Discord Nachrichten | Aufpassen angesagt!

  • Guten Tag liebe LOS Community, ich habe vor etwas zu warnen!


    Innerhalb der letzten 2-3 Tage habe ich von guten Kollegen folgende Nachrichten bekommen:

    XqlRDBs.png


    Ich weiß nicht genau was es ist, dennoch habe ich solch eine Nachricht in ähnlicher Ausführung noch ein zweites mal bekommen!

    Ich persönlich rate davon ab auf diesen Link zu drücken, wollte nur im Allgemeinen einen Hinweis geben, falls es bei anderen auch der Fall sein sollte und nicht nur bei mir.


    Das wars eigentlich auch schon, habt einen schönen Tag!


    LG

    Maro

  • Rate auch ab Generell auf Narichten von anderen zu drücken. (Vorallem auf Steam oder Discord)

    Es ist mir schon öfters vorgekommen das sie sagen sie sind in einem Team, eine Fake Website angeben oder mich auf Steam Reportet haben und ich mich bei einem "Steam Admin" mit meinen Kontodaten verifizieren soll...


    Ebenfalls haben ich auch schon Fake DC einladungslinks bekommen, wenn ihr sicher sein wollt kopiert ihr euch den link und fügt in ein Browser ein wo ihr nicht mit DC angemeldet seid.

    Hoffe konnte etwas helfen^^

  • LegionOS

    Hat das Thema geschlossen.