Bewerbung zum V-KMD der Sanitäter

  • Vorwort


    Hiermit bewerbe ich mich zum Vize Kommandant der NATO Sanitäter. Ich wünsche viel Spaß beim Lesen und würde mich über konstruktive Kritik freuen.


    Gliederung:


    1. Onlinezeiten
    2. Ingame-Daten
    3. Stärken ⇋ Schwächen
    4. Wieso ich?
    5. RP-Bewerbung
    6. Schlusswort


    OOC Daten:

    Mein Name ist Beni, ich bin 17 Jahre alt und komme aus Bayern. Ich Zocke meistens wenn ich nicht gerade meinen Dienst als Sanitäter bei der Bundeswehr ausübe.


    Online Zeiten:


    Aktuell kann sich dies relativ variieren, da ich meist auf meiner Kaserne bin aber auch des Öfteren durch Corona frei habe.


    Ingame Daten:

    ifSYRj1.png


    iGF2dhL.png



    iNMTJBx.png


    GExtension: hier

    Steam: der0815spieler ✔

    Discord: der0815spieler#0001




    m3SZCRd.png


    l9fuaM9.png


    Wieso ich?


    Nun ich bringe die nötige Erfahrung mit und den Willen die Einheit zu stärken so gut ich kann.

    Dazu möchte ich die Sanitäter mit mehr RP beschäftigen und möchte den Spielern und Spielerinnen

    Passiv RP näher bringen was durch Operationen oder generell der Versorgung der Soldaten und Soldatinnen

    erreich werden kann.


    RP Bewerbung



    NATO Sanitäter

    Dr. med. psych. Shira Evans

    Büro Dr. med. psych. Shira Evans


    23. 05.2021



    Bewerbung zum Vize-Kommandanten der NATO Sanitäter

    Sehr geehrte Frau Dr. med. psych. Shira Evans,


    Wie Sie verkündeten ist die Stelle unseres Vize Kommandanten nicht vergeben. Aus diesem Grund möchte ich mich auf diesen Posten Bewerben. Sie wissen das ich schon seit langer Zeit innerhalb der Sanitäter eingesetzt bin und aus diesem Grund habe ich Erfahrung mit der Mannschaft umzugehen um so besser Kameradschaft zu fördern. Dazu kommt das ich mit meiner Erfahrung die Sie schon des Öfteren beobachten konnten diesen Posten gerecht werde. Ich sagte ihnen einmal das ich nie einen höheren Posten als den Captain anstrebe, da diese Aussage von mir schon eine Weile her ist und ich noch einmal über den aktuellen Stand der Einheit nachgedacht habe und aus den eigenen Reihen Zuspruch zur einer Bewerbung erhalten habe bewerbe ich mich auch aus diesen Gründen auf diesen Posten.

    Sie kennen mich bereits eine geraume Zeit und wissen wie gut ich die aktuelle Einheit zusammenhalte da ich ja schon des Öfteren der Mittelsmann zwischen ihnen und den Manschaftlern sowie Unteroffizieren und Offizieren war was sich auch bei nicht angenommener Bewerbung nicht ändern wird. Sie wissen das ich gerne mit Patienten arbeite sowie der Truppe das liegt wahrscheinlich aus der Zeit bei der Bundeswehr zurück als ich dort meine Ausbildung als Rettungssanitäter bestand und darauf auch mein Arzt Studium im Bereich Allgemein Medizin absolvierte doch dies hält mich nicht weiter auf mich noch weiter Fortzubilden um meinen Horizont und den der Truppe zu erweitern. Ich habe wie sie vielleicht wissen schon mehrere Einsätze in Gebieten wie Afghanistan, Irak und Mali absolviert und dort als Unterstützungskraft der Soldaten und Soldatinnen fungiert um diese bestmöglich durch den Einsatz zu bringen. Sei es Erstversorgung, eine Operation oder auch einfach nur ein Vier Augen gspräch ich stand beziehungsweise stehe jederzeit für so etwas bereit.


    Falls ich mit diesen Worten ihr Interesse geweckt habe, so lassen sie mich das wissen.


    Mit freundlichen Grüßen,


    eb3QaMA.png


    Schlusswort,



    Schlusswort:


    Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen und freue mich auf Konstruktive Kritik : )


    Euch noch einen schönen Tag / Nacht.

  • Ich als "professional hater" muss dir sagen, dass die Bewerbung schon mies hässlich ist. (Edit: Die Bewerbung wurde bearbeitet. Der erste Satz bezieht sich auf die alte Bewerbung.) Jedoch geht es dabei ja nicht direkt um das Aussehen, sondern um die Person dahinter.

    Ich bin weder dafür noch dagegen und stelle mich somit neutral. Ich kann nur etwas zu deiner Person sagen:

    Du bist in meinem Augen auf jeden Fall eine Person, die das Zeug zum V-KMD hat, unter anderem wegen deiner Erfahrung beim Bund. Aber nicht nur deswegen, sondern auch wegen der Art und Weise, wie du dein RP handhabst. Dein Character Dr. med. Kevin Shelby strahlt eine ernstzunehmende Autorität aus und hat schon mehrmals seine Führungsqualität bei mir bewiesen. Es kommt selten vor, dass du krasse Regelbrüche begehst und bist dem Server treu.

    Du bemühst dich so gut es geht um deine Aktivität, was ein guter Pluspunkt ist. Wenn du dir nur halb so viel Mühe bei dem Design deiner Bewerbung geben würdest, wäre ich wunschlos glücklich. <3 Applepie du loser

    Abgesehen davon würdest du mich mit deiner Makarov besuchen kommen, wenn ich nix schreiben würde. :(

    In dem Sinne,

    Küsschen aufs Nüsschen :*

    Einmal editiert, zuletzt von Klöti ()

  • #dagegen

    Wie Kryptix schon geschrieben hat bist du unendlich unsympathisch, dazu finde ich es sogar belustigend, dass du bei Stärken ernsthaft "Verständnisvoll" hingeschrieben hast. Was das RP gegenüber mir angeht bist du da eher genau im Gegenteil veranlagt (auf welche Situation ich mich beziehe ist sowohl dir als auch Shira klar, also erläutere ich das nicht nochmal im Forum). Du bist abgehoben, glaubst stetig dass du im Recht bist und kannst selbst gut gemeinte Ratschläge oder Kritik nicht annehmen. Dich im Komandantenstab halte ich zum momentanen Zeitpunkt für nicht akzeptabel.

  • #dagegen

    Wie Kryptix schon geschrieben hat bist du unendlich unsympathisch, dazu finde ich es sogar belustigend, dass du bei Stärken ernsthaft "Verständnisvoll" hingeschrieben hast. Was das RP gegenüber mir angeht bist du da eher genau im Gegenteil veranlagt (auf welche Situation ich mich beziehe ist sowohl dir als auch Shira klar, also erläutere ich das nicht nochmal im Forum). Du bist abgehoben, glaubst stetig dass du im Recht bist und kannst selbst gut gemeinte Ratschläge oder Kritik nicht annehmen. Dich im Komandantenstab halte ich zum momentanen Zeitpunkt für nicht akzeptabel.

    Nun wie wir beide wissen hast du für die Situation selbst ich nenne es mal ärger bekommen dazu ist es ein anderer charakter von mir gewehsen. Wäre mir aber mittlerweile nichts neues das du nicht OOC wie IC auseinander halten kannst da du ja auch damals nicht zu einem Gespräch auf dem TS bereit warst

  • Nun wie wir beide wissen hast du für die Situation selbst ich nenne es mal ärger bekommen dazu ist es ein anderer charakter von mir gewehsen. Wäre mir aber mittlerweile nichts neues das du nicht OOC wie IC auseinander halten kannst da du ja auch damals nicht zu einem Gespräch auf dem TS bereit warst

    Dir sollte klar sein, dass sowohl MP als auch GD die Ermittlungen welche du gegen mich eingeleitet hast, eingestellt haben.

    Ich verstehe den Punkt nicht, dass ich nicht OOC und IC trennen kann, wenn du mit mir auf TS über eine Ingame Sache reden willst, ich wollte mit dir OOC nicht reden, weil ich OOC nichts gegen dich habe, du IC aber vollkommen Scheisse gebaut hast. Da du schreibst "wäre mir nichts neues" nehme ich an, dass du der meinung bist das auch mein vorangehender Beitrag wieder OOC und IC nicht trennt, da es sich um einen anderen Char handelte. Meiner Meinung nach ist dein Gesamtauftreten allerdings gefragt, und das das nicht nur Züge deines einen Chars sind ist jedermann bekannt. (übrigens hat auch dein Einspruch beim Generalstab keine Sanktion meinerseits bezweckt, also versteh ich nicht ganz wie du dich nach all dem jetzt immer noch im recht sehen kannst).

    Werde auch nicht weiter darauf eingehen, da Shira schließlich selbst alles mitgekriegt hat, und nur bei ihr wirklich wichtig ist, dass sie die korrekte Geschichte kennt.

    Einmal editiert, zuletzt von Ludwig ()

  • Dir sollte klar sein, dass sowohl MP als auch GD die Ermittlungen welche du gegen mich eingeleitet hast, eingestellt haben.

    Ich verstehe den Punkt nicht, dass ich nicht OOC und IC trennen kann, wenn du mit mir auf TS über eine Ingame Sache reden willst, ich wollte mit dir OOC nicht reden, weil ich OOC nichts gegen dich habe, du IC aber vollkommen Scheisse gebaut hast. Da du schreibst "wäre mir nichts neues" nehme ich an, dass du der meinung bist das auch mein vorangehender Beitrag wieder OOC und IC nicht trennt, da es sich um einen anderen Char handelte. Meiner Meinung nach ist dein Gesamtauftreten allerdings gefragt, und das das nicht nur Züge deines einen Chars sind ist jedermann bekannt. (übrigens hat auch dein Einspruch beim Generalstab keine Sanktion meinerseits bezweckt, also versteh ich nicht ganz wie du dich nach all dem jetzt immer noch im recht sehen kannst).

    ich kann dir gerne sagen wieso ich immernoch im recht bin da du mit aussagen die du getätigt hast gegen das NATO Regelwerk verstoßen hast mit dem GD hab ich übrigens nichts zutun. Du wolltest das im TS klären mit den Leuten die bei der Situation nicht dabei waren. Wir haben noch da zu nicht einmal was mit einannder zutun gehabt bis auf diese eine Situation, da würde mich schon interessieren wie du mein gesamt auftreten beurteilen willst

    • Offizieller Beitrag

    #dagegen

    Wie Kryptix schon geschrieben hat bist du unendlich unsympathisch, dazu finde ich es sogar belustigend, dass du bei Stärken ernsthaft "Verständnisvoll" hingeschrieben hast. Was das RP gegenüber mir angeht bist du da eher genau im Gegenteil veranlagt (auf welche Situation ich mich beziehe ist sowohl dir als auch Shira klar, also erläutere ich das nicht nochmal im Forum). Du bist abgehoben, glaubst stetig dass du im Recht bist und kannst selbst gut gemeinte Ratschläge oder Kritik nicht annehmen. Dich im Komandantenstab halte ich zum momentanen Zeitpunkt für nicht akzeptabel.

    Fühle diese Aussage sehr stark nach.


    Und die Aussage, dass du nur mit einem deiner Chars so bist stimmt ebenfalls nicht. Damals als ich auf einem gewissen SCP-Server rungetrollt hab und zufällig dich getroffen habe, wich dein Verhalten absolut nicht von dem ab, wie du dich hier benimmst. Klingt für mich wie ne lahme excuse.

  • mich persönlich juckt es null wie eine Bewerbung aussieht solange sie schön gegliedert ist, weil man bewirbt sich hier ja nicht um einen Posten zum Assistenzarzt sondern nach wie vor um einen Posten in einem Game von 2004 ist.

    Außerdem ist das gut wenn die Schrift so groß ist, konnte die Chars und deine Stärken und Schwächen von der Küche aus während dem Kochen lesen welches ca. 10m weg vom PC ist.


    Trotz allem ist dein RP saustark und du bist auch, meiner Meinung nach, mit Shira der einzige Sani der Autorität ausstrahlt welche angenommen wird.

    Du besitzt das gewisse etwas und deine Berufserfahrung spielt da denke ich auch mal noch zusätzlich mit rein sodass du evtl. in TOs etc. neuen Stoff beilegen kannst. Dafür

  • TeaRex

    Hat das Thema geschlossen.
  • TeaRex

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.