Die Familie der al-Kirks

  • Seid gegrüßt meine Brüder,

    in diesem Beitrag stelle ich euch meine Familie der al-Kirks vor, die im Oktober von mir gegründet wurde

    und Hauptbestandteil der Aufseher ist seit längerer Zeit. Wir sind zu jedem in der Miliz neutral gestellt und bevorzugen oder

    benachteiligen niemanden. Gerechtigkeit und der wahre Frieden sind unser höchstes Gebot. Alle Aufseher sind zwar Teil der al-Kirks, doch nur eine handvoll von ihnen ist es auch als vollwertiges Mitglied betrachtet zu werden.



    Angst vor Terroranschlägen wächst - The European


    Mitglieder der Familie


    NameOffizieller TitelInterner Titel
    Kiril al-Kirk al-YazarRayid Ansaar der AufseherOberhaupt der Familie
    Cano al-KirkRayid Ansaar der AufseherStellvertretendes Oberhaupt der Familie
    Clayke Sessk al-Kirk al-YazarRayid Ansaar der Aufseher Ältester der Familie
    Sayf al-KirkRayid Kämpfer der Aufseher Mitglied der Familie
    Wadim al-KirkKämpfer der AufseherMitglied der Familie
    Yasuo al-KirkKämpfer der AufseherMitglied der Familie
    Quaeida al-KirkKämpfer der AufseherMitglied der Familie


    Freunde der Familie


    NameOffizieller Titel
    Victor L VolkovEmir der Artillerie
    Hamood HabibiV-Emir der Piloten
    Atilla al-Jamali al-YazarG-Wesir der Piloten
    Rick al-YazarRayid Ansaar der Scharfschützen
    Rhaast RhedyMitglied des Geheimdienstes
    Dimo al-BesamKämpfer der Sanitäter
    Ali Musa Al-KairanEmir der Mujahedin



    Regeln der Familie


    1. Ein Familienmitglied wird niemals von anderen Mitgliedern bedroht oder verletzt

    2. Höchste Loyalität untereinander und der Miliz gegenüber

    3. Wir grenzen uns nicht von der Miliz ab und sind genauso ein Teil dieser und sehen uns als nichts besseres

    4. Um jemanden der Familie vorzuschlagen muss er sich an Kiril oder Cano wenden

    5. Respektvoller Umgang zu jeden in der Miliz.


    Wer diese Regeln missachtet wird aus den al-Kirks ohne Gnade rausgeworfen und notfalls auch hingerichtet!

    6 Mal editiert, zuletzt von Atilla () aus folgendem Grund: Updated