Skilltree

  • Moinsen, mein Vorschlag ist nur von kurzer Natur und sollte denke ich kein Problem sein diesen umzusetzen. Wenn man ein grauer Jedi ist hat man immer ein wenig Probleme damit um an den Skilltree zu kommen. Denn entweder muss man auf Korriban anreisen und vorher erstma nachfragen oder bei der Republik, da nur auf den beiden Fraktionsplaneten ein Skilltree steht. Ich würde gerne vorschlagen, dass für die Grauen Jedi ebenfalls eventuell ein Skilltree aun folgenden Positionen aufgestellt wird:

    Forcewar-Map: Entweder auf Yavin-IV in den Höhlen oder auf Tatooine

    Pathoftheforce-Map: Am besten auf Kashyyyk

    Danke fürs durchlesen und noch einen schönen Tag.

  • Man kann die Skilltrees auch auf den Heimatplaneten lassen und noch einen extra spawnen so meinte ich das auch. Weil ich find das immer nervig, wenn ich dann funken muss und dann sage:" Darf ich bitte ihren Machtbaum benutzen?" Das macht halt no sense für das eigentliche RP

  • bro wer bist du nochma?

    Außerdem brauchen die Grauen den Skilltree. Es is dumm als Grauer von Fraktionen abhängig zu sein.

    Funny

    Der Skilltree für die Sith und Jedi war damals auch auf nem anderen Planeten.

    Ich habe nicht gesagt dass die Idee unnötig ist

    Wenn man als Grauer nur mit denen interagiert um an den Machtbaum zu gehen, dann macht man was falsch.


    Das ist jetzt seit über nem halben Jahr so und das war ihm auch bewusst.

  • Du bist erst grauer seit gestern.

    Warum solltet ihr überhaupt alle 5min an den Baum müssen?

    Ist doch irrelevant, seit wann ich grauer bin. Es geht um das allgemeine Problem was dadurch existiert und außerdem gibt es viele spezialisten bei den Wächtern (Jedi und Sith) welche einen dann nicht landen lassen oder wenn man resettet hat und dann wieder fragt, heißt es nein und somit steht man dann da ohne Machtfähigkeiten/Kampfstil und nur weil ich erst seit gestern grauer bin ist es doch egal. Der Vorschlag hätte genauso von Elias oder Unkreativ kommen können. Also frag ich mich was der satz:"Du bist erst grauer seit gestern." für ne Aussage haben soll...

  • Funny

    Der Skilltree für die Sith und Jedi war damals auch auf nem anderen Planeten.

    Auf einen neutralen Planeten zu reisen ist kein Problem weil man da nicht festgenommen wird,da der Planet niemanden gehört und man nicht direkt festgenommen wird wenn man da hinreist.

    Wenn man als Grauer nur mit denen interagiert um an den Machtbaum zu gehen, dann macht man was falsch.

    Während ner Rp Situation kurz zum Machtbaum laufen und Skills resetten,wieder hingehen und Char wechseln und dann nochmal hingehen klappt nicht so gut

  • Ist doch irrelevant, seit wann ich grauer bin. Es geht um das allgemeine Problem was dadurch existiert und außerdem gibt es viele spezialisten bei den Wächtern (Jedi und Sith) welche einen dann nicht landen lassen oder wenn man resettet hat und dann wieder fragt, heißt es nein und somit steht man dann da ohne Machtfähigkeiten/Kampfstil und nur weil ich erst seit gestern grauer bin ist es doch egal.

    Das hätte übrigends als Argument in den Hauptbeitrag gemusst.

    Wenn das so ist, sollte da entweder ne Regelung gefunden werden, oder echt nen eigener Machtbaum für Neutrale.


    Wie gesagt, im ersten Beitrag klang es einfach nur so, als wenn man nur keine Lust hätte zu funken/hinzugehen.

  • Zett

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Umgesetzt geändert.
  • Hiraku

    Hat das Thema geschlossen.