Bewerbung zum Forum-Moderator | Darki

    • Offizieller Beitrag
    [tabmenu]
    • Offizieller Beitrag

    Ich dachte alle alten Forummods die gecleart wurden haben ne Forumteamsperre

    Es wird denke ich die Vergangenheit von den Ex-Forum Moderatoren berücksichtigt, von einer Team Sperre wurde aber nie geredet. Nach nun mehr als einem Jahr kann man denke ich auch Geschehenes hinter sich lassen, weswegen ich das weniger als Kritikpunkt - wenn überhaupt - sehen würde.

  • Ich bin Dagegen


    Ich sehe dich nicht in dem posten des forummohderators weil ich sehr viele rechtschreibtfehler in deinen Sätzen finde und man als Forumdteammitglied eine bessere Rechtschreibung haben sollte. Dazu denke ich nicht das du geeignet bist, weil du auf dem MRP Server sehr oft Hochnäsig rüber kommst.


    Trotzdem viel Glück

    • Offizieller Beitrag

    Darki… :HAHaa:

    Du weißt selbst, dass ich viel von dir halte. Sowohl in deiner Position als (Stellvertretende-) Fraktionsleitung als auch als MRP Headadmin. Jedoch sehe ich ein Hindernisse bei dir: Deine ehemalige Arbeit als Forum-Moderator. Du warst damals jemand, der konsequent wegzensiert hat, egal ob Spaß, passend oder unpassend. Es ist schon teilweise ironisch das ich das Schreibe, weil ich ebenso mit der Löschfunktion nicht sparsam umgehe, jedoch ging damals das Löschen so weit das ich als damaliger User kein Bock mehr hatte irgendwas was nicht zu 100% seriös war im Forum zu schreiben. Klar, das liegt jetzt auch schon über ein Jahr zurück und man kann sicherlich dir das auch Erklären, jedoch sollte man selbstverständlich die Vergangenheit deinerseits berücksichtigen.

    Nichtsdestotrotz, 87 Likes ohne 5€ Steamcard Giveaway ( Berkaaay:thinkingNekopara:) sind ein Statement. Die Community sieht dich ganz klar in diesen Posten und ich fände es auch nicht weiter bedrückend mit dir zu kooperieren. Ich wünsche dir viel Erfolg mit deiner Bewerbung.

    • Offizieller Beitrag

    Darki… :HAHaa:

    Du weißt selbst, dass ich viel von dir halte. Sowohl in deiner Position als (Stellvertretende-) Fraktionsleitung als auch als MRP Headadmin. Jedoch sehe ich ein Hindernisse bei dir: Deine ehemalige Arbeit als Forum-Moderator. Du warst damals jemand, der konsequent wegzensiert hat, egal ob Spaß, passend oder unpassend. Es ist schon teilweise ironisch das ich das Schreibe, weil ich ebenso mit der Löschfunktion nicht sparsam umgehe, jedoch ging damals das Löschen so weit das ich als damaliger User kein Bock mehr hatte irgendwas was nicht zu 100% seriös war im Forum zu schreiben. Klar, das liegt jetzt auch schon über ein Jahr zurück und man kann sicherlich dir das auch Erklären, jedoch sollte man selbstverständlich die Vergangenheit deinerseits berücksichtigen.

    Nichtsdestotrotz, 87 Likes ohne 5€ Steamcard Giveaway ( Berkaaay:thinkingNekopara:) sind ein Statement. Die Community sieht dich ganz klar in diesen Posten und ich fände es auch nicht weiter bedrückend mit dir zu kooperieren. Ich wünsche dir viel Erfolg mit deiner Bewerbung.

    Dass ich alles wegzensiert habe, kann ich zwar nicht zu 100 % unterschreiben, allerdings habe ich klar geschrieben, dass ich mit meiner damaligen Zeit im Team abgeschlossen habe. Ich will einen kompletten Neustart im Forumteam und was damals war, hinter mir lassen. Meinerseits hoffe ich, dass Berkay mir noch eine Chance gibt und man auf eine neue Zusammenarbeit bauen kann. 🤝

  • Ich glaube 90+ Likes sprechen für sich. Du bist eine mehr als nur Kompetente Person und machst deinen Job als doppelte (Stellv.)-Fraktionsleitung und auch als Head-Admin wirklich gut. Die Bewerbung sieht auch gut aus. Viel Erfolg! 🙏

    Einmal editiert, zuletzt von Thunfisch () aus folgendem Grund: Bild geht nicht

  • Ich kenne dich ja auch von früher als Forum-Moderator. Wie Rhaast schon sagte, hattest du früher im Forum bei manchen Beiträgen wirklich oft zu hart durchgegriffen, jedoch hast du abgesehen davon deine Arbeit meiner Meinung nach wirklich gut gemacht. Wir haben ja schon privat darüber geschrieben ich wünsche dir viel Glück bei deiner Bewerbung.

  • Berkaaay

    Hat das Thema geschlossen.
  • Berkaaay

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.