

Hat das Thema geschlossen.
  • Atilla

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.